22

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

Babette1969

Babette1969

12
1
Hallo, ich bin auch aus Berlin (Charlottenburg), gerade frisch getrennt und hätte Lust auf einen Stammtisch.

28.10.2016 11:14 • #331


PiSaMu

PiSaMu

231
227
Zitat von Felicitas:
Der Brunch findet ab 11.30 Uhr in der Sprengelstraße in Wedding statt. Ist das günstig für Euch?

Ich bin gerade am Überlegen, ob wir uns doch alle zusammentun und wir vom 04.11. auf den 05.11. wechseln, um gemeinsam etwas zu veranstalten. In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?

28.10.2016 11:25 • #332


Felicitas

Felicitas

148
3
57
Zitat von PiSaMu:
In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?

Im Nachbarschaftsladen im Sprengel-Haus. Es gibt eine vollausgestattete Küche, so daß auch etwas warmgemacht werden kann.

28.10.2016 11:35 • #333


PiSaMu

PiSaMu

231
227
Zitat von Felicitas:
Zitat von PiSaMu:
In welcher Location in der Sprengelstraße soll das denn stattfinden?

Im Nachbarschaftsladen im Sprengel-Haus. Es gibt eine vollausgestattete Küche, so daß auch etwas warmgemacht werden kann.

Wunderbar, das macht Sinn, wenn wir die Räume des Vereins nutzen dürfen. Ich wünsche mir, dass sich am 05.11. wirklich nur Betroffene dort einfinden, ich habe keine Lust, mich auf ähnliche Weise wie zum Teil hier im Forum mit weiteren narzisstisch beeinträchtigen Personen auseinandersetzen zu müssen. Wie können wir das sicherstellen, nicht infiltriert zu werden?

28.10.2016 11:44 • #334


Jusilin

Jusilin

18
1
11
Evtl. Würde ich es auch schaffen. Kommt darauf an bei wem die Kinder sind.
Wie viele sind wir denn jetzt schon? Hat jemand einen Überblick?

31.10.2016 14:52 • #335


PiSaMu

PiSaMu

231
227
Ich möchte bekannt geben, dass es ganz bald in Berlin eine Selbsthilfegruppe "Betroffene narzisstischer Gewalt" geben wird. Die SHG ist in Gründung und ist angebunden an die Selbsthilfe Kontakt- und Informationsstelle Berlin. Näheres gern per PN an mich.

31.10.2016 16:19 • #336


Frank70

10
1
1
Würde auch gerne kommen aber am 5.11. muss ich arbeiten.
Gibt es noch andere Termine oder ist noch nichts geplant?

31.10.2016 17:44 • #337


Veilchen70

Veilchen70

4
5
Würde auch gern am 05.11. dabei sein...

02.11.2016 12:11 • #338


PiSaMu

PiSaMu

231
227
Ich möchte hier noch einmal darauf aufmerksam machen, dass es demnächst eine Selbsthilfegruppe "Betroffene narzisstischer Gewalt" in Berlin geben wird. Die Gründung geschieht aufgrund der Initiative eines Betroffenen und wird begleitet von SEKIS in Berlin. Ich werde mich als Fachmann mit demjenigen und einer Mitarbeiterin der Kontaktstelle in der nächsten Woche zu einem Arbeitsmeeting treffen. Es wäre schön, wenn ich von Euch Wünsche und Erwartungen, die ihr an eine solche SHG hättet, erfahren kann. Dann würde ich diese Vorstellungen mitnehmen und in das erste Gespräch mit einbringen. Es gibt für Berlin also bald mehr als nur die Möglichkeit, sich in einem Internetforum auszutauschen und "das ist auch gut so" ...

03.11.2016 17:07 • x 3 #339


Babette1969

Babette1969

12
1
Guten Morgen, morgen findet ja der Brunch statt und ich komme auch gern. Wie geht das denn vonstatten? Jeder bringt irgendwas mit - sollten wir das nicht etwas abstimmen, damit wir nicht 50 Brötchen haben und keine Butter?
Kennt ihr Euch eigentlich schon alle oder sind hier noch mehr, die gerade auf der Suche nach Anschluss sind?
Viele Grüße Babette

04.11.2016 08:37 • #340


Felicitas

Felicitas

148
3
57
Hallo Babette.

Zitat von Babette1969:
Guten Morgen, morgen findet ja der Brunch statt und ich komme auch gern.

Nein, er war am letzten Sonntag. Der nächste ist Ende November.

Zitat von Babette1969:
Wie geht das denn vonstatten? Jeder bringt irgendwas mit - sollten wir das nicht etwas abstimmen, damit wir nicht 50 Brötchen haben und keine Butter?

Das klappt komischerweise jedes Mal, obwohl wir uns nie abstimmen. :-) So sah letzten Sonntag das Buffet aus.

Zitat von Babette1969:
Kennt ihr Euch eigentlich schon alle oder sind hier noch mehr, die gerade auf der Suche nach Anschluss sind?

Nein, es sind eigentlich fast immer ein paar Neue dabei, auch Leute in einer ähnlichen Lebenssituation.

04.11.2016 15:03 • x 1 #341


Babette1969

Babette1969

12
1
Vielen Dank. Offenbar war ich ja nicht die einzige, die vom 5. November ausgegangen ist... Gut, dass das jetzt aufgeklärt ist . Dann bin ich Ende November dabei.

04.11.2016 15:22 • x 1 #342


Felicitas

Felicitas

148
3
57
Zitat von Babette1969:
Offenbar war ich ja nicht die einzige, die vom 5. November ausgegangen ist.

Nein, der 5. November war für ein anderes Treffen im Gespräch, eine Art Stammtisch, glaube ich.

04.11.2016 16:36 • #343


PiSaMu

PiSaMu

231
227
Der nächste Berliner Stammtisch soll am 09.12.2016 ab 19:00 Uhr stattfinden. Wer Interesse daran hat, kann gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen.

30.11.2016 07:16 • #344


Felicitas

Felicitas

148
3
57
Zitat von PiSaMu:
Der nächste Berliner Stammtisch soll am 09.12.2016 ab 19:00 Uhr stattfinden. Wer Interesse daran hat, kann gern per PN Kontakt mit mir aufnehmen.

An diesem Tag ist der 80. Geburtstag von meinem Vater. Das klappt von meiner Seite also leider nicht.

01.12.2016 14:48 • #345






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag