PLZ 38 Braunschweig und Umgebung

I
Hallo, falls zufällig Leute aus Braunschweig und Umgebung hier sind und auch mit Liebeskummer zu kämpfen haben, könnte man sich ja gemeinsam ablenken und etwas unternehmen. Ich würde mich freuen.
Meine Freunde hier haben Familie und genug um die Ohren. Auch möchte ich mein Umfeld, welches momentan diese Gefühle nicht hat, nicht ständig damit konfrontieren.
Ich merke schon bei meiner Schwester, dass ihre Geduld langsam zu Ende geht. Sie meint, die Trennung wäre doch nun schon lange her (3 Monate, lange? Trennungsschmerz ist ja auch bei jedem anders). Aber nur damit ich keinen falschen Eindruck vermittele. Ich kann schon wieder lachen und Aktivitäten machen. Nur passiert es mir, dass plötzlich die Trauer und Gewissheit zuschlägt, dass ich ihn nie wiedersehen werde und dann geht es mir wieder schlecht...

24.06.2016 17:39 • #1


G
Hallo Isabelle,
ich habe dein Thema, Schuldgefühle sind das schlimmste gelesen, ich glaube, dass Du professionelle Hilfe brauchst.
Ich habe vor einiger Zeit auch hier im Forum Hilfe gesucht und sehr viel geschrieben.
Heute weiß ich, dass alles nur aus meinen Gedanken und Gefühlen entstanden ist.
Ich bin aus der Nähe von Braunschweig, wenn Du magst, können wir uns gerne mal auf einen Kaffee treffen.
Vor einiger Zeit habe ich mich hier schon abgemeldet, da ich das Forum nicht mehr brauche.
Hast du eine Mailadresse?
LG Gastello

25.06.2016 21:31 • #2


A


PLZ 38 Braunschweig und Umgebung

x 3


I
Hallo Gastello, danke für deine Mail. Meine Mailadresse ist isa_who@gmx.de
Vielleicht kannst du ja deine Erlebnisse schildern.

25.06.2016 21:56 • #3


G
Hallo Isabelle,
ich habe dir auf deiner Mailadresse geschrieben.
LG Gastello

25.06.2016 22:57 • #4


Simonewei
Hallo , bin aus Braunschweig und würde gern gleichgesinnte treffen mit denen man mal quatschen und etwas unternehmen kann , bin aber schon 53 , aber jung geblieben wie 39.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet . Simone

09.04.2017 09:54 • #5


J
Hey, ich komme aus Wob und habe ein ähnliches Problem. Ich werde mich bei Euch per Mail melden. LG

05.05.2017 10:15 • #6


M
Ich bin auch aus der Nähe von Braunschweig, bzw gerade erst für meinen jetzt Ex hierher gezogen Reden tut gut und ich freue mich über Austausch!

28.05.2017 21:51 • #7


M
Bin leider gerade eben erst auf diesen Beitrag gestossen.
Ich bin vor 7 Wochen von meinem Mann verlassen worden und völlig verzweifelt.
Ich komme aus Braunschweig und würde mich sehr gerne mit anderen Leidtragenden mal treffen und Quatschen.
Ich könnte wirklich gut Hilfe von Gleichgesinnten gebrauchen.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet...!

10.07.2017 18:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag