103

Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

Kiretty
Hallo,
ich habe Kontakt zu einer der beiden Organisatorinnen und mal schnell rückgefragt. Ein Treffen wird frühestens im Juli wieder stattfinden aufgrund von Urlaub etc.

13.06.2017 14:39 • #181


Viv
Das hört sich doch super an !....bin dann auch endlich wieder fit.

Würdest du mir dann Bescheid geben wann und wo? LG

13.06.2017 15:09 • #182


A


Raum München - Leute für Austausch und Unternehmungen

x 3


Kiretty
Zitat von Viv:
Würdest du mir dann Bescheid geben wann und wo?


Das wird hier in diesem Thema dann immer bekanntgegeben. Die Userin heißt Waldfee1982.
Um ganz sicherzugehen, dass Du es dann nicht übersiehst, kannst Du Dir dieses Thema auch als Lesezeichen setzen. Das machst Du oben rechts über diese 3 Querstriche. (Bei Rückfragen kannst Du ihr dann auch eine PN schicken.)

13.06.2017 17:22 • x 1 #183


Viv
Super, vielen Dank

14.06.2017 16:55 • x 1 #184


R
Hallo ihr Lieben,
ich habe zwar auch ein Stückchen nach München zu fahren, würde aber gerne am nächsten Treffen teilnehmen. Ich hoffe, ihr nehmt noch jemanden auf.
Kämpfe mich gerade durch die akute Trennungsphase, bin 41 und weiblich.
Freue mich, von euch zu hören .
LG Rala

25.06.2017 20:44 • #185


Fraumitglück
ich bin auch sehr interessiert.....
Bin aus München.
Wie erfährt man denn, wann es so ein Treffen gibt?

03.07.2017 19:05 • #186


Pebbls
Hallo Mädels, ich würde mich gerne dem nächsten Treffen anschließen.

13.07.2017 13:48 • #187


Fraumitglück
Irgendwie passiert hier nichts mehr. Wie wär's wenn wir uns einfach organisieren und ein Treffen vereinbaren? Wir würden dann ein Datum aussuchen, und einen Ort und würden uns treffen. Das fände ich sehr schön. Irgendwie warte ich jetzt schon sehr lange. Wie wär's denn mit diesem Wochenende oder nächstes Wochenende?

13.07.2017 14:42 • #188


R
Ich hab hier mal irgendwas vom 29.07. gelesen. Ist das noch aktuell?
Sonst sollten wir uns organisieren und einen Termin festlegen.

13.07.2017 17:04 • #189


Fraumitglück
ja, das wäre toll, wenn wir uns organisieren können. Ich würde mich sehr freuen, wenn es mehr Leute werden würden. Sollen wir vielleicht einen neuen Tread eröffnen?
Das mit dem 29.07. weiß ich leider nicht.

LG

13.07.2017 21:18 • #190


Pebbls
Zitat von Kiretty:
Hallo,
ich habe Kontakt zu einer der beiden Organisatorinnen und mal schnell rückgefragt. Ein Treffen wird frühestens im Juli wieder stattfinden aufgrund von Urlaub etc.


Ich nehme an, die Organisatorin/nen sind noch im Urlaub und es sei Ihnen vergönnt

Wenn trotzdem jemand Lust hat sich vor dem großen Stammtisch zu treffen, sehr gerne. Wohne zwischen MUC und RO.
Sagt einfach wann und wo. Ideen willkommen

14.07.2017 14:16 • #191


Fraumitglück
wann und wo könnten wir uns denn trefffen?
Vorschläge?

14.07.2017 22:18 • #192


Fraumitglück
Also ich wurde nun schon von einem Mitglied angeschrieben und es könnte sein, dass wir uns heute doch noch ganz spontan treffen, hat noch jemand Lust?

15.07.2017 17:22 • #193


Pebbls
Hallo an Alle,

wer hätte denn nächstes Wochenende Lust und auch Zeit sich zu treffen? Freitag, Samstag oder Sonntag? (28/29/30. Juli)

VG,
Pebbls

21.07.2017 14:23 • #194


A
Hallo, ich würde auch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten bekommen, gab es cdas treffen im Juli?. Sind jetzt alle in Urlaub?

08.08.2017 20:02 • #195


A


x 4