Psychoterror / Manipulation

E
Welche Frauen mußten so etwas durchstehen in der Beziehung ? Mailt mir lieber ! Ich mag das hier nicht veröffentlichen. Würde mich aber gerne mit anderen austauschen die auch manipuliert worden sind. Sich gewehrt haben und es raus geschafft haben.

Manuela38

23.04.2003 16:38 • #1


E
Hallo Manuela38,
ich glaube wir beide haben heute morgen schon miteinander gechattet. Ich habe noch nicht so viel Übung hierin.
Ich habe auch 1 Jahr Psychoterror hinter mir. Ich habe es noch nicht überstanden. Ich kann meinen Mann, mit dem ich seit 18 Jahren verheiratet hin, einfach nicht loslassen. Ich war immer der Meinung, wir führten eine gute Ehe. Ich bin so enttäuscht.

19.06.2003 11:28 • #2


E
hallo,

was ist denn genau passiert? was meinst du mit psychoterror?
erzaehle mal..

gruss
thomas

30.06.2003 14:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag