103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

C
Bin aus München, weiblich, 47 Jahre und würde mich auch sehr über neue Kontakte freuen. Eigentlich bin ich humorvoll und lebenslustig - nach dem Ende einer 30 jährigen Beziehung aber gerade etwas mutlos. Aber das Leben geht weiter und daher würde ich mich freuen jemand kennenzulernen, der unkompliziert und ehrlich ist. Vielleicht mal Lust auf einen Spaziergang, z.b. Karlsfelder See.

28.01.2017 16:06 • x 1 #166


M
Liebe Trennungsschmerzler aus München und dem Umland,
am kommenden Samstag, den 18. Februar findet unser nächster Stammtisch in München statt. Wir haben immer schöne und interessante, oft lustige Abende und freuen uns immer über Zuwachs!
Bei Interesse PN an mich oder @Waldfee1982
Liebe Grüße von Mongolei

12.02.2017 10:00 • x 1 #167


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


B
@mongolei

Hallo. Ich hätte Interesse an eurem Stammtisch. Darf ich da mal mitkommen?

29.03.2017 16:36 • #168


M
Hallo Bella72,

ja, unser Stammtisch trifft sich wieder am 22.04. und Du kannst natürlich gerne dazukommen. Ich schreibe Dich per PN an, sobald wir uns auf einen Treffpunkt geeinigt haben.

Bis dahin liebe Grüße,
Mongolei und das Organisationsteam

06.04.2017 18:40 • #169


K
Zitat von mongolei:
Hallo Bella72,

ja, unser Stammtisch trifft sich wieder am 22.04.


Hi Mongolei, hatte dir ne PN geschrieben mit Bitte um Ort für das Treffen diesen Samstag.
Könntest du mir bitte mitteilen wo's stattfindet!

Liebe Grüße,
Kati

21.04.2017 06:25 • #170


hoeldin3
Hallo Kati,

wann wäre denn der nächste Stammtisch für München? Und kann ich da mit?
lg
hoeldin

01.05.2017 17:22 • x 1 #171


Ontario
Hallo ...lebe im Allgäu ....aber würde gerne mal wieder mit Leidensgenossen ...lachen und Spaß am Leben haben....
Upsss....habe gemerkt es hat am 22.4 .17 standgefunden....

01.05.2017 17:43 • #172


Karrrl
Rosenheim !
Höre Ich richtig ?
Da war Ich auf dem ersten WKW Treff. 2011.,. Ca 500 km von meinem wohnort
Eine MEL ? veranstaltete Montags den in einem Biergarten, danach ging es in ne Kneipe.
Fragt mich nicht wie Ich Nachts nach Ulm auf die Raststätte und dort kam und Morgens dort erwachte aber schön war es.
Falls Ihr dort noch einen Rosenheimer kennt , Grüße an alle.

02.05.2017 10:42 • #173


W
Huhu @hoeldin3 und @Ontario ,
wir haben recht regelmäßige Treffen und posten die neuen Termine immer hier. Ihr seid uns beim nächsten Stammtisch herzlich willkommen
@Karrrl Derzeit sind keine Rosenheimer in unserer Gruppe
Liebe Grüße von Waldfee und dem Rest des Organisationsteams

02.05.2017 12:08 • x 2 #174


Ontario
Hallo Waldfee.....DANKE !

02.05.2017 13:16 • #175


hoeldin3
Super, danke, ich freue mich!

02.05.2017 15:55 • #176


Karrrl
Hmm...,
wenn Ich das so lese.
Ich kann es wohl verfolgen wenn der nächste Stammtisch sei.
Eventuell unter der Bedingung wenn Ihr hochdeutsch mit mir sprecht.
I koan goar ko bayerisch und Ihr versteht kein süd hessisch - pfälzisch.
Schönen Abend wünsche Ich Euch.

02.05.2017 16:00 • #177


hoeldin3
Also, wann ist Stammtisch, ihr lieben?

03.06.2017 21:08 • #178


F
Wäre auch sehr gerne dabei

11.06.2017 16:30 • #179


Viv
Hallo ihr Lieben,
Bin erst seit heute auf dieser Plattform und in diesem Moment auf euren Stammtisch gestoßen. Ich finde eure Idee einfach großartig, darf ich dabei sein? Bin übrigens auch aus dem Landkreis Rosenheim .....allerdings könnte ich erst ab Juli mit von der Partie sein, da ich mir erst letzte Woche den Fuß gebrochen habe und dadurch etwas gehandicapt bin......die Woche davor bin ich verlassen worden.....mal sehen was noch so passiert, denn bekanntlich sind ja alle guten Dinge DREI

Ganz liebe Grüße Vie

13.06.2017 13:08 • #180


A


x 4