12

Rachegefühle - schadet man sich nur selbst?

G
Hallo Forums Mitglieder! Habt ihr Euch schonmal gerächt? Der Freundin eures Affären Mannes alles gesagt z.b? Tut das gut.. oder schadet man sich eigentlich nur selbst? Ich habe gerade so eine mega Wut im Bauch und würde seiner Freundin gern alles sagen! Auf der anderen Seite bringt es ja eigentlich nichts Sie zu verletzen, ich kenne Sie nicht, habe durch Zufall erfahren das es Sie gibt. Sie kann also nichts dafür. Aber sollte Sie nicht wissen mit was für einem Ar. sie zusammen ist? hoffe auf Erfahrungsberichte..

28.11.2016 19:42 • #1


P
lass es. die meiste wut in dir, ist nur die wut gegenüber dir selbst und dem typen, nämlich; dass du dich täuschen lassen hast. lern daraus, anstatt wie ein kleines kind krawall machen zu wollen.

kanalisiere deine wut und wandele sie in energie um, damit du dich lösen/befreien kannst. alles andere ist nur öl ins feuer giessen und wird mehr soulpain erzeugen.

wer nach rache strebt, hält seine eigenen wunden offen.

schreib hier einfach mal genauer, was passiert ist und warum du so verdammt wütend bist.

28.11.2016 19:49 • x 3 #2


A


Rachegefühle - schadet man sich nur selbst?

x 3


Jule1973
Ich kenne dieses Gefühl aber habe es nie getan ! Aber sie , sie hat mich angerufen und mir gesagt was für ein a..... Mein Mann ist ! Hat mich beschimpft und beleidigt !was ist bei dir passiert ?sorry hab falsch gelesen ! Du bist af nicht ef aber egal lass es sie kann nichts dafür

28.11.2016 19:58 • #3


G
Also erstmal muss ich beichten das ich mich noch in einer Beziehung befinde. Er wusste das von Anfang an. Ich wollte ein Abenteuer. Es ging also nur um S.. Mit der Zeit kamen aber Gefühle dazu. Ich habe viele Nächte wachgelegen und über eine Trennung für ihn nachgedacht. Wenn alles gut wäre hätte ich mich doch nicht verliebt oder? Jetzt kam plötzlich raus das er eine Freundin hat die auch bei ihm demnächst einzieht. Er hat mir dann geschrieben das er aber weiter mit mir S. haben will. Ich war ehrlich zu ihm von Anfang an aber er nicht denn er hatte die Freundin schon.

28.11.2016 20:09 • #4


Jule1973
Ich finde du solltest für dich entscheiden ! Wenn deine aktuelle Beziehung dich nicht glücklich macht Trenn dich ! Aber nicht für diesen Mann er will nur s ! Seine Freundin zieht bei ihm ein , bitte da wirst du doch auch nicht glücklich ! Ich kann verstehen das du seine Freundin informieren möchtest ! Und dann ? Du bringst eine Lawine ins rollen unter der du später begraben bist

28.11.2016 20:18 • #5


G
Es ist nicht so das ich voll unglücklich bin.. es ist einfach ja wir sind schon so lange zusammen und der s. mit dem anderen das war so mh... es hat einfach total gepasst. Ich hatte auch nicht vor mich in den anderen zu verlieben aber es ist jetzt doch passiert. Mein Verstand sagt mir ja das mit dem anderen nichts festes werden kann. Jetzt schon garnicht mehr. Ich hab einfach das Gefühl das ich platzen muss. Er hätte es ja auch sagen können mit der Freundin warum hat er das verheimlicht?

28.11.2016 20:24 • #6


A
Wie du warst ehrlich zu der affaere? Und wie steht es mit der Ehrlichkeit gegenueber deinem Partner?
Irgendwie bin ich sehr verwirrt ueber deine Werte.
Du hast ne affaere, sprichst von Ehrlichkeit gegenueber dem AM.
Echt Krass diese Doppelmoral .
Dann erzaehl das mal der armen Partnerin deines AM, vielleicht erfaehrt dann dein gehoernter noch Partner dann auch was von dir.

28.11.2016 20:26 • x 1 #7


VictoriaSiempre
Klar, sag es ihr. Aber vorher sag es Deinem Partner! Oder weiß der von Deiner Affäre? Falls nicht, wurde hier der Betrüger (die Betrügerin) betrogen. Isn't it ironic....

Ich sag das (fast ganz) ohne Häme. Aber ich finde, Du in Deiner Situation hast nicht wirklich das Recht, Dich moralisch aufzuplustern oder ehrlicher zu finden. Ist halt dumm gelaufen, hak es ab.

28.11.2016 20:29 • #8


E
Du hast schon verloren so oder so. Lass es gut sein, trenn dich und beginne ein neues Leben ganz ohne die Beiden.

28.11.2016 20:31 • x 1 #9


Jule1973
Nun ja er hat es verheimlicht weil er eine bettgeschichte wollte und nicht mehr ! Da hat er sich wohl gedacht das es dich nichts angeht weil du ebenso nur s wolltest ! Jetzt hat sich das Blatt gewendet ! Sei ehrlich zu dir selbst ist es wirklich nur der s der mit deinem Partner sagen wir mal langweilig geworden ist ! Dann ändere was daran gib deinem Partner die Chance etwas zu tun ! Wenn du nicht sagst was dir fehlt kann er dich nicht glücklich machen ! Redet miteinander ! Ich hätte mir vom ganzen Herzen gewünscht das mein Mann mir düse Chance gegeben hätte bevor er fremd *beep* hat

28.11.2016 20:33 • x 1 #10


G
ich finde schon das ich ehrlicher war denn ich habe meine lage nicht verschwiegen. Das mir das nicht leicht gefallen ist alles hat er gewusst. ER hat mit der Gefühlsdusselei angefangen und ich soll mich trennen und bla bla. Und für was? So Lügen hätt er sich ja sparen können da er doch eh eine Freundin hat und garnicht wirklich was wollte von mir.

28.11.2016 20:36 • #11


Jule1973
darf ich fragen wie du deinen AM kennengelernt hast

28.11.2016 20:40 • #12


G
ja klar.. auf einem Rock Konzert

28.11.2016 20:45 • #13


L
Scheint heute der Abend der Komiker zu sein!

Also ich wäre dafür, dass du mit der Dame inkl. ihrem und deinem Freund ein Treffen vereinbarst und mal Tacheles redest!

Sollte schließlich schon jeder sehen, was für ein blödes und unehrliches Ar. er ist.

Meine Güte Mädl, herrscht gerade Sendepause in deinem Kopf?

28.11.2016 20:46 • x 1 #14


Jule1973
Du hast vorhin geschrieben er hätte mit Gefühlen angefangen , aber in deiner geschichte schreibst du , du hättest dich verliebt ! Was hat er denn gesagt ?

28.11.2016 20:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag