42

Reise nach Madeira zu verschenken

K
Hi Alle,
aus gesundheitlichen Gründen werde ich voraussichtlich am Dienstag die Reise nach Madeira nicht antreten können.
Eine Reiserücktrittsversicherung ist leider nicht abgeschlossen.
Bevor ich den Flug verfallen lasse verschenke ich die Buchung lieber..
Die Kosten für die Namensänderung sind 10 Euro.
Abflug ist Dienstag Flughafen München 9.30
Rückflug Samstag 20.2. Hotel mit Frühstück ist incl.
Bei Interesse bitte melden am besten per PN.
Liebe Grüße,
Katalina

Text ist mal wieder zu kurz.. muss deshalb noch ein paar Füllwörter schreiben.. so jetzt geht's aber..

14.02.2016 17:16 • x 3 #1


K
Bisher hat sich niemand gemeldet.. denke so kurzfristig können die meisten nicht..
bin jetzt verarztet worden mit Schmerzpflaster.. und wenn niemand einspringt werde
ich wohl oder übel selbst starten.. oder nicht.. keine Ahnung.. kommt wie's kommt..
Sorry für den Aufruhr.. es war eine echt heftige Attacke.. alles ging turbomäßig drunter und
drüber.. langsam beruhigt sich die Lage..
Liebe Grüße!

14.02.2016 20:09 • x 2 #2


A


Reise nach Madeira zu verschenken

x 3


Ricky
Schade, dass ich es nicht nehmen kann, da ich arbeiten muss, aber ich kann nur sagen: Großartig. Finde das mehr als fair von Dir.

14.02.2016 20:09 • x 2 #3


H
Hallo Katalina,
packe viel Schmerzmittel ein und fliege der Sonne entgegen.
Habe Spass und erhole dich gut

14.02.2016 20:11 • x 2 #4


S
Dann kleben wir Dir alle auch noch ein Pflaster drauf, dass Du *starten* kannst, denn das wird Dir bestimmt richtig gut tun schön raus aus dem Regen hier an die Sonne, die Probleme sperrst zu Hause ein und freust Dich auf diese schönen Ferientage bei tollem Sonnnnnenschein und wir alle denken an Dich.

Und wenn Du wieder heim kommst, wirst Du richtig glücklich sein, dass du dort warst.

Gute Reise und schöne Ferien =)

14.02.2016 20:43 • x 3 #5


K
Ihr seid so unglaublich lieb.. ich danke euch von Herzen und sorry für den Aufruhr.. hab mal wieder meine Grenzen gesehen..
mal sehen wie der Tag morgen wird.. die Pflaster wirken.. bin auch wieder relativ gut drauf..
Ich danke so vielmals für das wunderbare Forum.. hab's schon öfter gesagt.. auch wenn bei mir heute wieder Kindergarten angesagt war..
möchte so gern stark sein und bin doch nicht immer nur stark.. da mehr Balance finden ist erstrebenswert.. das hat mir der heutige Tag deutlich gezeigt.. mögen die coolen die da vielleicht nicht so daneben langen Nachsehen haben..

14.02.2016 21:02 • x 1 #6


J
Zitat von Katalina:
Sorry für den Aufruhr..

14.02.2016 21:07 • #7


S
Hi Katalina,
wünsche Dir das allerallerbeste (unbekannterweise) - war mal auf Nachbarinsel PortoSanto - wunderschön.
Erinnere mich noch an die interessante Landebahn,wwuuhh.
Das Glück und Wohlbefinden soll mit Dir reisen .
Liebe Grüße Rolf

14.02.2016 21:17 • #8


K
Zitat von sunnyrr:
Hi Katalina,
wünsche Dir das allerallerbeste (unbekannterweise) - war mal auf Nachbarinsel PortoSanto - wunderschön.
Erinnere mich noch an die interessante Landebahn,wwuuhh.
Das Glück und Wohlbefinden soll mit Dir reisen .
Liebe Grüße Rolf


Hi Rolf.. ich danke dir.. ja Porto Santo kenn ich gut.. der lange Sandstrand.. herrlich.. die Landebahn ist mittlerweile verlängert.. aber ist ne spezielle Sache.. besser nicht aus dem Fenster gucken..
Von Wohlbefinden bin ich leider noch etwas entfernt.. steht immer noch Spitz auf Knopf..
Würd die Reise nach wie vor abgeben wenn jemand sie möchte..
Das Leben kann so leicht sein.. und manchmal so schwer..
Dir unbekannterweise ebenso liebe Grüße + nochmal vielen Dank für die Aufmunterung!
Katalina

15.02.2016 07:23 • x 1 #9


J
Habe Dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

15.02.2016 09:32 • #10


schmaloo
Grüner Qualm und Hühnerschreck,
Wicca pustet deinen Schmerz...Wech du Dreck
bei drei fliegst du nach Madeira weg!

15.02.2016 10:15 • x 1 #11


K
Zitat von schmaloo:
Grüner Qualm und Hühnerschreck,
Wicca pustet deinen Schmerz...Wech du Dreck
bei drei fliegst du nach Madeira weg!


15.02.2016 10:22 • #12


K
was der Mensch nicht alles verdrängt und vergisst..
das war's auch gestern war mich eingeholt hat..
einiges lag da bereits und ist mit der Reise wieder zum Vorschein gekommen..
komprimiert ..
es gab damals an der Insel und in der Umgebung Lieben.. Leidenschaften..
Trennungen.. gelitten.. teilweise nicht fair zu anderen..
man vergisst.. legt es ad acta.. weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe..
wahrscheinlich nichts.. war nur etwas Bekanntes.. das machte mir Mut..
war aber nicht durchdacht..
also jetzt eine Reise in die Vergangenheit..
unglückliche Lieben und was nicht alles..
GUT ist:
bin nicht direkt an einem von den Orten.. etwas ausserhalb.. und da werd ich auch bleiben..
setze mich nicht den Erinnerungen aus..
außerdem das Inland hab ich noch nicht erkundet.. die Levadas nur im Ansatz..
das ist das eigentliche Vorhaben wenn es die Gesundheit zulässt..
ansonsten such ich mir ein schattiges Plätzchen am Meer.. vielleicht ein Cafe..
lasse die Zeit vergehn.. lesen .. schreiben.. den Blick schweifen lassen..

Nachdem niemand wollte werd ich wohl oder übel doch anpacken.. bleibt nix andres übrig..
verfallen lass ich's nicht.. solang ich noch grade stehn kann..
oje mein Magen beschwert sich grad wieder.. muss jetzt ne Runde Ruhe einlegen..
ein Krankentransport wär nicht schlecht.. vielleicht kann ich das arrangieren..

@schmaloo.. Wicca..
deine Zeilen nehm ich mit..
Vielen Dank dafür!

15.02.2016 11:34 • x 1 #13


H
Liebe Katalina,
such dir einen süssen Portugiesen......
Und mache dir neue Erinnerungen, die für dich so positiv sind, dass das Negative verblasst
Madeira soll sehr schön sein- war leider noch nie da.
Trink den leckeren Wein ( kommt mit Schmerzmittel besonders gut) und genieße die Wärme

15.02.2016 12:29 • #14


K
Zitat von Hope26:
Trink den leckeren Wein ( kommt mit Schmerzmittel besonders gut) und genieße die Wärme


Liebe Hope.. dank dir für die lieben Worte.. ja mach mir neue Erinnerungen.. gute.. vernünftige.. kein Trara mehr.. davon hab ich genug..
mit den Portugiesen ist gut flirten.. mehr nicht.. pass diesmal auf mich auf..
ja die Insel und die Nebeninsel.. schau dir das mal an.. wenn du Gelegenheit hast.. wär ja eine gewesen.. hättest nur zugreifen müssen..
war grad im Wald.. so ruhig.. so friedlich.. herrlich.. den Rest des Tages ruhen.. gut speisen.. ablenken.. runterfahren..
Grüß dich herzlich bis demnächst hier in diesem Theater..

15.02.2016 14:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag