Redepartner wegen Affäre, Ehe retten

Klaus
Hallo,
Ich bin ein schlechter Schreiber aber ich gebe mal mein bestes. Vor 2 Jahren habe ich eine Affäre begonnen weil ich sehr viel alleine war weil meine Frau sich nur noch um ihre Mutter kümmerte und wir kaum Zeit für uns hatten. Ich leide seit 14 Jahre an Depressionen und funktionierte einfach nur noChristian. Ich bin auch seitdem in Psychischer Behandlung und schlucke Medikamente und habe auch schon mehrere Reha's hinter mir und gewisse Zeiten in der Psychiatrie verbracht. Ich habe immer alles geschluckt und dann kam die Affäre. Ich habe kein Geheimnis daraus gemacht und meine Frau hat sich auch etwas verändert nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war. Im November 2016 habe ich Schluss mit der Affäre gemacht um meine Ehe zu retten, wahrscheinlich zu spät. Jetzt ist es umgedreht und Sie hat jemanden und ich komme nicht mehr an sie ran. Sie hat immer alles auf meine Psyche geschoben wenn ich mal was sagte. Ich habe mittlerweile niemanden mehr zum reden und bekomme nur Vorwürfe. Ich weiß nicht mehr weiter und wir reden fast nichts miteinander und wenn, dann nur das nötigste. Ich kann jetzt nicht mehr schreiben weil ich müde bin weil ich mich ständig mit Medikamenten betäube. Ich würde mich aber um Fragen freuen.

17.01.2017 23:49 • #1


Keto
Zitat:
Ich würde mich aber um Fragen freuen.


Warum hast du niemanden mehr zum Reden?

Warum hast du kein Geheimnis aus deiner Affäre gemacht?

Wie hat sich deine Frau verändert, als du die Affäre, ganz offen, hattest?

Liebst du deine Frau noch?


Zitat:
Ich kann jetzt nicht mehr schreiben weil ich müde bin weil ich mich ständig mit Medikamenten betäube.


Gute Nacht. Wir sind hier alle auch morgen noch da. Dann kanst du schreiben.

18.01.2017 00:06 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag