Raum Frankfurt

R
Hi Leute,
hab gerade meine Geschichte ins Hauptforum eingestellt. Falls jemand in der Umgebung von Frankfurt in einer ähnlichen Situation ist und sich gerade auch ein neues Leben aufbauen will/muss würde ich mich über Kontakte freuen.
Eure Reisende

29.06.2003 19:15 • #1


L
Hallo liebe Reisende,

hab Deine Geschichte gelesen. Ich weiß was Du fühlst. Fühle mich auch allein. Hab auch keine Ahnung wo mich mein Weg hinführt. Bei mir war es nur die Hälfte der Zeit. Aber was ändert das schon? Wenn Du den wichtigsten Menschen in Deinem Leben verloren hast, spielt Zeit keine Rolle.

Ich bin aus der Nähe von Koblenz. Ist vielleicht etwas weit um sich helfen zu können?! Ach was solls. Zeit spielt ja keine Rolle...

Lieben Gruß

Leonidas

30.06.2003 20:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag