69

Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

P
Das ist natürlich toll für deine Familie und ich wünsche eine schöne Feier! Andererseits ist es schade für den Stammtisch. Aber okay ...

01.12.2016 16:27 • #346


Felicitas
Zitat von PiSaMu:
Das ist natürlich toll für deine Familie und ich wünsche eine schöne Feier!

Dankeschön. Wir machen zwar keine große Feier, weil es sich mein Vater so gewünscht hat und es für meine Eltern auch zu anstrengend wäre, aber dann eben in kleinem Rahmen.

Zitat von PiSaMu:
Andererseits ist es schade für den Stammtisch. Aber okay ...

Im Januar findet doch sicher wieder einer statt, oder?

01.12.2016 16:30 • #347


A


Raum Berlin / Potsdam Gleichgesinnte

x 3


reichtjetzte
Hallo an alle BerlinerInnen! Bin frisch getrennt und suche Menschen in gleicher Situation zum Austausch. Es ist so schwer alleine klar zu kommen. Hat jemand Interesse? Würde mich sehr freuen und vielleicht hilft es uns gegenseitig zu stützen. Freu mich über jede Nachricht. Kommt erstmal gut über den Tag! VG Suse

14.12.2016 08:35 • #348


Babette1969
Hallo Suse, mir geht es auch so. Ich bin jetzt 6 Wochen getrennt und trotzdem ich viel unternehme, hab ich das Gefühl nicht vorwärts zu kommen.
Ich habe Interesse an einem Austausch. Viele Grüße Babette

14.12.2016 09:35 • #349


reichtjetzte
Hi Babette, schön von dir zu hören! Bei mir ist es drei Wochen her. Es ist verdammt hart. Die meiste Zeit fühle ich mich wie in einem Vakuum. Allerdings geht bei mir auch eine sehr lange Beziehung zu Ende. Das braucht auch lange, denk ich mal. Hab keine Erfahrung mit Trennungen. Damit fange ich jetzt an. Wie ist es bei dir? Scheinbar bist du gut eingebunden und kannst dich ablenken, was ja echt ein Vorteil sein kann. Ich wünsche dir einen schönen Tag und bis bald. Viele Grüße Suse

15.12.2016 06:47 • #350


lugubris
Hi an alle,
bin auch gerade seit ein paar Wochen getrennt und wohne erst seit einem halben Jahr in Berlin. Es wäre schön, Gleichbetroffene zu treffen und offenbar existiert hier ja schon so etwas wie ein Stammtisch oder auch andere lose Treffen. Bin 48 und aus Charlottenburg.

Liebe Grüße an alle

06.01.2017 11:50 • #351


reichtjetzte
Hi,
wohne auch in Charlottenburg. Was für ein Zufall. Mit den bisherigen Treffen hatte ich nichts zu tun, aber ich würde gerne Menschen in ähnlicher Situation treffen. Wenn es dir so geht, starten wir einfach. Vielleicht haben andere auch noch Lust mitzumachen. Meldet Euch!
LG und bis bald

07.01.2017 09:56 • #352


lugubris
Also ich hätte ganz spontan heute und morgen Zeit, meine Tochter ist beim Papa. Vielleicht einen Kaffee heute Nachmittag ?

07.01.2017 10:04 • x 1 #353


Babette1969
Ich bin auch aus Charlottenburg und bin gerne spontan dabei.

07.01.2017 10:23 • #354


reichtjetzte
Ja, sehr gerne! Heute Nachmittag auf einen Kaffee oder Tee. Gibt es Vorschläge für einen Treffpunkt? Nettes kuscheliges Cafe oder so.

07.01.2017 10:27 • #355


lugubris
Ich habe gerade mal gesucht - Cafe Phönix am Amtsgericht Charlottenburg sieht ganz nett aus, in meiner Nähe wäre das Wiener Cafe am Steubenplatz. Schwarzes Cafe ist, glaube ich, zu laut zum Unterhalten. Ihr wohnt aber sicher schon länger hier - was sagt ihr zum Cafe Bleibtreu? Und die Uhrzeit? 15:00 oder 15:30 Uhr?

07.01.2017 10:31 • #356


Babette1969
Cafe Bleibtreu ist mir recht. 15:30 Uhr passt mir gut. Wollen wir uns dann pünktlich davor treffen?

07.01.2017 10:37 • #357


lugubris
Okay, 15:30 Uhr vorm Cafe Bleibtreu - ich freue mich

07.01.2017 10:40 • #358


Babette1969
Ich mich auch.

07.01.2017 10:45 • #359


reichtjetzte
Ich freu mich auch! Bin um 15:30 vor dem Cafe. Bis denne!

07.01.2017 11:10 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag