69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

W
Hallo mein Name ist Sabrina bin frisch getrennt nach 26 Jahren würde mich gerne dieser Runde anschließen. Bin auch frisch getrennt und ganz ehrlich komme damit nicht klar. Würd der mir und dem ich helfen kann.e mich echt freuen wenn sich jemand meldet

21.05.2014 19:20 • #16


T
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch ein Teil der 2012er Gruppe und habe diesen Thread ganz zufällig gelesen. Ich kann euch nur darin bestärken, euch zusammen zu tun und zu reden! Diese Gruppe war das Beste, was mir zum damaligen Zeitpunkt passieren konnte. Und auch heute noch (ja - auch nach fast zwei Jahren gibt es Situationen, die mich traurig machen) sind sie mir alle ein großer Halt und Hilfe.

Fasst euch ein Herz, macht einen verbindlichen Termin aus - vielleicht in zwei Wochen - Uhrzeit und Ort - und versucht vor allem, euch aufzuraffen und kommt zu diesem Termin. Habt keine Scheu! Wenn euch die Leute nicht zusagen, die dann vor Ort sind, könnt ihr immer noch jederzeit gehen. Aber ich verspreche euch - ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ihr habt alle die gleichen Probleme, ihr seid alle verletzt worden, ihr werdet alle die eine oder andere Träne vergießen. Ihr sitzt alle im gleichen Boot. Sicher werdet ihr eure Probleme nicht an diesem Termin lösen können, aber ihr werdet ein kleines Licht sehen am Ende des Tunnels. Es ist schwer... aber es funktioniert... es gibt ein Leben nach dem Tag X... und jetzt kommt es: Das Leben ist schön! Wirklich! aber gebt euch Zeit!

Das Ende meiner 14jährigen Beziehung schlug ein wie eine Atombombe. Es hat mir den Atem geraubt. Ich war wie betäubt. Ich dachte wirklich, ich würde sterben. Und siehe da... nach zwei Jahren lebe ich immer noch

Ihr schafft das auch! Und gemeinsam ist es um so einfacher!

26.05.2014 14:24 • #17


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


K
Hallo, ich warte immer noch auf Gleichgesinnte?

Hat denn wirklich niemand in Berlin Lust auf ein Treffen?

26.05.2014 21:03 • #18


W
Hallo Kata

Ich bin dabei wenn es meine Arbeitszeit zulässt!

26.05.2014 21:40 • #19


D
Ich auch!

26.05.2014 21:48 • #20


M
Ich wäre auch dabei. In der Woche nach Pfingsten wäre bei mir gut. Wie sieht es bei Euch aus und woher aus Berlin kommt Ihr? sollten wir das vielleicht alles in PNs besprechen, oder?

27.05.2014 15:08 • #21


W
Hallo Marie_78 wie gesgt ich würde gerne kommen kann aber heute leider noch nicht definitiv für Pfingsten zusagen. Weiß meine Arbeitszeiten noch nicht. Ach übrigens ich bin aus Berlin- Marzahn..
LG

27.05.2014 22:22 • #22


K
In der Woche nach Pfingsten kann ich leider nicht. Davor oder danach gerne! Oder ich komme zum 2. Treffen.

So ein Treffen sollten wir doch hinbekommen! Ich freue mich, dass es doch noch ein paar Interessenten gibt, auch wenn der Anlass eher unerfreulich ist.

Bist hoffentlich bald!

28.05.2014 06:32 • #23


M
Hallo zusammen. Vielleicht können wir kurz festhalten, wer denn alles kommen würde. Ein Treffen Ende Juni wäre bei Euch denkbar?
Ich würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.

28.05.2014 11:23 • #24


K
Also, ich wäre dabei. Vielleicht ein Restaurant oder Cafe am Potsdamer Platz? Freitag- oder Samstagabend?

28.05.2014 21:07 • #25


H
Hallo Ihr Lieben,
würde mich auch gerne zum Austausch und nett Quatschen treffen. Komme aus Pankow!
LG

30.05.2014 20:17 • #26


K
Hallo,
ich mache mal einen Vorschlag für ein Treffen:

Immer der letzte Freitag im Monat, 18:00h im Vapiano am Potsdamer Platz.
1. Das liegt in der Stadtmitte,
2. ist gut besucht, also braucht keiner Angst zu haben
3. hat gute Verkehrsanbindung mit der BVG
4. das Essen ist gut und jeder kann selbst entscheiden, ob er richtig essen möchte, nur ein Dessert oder lieber auch nur eine Cola

Dort könnten wir uns hinten ein kleines Eckchen nehmen, Schild als Erkennungszeichen auf den Tisch und wenn Bedarf besteht, sind noch reichlich andere Kaffees, Kino, Shoppinghalle etc. in der Nähe.
Wie sieht es aus? Würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Wir hätten immerhin schon mal eine Gemeinsamkeit, darauf könnten wir aufbauen.

02.06.2014 21:09 • #27


M
Liebe Kata, finde ich eine tolle Idee. Am 27. Juni kann ich leider nicht, da muss ich arbeiten! Mist!

05.06.2014 17:45 • #28


M
Hallo Ihr Verzweifelten!
Ich kann nur sagen: Tut es!
Trefft Euch, redet miteinander, lacht und weint, schimpft auf den, oder die Ex! tauscht Eure Geschichten aus und Ihr merkt, Ihr seid nicht allein. Nutzt den Sommer, macht Radtouren, geht in den Zoo!
Es gibt sooooooooooooooo viele wie Euch und es tut Männern genauso weh wie Frauen.
Es ist egal, ob Ihr 17 oder 70 seid, egal, ob hetero oder homo. Ihr könnt Euer Leiden teilen.
Für mich war es eine sehr gute Erfahrung.
Der Schmerz ist auch nach 2 Jahren nicht vorbei, aber ich kann, auch durch die Gruppe besser damit umgehen.

Euer inzwischen wieder verliebter Carsten

10.06.2014 08:30 • #29


C
hallo, ich würde gern mit euch heulen und reden.
aber auch gemeinsam freizeit verbringen.
berlin-lichtenberg
LG Claudi

22.06.2014 15:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag