42

Reise nach Madeira zu verschenken

K
Zitat von Hope26:
Hallo Katalina,
es tut mir leid, dass du dich nicht wirklich erholen konntest.
Waren deine Schmerzen so schlimm ?


ja leider.. du triffst es auf den Punkt.. kommt das so deutlich rüber..
gleich als ich ankam wollte ich am liebsten wieder weg..
das war dann jeden Tag so..
hab mich trotzdem tapfer geschlagen..
das Programm das ich mir vorgenommen hatte mitgemacht..
die Tage rumgebracht.. hat viel Kraft gekostet..
nicht alles war schlecht.. nur war ich überhaupt nicht in der Verfassung für
so nen Urlaub..
Wetter war oft auch schlecht, kalt und Regen.. das kam dazu..
heute im Flugzeug dachte ich aus dem Horror wurde ein Albtaum..
Versuche es nicht so schwer zu nehmen.. schon einiges überstanden
auch das werde ich überstehen..
halt nicht grad förderlich.. hät's nicht gebraucht..
Dank dir für die Nachfrage..

20.02.2016 18:40 • x 1 #31


Narbe im Herz
Liebe Katalina, erst mal wieder Herzlich Willkommen! In der Tat sind das wirklich weniger gute Nachrichten. Ich hätte dir einige schöne Tage gewünscht. Ich habe das Gefühl, du hättest sie dringend gebraucht. Es kommen auch wieder schöne Momente, aus denen du Freude und Energie schöpfen kannst. Ich weiß gerade ein schwächer Trost für dich. Ich wünsche dir, dass deine Schmerzen verschwinden mögen. Liebe Grüße

20.02.2016 18:57 • x 1 #32


A


Reise nach Madeira zu verschenken

x 3


S
Hi Katalina,
bin berührt - drück Dich )
Hab seit 2,5 J so eine Achterbahnfahrt hinter mir und hätte nie geglaubt, das ich meine Seele wieder spüre, da ich doch an allem selber Schuld? bin - was für ein Blödsinn( ) ) und doch wahr!
Bin seit 25J treu und es fällt mir ein schweres, los zu lassen, aber seit Weihnachten klappts - hab gezittert! und wusste nicht , woher das kommt - ALLEINSEIN, erstemal seit ich auf der Welt bin.
Wenn ich jetzt Dir antworte, bist Du mir unbekannterweise seelen-nah, tja wäre grad gern mit Dir am Strand gewesen und hätte mit Dir die Seele baumeln lassen.
-Bin in der IT und hab die letzten Tage gekämpft eine neuen Standort anzubinden und hab dabei neue Menschen kennengelernt, das tat gut!
Und jetzt mein Humor: schön das die Piloten den Bus landen und wieder heil nach Hause bringen konnten - sonst hätte ich nichts mehr von Dir erfahren )
Sei umarmt - und ich hab bei mir noch keine Ahnung wie es weitergeht...Urlaub allein - wohin? - kann ich mir noch gar nciht vorstellen..Pauschalurlaub war nie mein Ding- aber jetzt alleinloszuziehen muss ich auch erst lernen.
Erstmal allerliebste Gruesse... so long...LG Rolf

20.02.2016 21:42 • x 1 #33


K
Hey Hope, danke für deine Zeilen, ja der Flieger ist gelandet.. fand ich auch gut..
nachdem es wettermäßig teilweise nicht so einfach war hatte ich Glück..
manche Flüge wurden wegen Turbulenzen verschoben.. in Madeira hat es geschneit..
ein Wetter wie die Insulaner es nicht kennen.. bin vom Regen in die Traufe..
tja jetzt hat mich der Weltblues gepackt.. viele Fragen.. Antworten hm darauf warte ich noch..
umso mehr freut es mich das du so Anteil nimmst..
Weiß grad nicht was ich sagen soll.. gäb viel zu sagen aber das würde den Rahmen sprengen..
Schön das du neue Leute kennenlernen konntest..
Schick dir ein paar von den Sonnenstrahlen die es zwischendurch auch gab..
Lieben Gruß!

21.02.2016 04:06 • x 1 #34


W
Hallo @Katalina ,
es tut mir so leid, dass Du Dich im Urlaub nicht wie erhofft erholen konntest! Darum ein herzliches Willkommen zurück
Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass der Urlaub etwas Ablenkung, Freude und Sonnenstrahlen bringt. Ich weiß gar nicht genau, was ich Dir geistreiches schreiben soll, außer dass es irgendwann wieder besser werden wird. Und dass Du gelernt hast, dass Pauschalreisen nicht Dein Ding sind
Lass Dich noch mal drücken
Alles Liebe

21.02.2016 17:46 • x 1 #35


K
Zitat von Waldfee1982:
Hallo @Katalina ,
es tut mir so leid, dass Du Dich im Urlaub nicht wie erhofft erholen konntest! Darum ein herzliches Willkommen zurück
Ich hätte Dir so sehr gewünscht, dass der Urlaub etwas Ablenkung, Freude und Sonnenstrahlen bringt. Ich weiß gar nicht genau, was ich Dir geistreiches schreiben soll, außer dass es irgendwann wieder besser werden wird. Und dass Du gelernt hast, dass Pauschalreisen nicht Dein Ding sind
Lass Dich noch mal drücken
Alles Liebe


Hi Waldfee, ist schon ok, war zwar wirklich anstrengend und nicht so ganz das was ich gebraucht hätte, aber langsam kommen auch die guten Dinge an die Oberfläche die es auch gab, vielleicht nicht durchgängig und nicht spektakulär aber es gab sie!
Zum Glück hatte ich nur Hotel und Halbpension gebucht, die Unternehmungen dann seperat, aber allein schon der ganze Hotelkomplex, das Rundumpaket das da angeboten wurde und die gepflegte Langeweile die von den Besuchern ausging.. nicht meine Welt..
Die Ausflüge waren interessant wenn auch nicht immer einfach, aber ok. Teilweise gab es auch Begegnungen, hinter der Maske die nach Aussen gezeigt wird ist doch die ein oder andere menschliche Regnung.
In so einen Hotelkomplex möchte ich aber nicht wieder.. komplett eingedeutscht.. alles auf das Klientel zugeschnitten.. wenn draußen nicht das Meer rauschen würde könnte man glauben man wäre zuhause..
Drück dich ebenfalls!
Liebe Grüße!

21.02.2016 18:18 • x 1 #36


W
Hallo Katalina,
Zitat:
aber langsam kommen auch die guten Dinge an die Oberfläche die es auch gab,
Das freut mich! Vielleicht kommen wieder mehr gute Dinge an die Oberfläche, wenn Du wieder eine Weile hier bist! Ich finde es gut, dass Du trotz allem Ausflüge gemacht hast und etwas von der Insel gesehen hast!
Wünsche Dir, dass es Dir hier ganz bald besser geht!
Alles Liebe

21.02.2016 18:27 • #37


K
Langsam kommen doch einige Dinge an die Oberfläche die ich erst so nicht gesehen hab..
Die Reise war kurz und intensiv..
Bin noch nicht ganz kuriert aber es hatte doch einen Sinn..
hat mir gezeigt wo ich steh..
nicht so wie's mal war..
mehr beobachtend und zurückhaltend..
mich mitnehmend, in Teilen einverstanden..
der Weg geht weiter..
Schritt für Schritt..
die nächste Reise kann kommen...
allen hier die mitgewirkt haben das diese Reise möglich wurde Danke!

24.02.2016 06:19 • x 1 #38


K
Ihr Lieben, hab ein paar Fotos vom Urlaub reingestellt..
ein kleines Danke an alle die mich moralisch unterstützt haben!
Bin froh das ich das hinter mir habe..
Wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag!

26.02.2016 08:47 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag