Raum Mannheim - ich brauche freunde

P
Ich brauch dringend HILFE! Raum Mannheim! Ich kann nicht (mehr)!
Ich will es alleine schaffen aber es tut so weh. ich habe niemanden. bitte um Unterstützung. Brauche dringend einen guten Freund/Freundin. hatte vor 14 Tagen einen Zusammenbruch und kann nicht mehr - bitte, Bin mit meinem Mann 22 Jahre zusammen, aber ich will/muss mich trennen, dass schaffe ich aber nicht alleine, bitte um Unterstützung (Raum Mannheim) - bitte
Überall bin ich die Böse, habe keine Freunde.
Wer hilft mir - bitte.

12.07.2017 11:41 • #1


R
Hallo Puck
Vielleicht magst du Deine Geschichte erzählen und wir versuchen Dir dann zu helfen?

12.07.2017 11:47 • #2


A


Raum Mannheim - ich brauche freunde

x 3


P
Ich kann bei nicht... vielleicht gubt es jemandfn in meiner nähe der/die beteit wäre mir zu helfen

12.07.2017 11:55 • #3


SallyM
du musst schon mit uns reden, wenn wir dir helfen sollen.

13.07.2017 10:22 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag