1

Raum HH

D
Hi, ich suche einfach nur nette Kontakte zum Reden (oder sich gegenseitig aufzubauen), mal ins Kino gehen, zum gemeinsamen Heulen, etc. und hoffentlich wieder Lachen im Raum HH.
Ich selbst wohne direkt nördlich davon.

Da wir hier alle gebranntmarkte Kinder sind und wir unseren Schmerz erstmal verarbeiten müssen, liegt mir eine neue Partnersuche absolut fern!
Soweit bin ICH noch nicht!

Freu mich über Nachrichten von Euch!

Liebe Grüße
die hoffnungsvolle

23.01.2014 20:56 • #1


I
Tolle Idee!

Ich wäre gerne dabei, wohne jedoch südlich von HH...

Liebe Grüße!

24.01.2014 12:15 • #2


A


Raum HH

x 3


D
macht doch nichts

Können ja auch mal Ideen sammeln, was wir in dieser Jahreszeit so machen könnten.
Gern auch per PN

Liebe Grüße

24.01.2014 13:02 • #3


R
Ich bin auch gerne dabei
Es wäre toll, wenn man gerade an den Wochenenden nicht ganz allein zu Hause sitzt, sondern etwas unternimmt, und sei es nur zusammen Kaffee zu trinken und zu quatschen

26.01.2014 00:47 • #4


H
Hallo,
ich wohne auch südlich von Hamburg. Mein Mann hat mich am 12.01.14 verlassen nach 18 Jahren.
Überein Treffen mit Leidensgenossen zum quatschen, Kaffee trinken oder gemeinsammen Unternehmungen würde ich mich
sehr freuen. Bin 37 Jahre.

Liebe Grüße

01.03.2014 16:14 • #5


S
Hallo Ihr,

wohne nördlich von Hamburg und ware mit dabei, falls Ihr noch aufnahmebereit seid.

LG

02.03.2014 18:00 • #6


D
Moin,

es kam bisher noch nicht zu einem Treffen. Aber wenn Ihr mögt, macht doch mal einen konkreten Terminvorschlag. Gern auch mal am Nachmittag/früher Abend in der Woche.

Wäre als Treffpunkt z.B. Eingang alter Elbtunnel für Euch möglich?

Bei mir schaut es die kommenden zwei Samstage schlecht aus, aber sonst.

Liebe Grüße
die hoffnungsvolle

05.03.2014 21:05 • #7


L
Hi, ich bin auch aus Hamburg und auch gerne mit dabei

05.03.2014 21:33 • #8


H
Hallo,

ich hätte am Sa 22.03 + So 23. 03 oder am Sa 29.03 + So 30.03. Zeit.
Entweder trifft man sich morgens zum Brunchen oder bei dem schönen Wetter könnt man auch bei den Landungsbrücken starten und irgendwo hingehen. Nettes Cafe oder Restaurant.
Kenne leider nicht soviel in Hamburg, da ich selten dort was unternommen habe. Aber Speicherstadt ist auch immer wieder schön.
Würde mich auf jedenfall riesig freuen Euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Kirsten

10.03.2014 13:18 • #9


G
Gibt viele schöne Möglichkeiten die man dort unternehmen kann. Landungsbrücken hört sich auf jeden garnicht schlecht an. Vllt. bin ich auch dabei. Mal gucken was bis dahin hier so alles schief läuft.

Bye bye

10.03.2014 13:36 • #10


D
@ Herzschmerz
Das klingt gut, da hab ich auch Zeit. Nur nicht so ganz früh
Wobei Frühstück im Schweinske (im HauptBahnhof?)bei schlechtem Wetter und die Landungsbrücken bei gutem Wetter ein guter Vorschlag wäre. Klingt toll, vielen Dank!

Liebe Grüße
Die hoffnungsvolle

10.03.2014 14:32 • #11


G
Gibt es hier inzwischen neues?

Winke winke.

17.03.2014 13:50 • #12


R
Hallo Hoffnungsvolle.

Ich bin in einer gemischten Freizeitgruppe, die sich alle 14 Tage trifft, um gemeinsame Aktivitäten zu besprechen.

Wir sind alle so um die 53 Jahre und die meißten kommen aus dem Raum Norderstedt- also würde das ortsmäßig ja ganz gut passen!
Wir haben unser nächstes Treffen am kommenden Mittwoch, gegen 19.15 Uhr, in der Nähe vom Bahnhof Garstedt.
Hier bin ich eher zufällig gelandet und von daher melde Dich, so denn Du interesse hast, unter: rolfmeyerhoff1234@web.de

LG

17.03.2014 14:25 • #13


S
Hallo, das WE naht und der vorgeschlagene 22. März von Herzschmerz naht. Heute hatte ich mal wieder Tränentag, obwohl nun schon 8 Monate seit meiner Trennung vergangen sind.

Wie sieht es nun am 22. aus? Wir könnten doch Startpunkt Schweinske ausmachen. Wenn Ihr mir eine PN schickt, könnten wir doch erst mal einen Tisch dort reservieren. MÜsste nur wissen, für wieviel. Treffpunkt 9.30 Uhr?

Wer Lust hat, bitte kurz eine kurze Info an mich. Hoffe, das ist so ok, dass ich hier mal zum Organisatorischen eingreife?

Liebe Grüße

17.03.2014 15:53 • #14


H
Hallo,

gibt es schon Pläne für dieses oder nächstes Wochenende?
Bin für alle Schandtaten bereit. Hauptsache mal raus und unter Leute.
Wohne südlich von HH.

Liebe Grüße
Herz Schmerz

17.03.2014 15:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag