2

Rheinisch Bergischer Kreis

Jogi82

6
2
Hallo zusammen, wollte einfach mal sehen ob es hier im forum auch jemanden aus dem Rheinisch Bergischen Kreis gibt. Ich komme aus dem Raum Bergisch Gladbach. Vielleicht gibt es ja jemanden der auch aus der Nähe ist. Das forum hier behandelt ja ein spezielles Thema und vielleicht...., wer weiß, vielleicht ist ja jemand dabei der ein gleichen Schicksals Schlag hat und man kann sich direkter austauschen oder über Probleme reden. Wünsche euch allen einen schönen abend noch. LG

27.11.2016 19:41 • #1


Annefred

Annefred

56
28
Hi Jogi ich ziehe nach Bergisch Gladbach in 4W welches Schicksal hast du denn? Liebeskummer?LG Annette

28.11.2016 21:06 • #2


Jogi82


6
2
Hallo Annette, es ist so das ich mit meiner Frau seit ewiger Zeit ein hin und her habe. Jetzt ist es soweit das sie den kompletten Abstand haben möchte. Und das alles vor Weihnachten jetzt. Und du? Woher kommst du denn? LG

29.11.2016 01:20 • #3


Konrad

Konrad

2479
1
1666
Hallo ihr Beiden. Es gibt (einige Thread`s nach unten) eine Gruppe Großraum Köln, Düsseldorf, Bonn. Die Gruppe trifft sich
ca. 1x im Monat bisher in Köln schon seit über einem Jahr. Diesen Monat waren 2 Treffen ( 1x Abends weggehen). Ob wir uns
im Dezember Treffen ist noch nicht klar. Wenn, dann wird hierfür ein Doodle erstellt ( Virtueller Terminkalender in den man die
Wunschtermine eintragen kann) Der Tag mit den meisten Übereinstimmungen wird dann gewählt. Beobachtet doch mal die
Beiträge dort und wenn was läuft , seid Ihr willkommen. Eine Trennung auf Raten ist sehr Kräftezehrend und die Verarbeitung dauert entsprechend länger als ein schnelles Ende. Annefred zieht nach Endtäuschung außerdem in eine andere Stadt wo sie
keine Freundinnen, auch sonst Niemanden hat mit dem Sie mal was Unternehmen, oder einfach nur Reden kann.
Die meisten hier in den Thread`s haben solche Bedrückenden Tage Wochen und Monate mit Schmerzen und Kopfkino mitgemacht. Es ist vielleicht ein Trost wenn wenn ich sage das eine solche Situation ca. nach drei Monaten langsam bessser
wird , es zunächst nur Stunden sind, die aber zu Tagen werden in denen man endspannen kann ohne an die "alte Geschichte"
zu denken . Es ist nicht so das Ihr niemals wieder Glücklich sein werdet, auch wenn Ihr das im Momment denkt ( Normales Symtom, temorär), es wird wieder gut, gebt Euch diese Zeit. Bei mir ist es mehr als 2,5 Jahre her, dann ein ON von ) 9Monaten,
rein in die Gefühle und wieder raus aus den Gefühlen, Jetzt 1,5 Jahren nach Trennung (19 Jahren Beziehung) bin ich wieder
voller Energie und sehe die Erinnerungen als einen Lebensabschnitt in der Vergangenheit. Alles Gute, vielleicht sieht man sich
ja mal, mit der S- Bahn kein Problem, sehr sehr viele die in Berg. Gladbach wohnen, arbeiten in Köln.

29.11.2016 04:59 • x 2 #4


Emma-82

6
2
3
Guten Abend!

Ich komme auch aus der Nähe von Bergisch Gladbach und wahrscheinlich sind wir sogar gleich alt? :D

Dein Beitrag ist ja schon ein Weilchen her, aber vielleicht magst du ja mal erzählen, wie es momentan aussieht bei dir?
Ich bin leider zu schissig für irgendwelche Treffen, sonst fände ich diese Köln-Bonner-Raum-Geschichte super, aber ein offenes Ohr, das habe ich :)

01.01.2017 23:00 • #5


Jogi82


6
2
Hey hallo, gleiches alter das kann schon sein

03.01.2017 01:00 • #6






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag