11

Ratlos weil Die Abstand braucht

K
Wisst ihr, sie schreibt, dass ihr Mann weiß, dass es mich in ihrem Leben GIBT und genau soviel nachdenkt wie ich. Es würde halt leider zu solchen Situationen kommen wenn Frau ein neues Leben beginnen möchte ohne das alte beendet zu haben.....der Abstand würde ich schwer fallen aber die Ruhe ihr gut tun! Ich werde jetzt nichts mehr unternehmen, da ich ihr soviele Bälle zugespielt habe um eine Entscheidung gegen mich, einfach ehrlich zu sagen! Ich gebe ihr die Zeit um sich klar zu werden wo ihr Weg sie hinführen wird, auch wenn es mir sehr schwer fällt, ich möchte keinen Druck ausüben.

26.01.2017 12:01 • x 1 #16


Y
Zitat von K82:
Wisst ihr, sie schreibt, dass ihr Mann weiß, dass es mich in ihrem Leben GIBT und genau soviel nachdenkt wie ich. Es würde halt leider zu solchen Situationen kommen wenn Frau ein neues Leben beginnen möchte ohne das alte beendet zu haben.....der Abstand würde ich schwer fallen aber die Ruhe ihr gut tun! Ich werde jetzt nichts mehr unternehmen, da ich ihr soviele Bälle zugespielt habe um eine Entscheidung gegen mich, einfach ehrlich zu sagen! Ich gebe ihr die Zeit um sich klar zu werden wo ihr Weg sie hinführen wird, auch wenn es mir sehr schwer fällt, ich möchte keinen Druck ausüben.


Man kann kein neues Leben beginnen, das ist ein Trugschluss ..... sie wird vermutlich, sollte sie wirklich von ihrem Gatten zu dir wechseln, ohne Partner - Pause, unbewusst immer wieder Vergleiche ziehen zwischen euch ... bezeichnend finde darüberhinaus, dass sie bei ihm ist und nicht bei dir. Das macht deine Position nochmal deutlich.

Man kann kein neues Leben anfangen, aber täglich einen neuen Tag (nicht von mir).

Bleib Standhaft in deiner Selbstfürsorge!

26.01.2017 15:20 • x 1 #17


A


Ratlos weil Die Abstand braucht

x 3


L
Jupp, genau so ist es.
Die Vergleiche werden dich in eine Position bringen,
die dich am Ende schlechter wegkommen lassen,
als den bösen abgelegten Ex-Ehemann.

Dann kommt dann irgendwann der Gedanke..ach bei dem war ja doch nicht alles so schlecht.
Und: sie würde merken, dass sie keinerlei Selbstverständlichkeiten bei dir hat
und alles bei neuem beginnt.
Wie müüüüüühsam..das hat sie sich dann sicher nicht so ausgerechnet..
Und schwupp wird der Ex-Ehemann von der persona NON grata zur persona sowas von GRATA.
Aus dem ehemaligen Täter (der böse von dem sie wegwollte), wird wieder der Retter..
vor allem wenn er wieder ne Neue zwischenzeitlich hat. Daran sieht dann seine Ex,
dass er wieder einen Wert hat..

Und du...der ehemalige Retter...bist nun der Täter für sie, der nicht gut genug war
und bei dem sie keine Selbstverständlichkeiten mehr hatte. Böse sowas.
Und es war zu anstrengend. Keine lockere leichte flockige für sie gute Liebe.
Da kannste meist machen was du willst.
Verhexter Teufelskreis

26.01.2017 15:45 • x 1 #18


K
Sie würde bei mir sein, ja stimmt! Leider ist das allem Anschein nach nicht so einfach!
Ich bin gespannt wie es werden wird!

26.01.2017 16:08 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag