1

Roman, Serie oder Film mit Erfolgsgeschichte

omnom
Hey,
Erfolgsgeschichten machen mir immer sehr viel Mut und helfen mir etwas aus meinem Sumpf rauszukommen. Ich meine jetzt aber keine Ex-Zurück-Geschichten oder Ich war eine Woche allein und dann war der neue Traummann da.-Geschichten.
Ich suche eher nach was, wo jemand, wie so viele hier, in ein ziemliches Loch/Depression durch eine Trennung gefallen ist, seinen Seelenverwandten verloren hat und seine Geschichte erzählt, wie er/sie wieder rauskam, wieder gelernt hat alleine glücklich zu sein und vielleicht dann nach all dem wieder jemanden gefunden hat. Einfach etwas was Mut macht.
Mir hat immer der zweite Teil der twilight-Reihe bei Liebeskummer geholfen (jaja ich weiß, sehr schlecht geschriebener Teenieroman, aber manchmal braucht man sowas einfach). Diese unendliche Trauer die der Hauptcharakter dort durchlebt, da fühlt man sich verstanden. Vor allem wenn man denkt, niemals wieder jemanden zu finden der so zu einem passt. Aber am Ende kommt dort der Traummann zurück und so richtig lernen alleine klar zu kommen und sich aus der Abhängigkeit befreien tut sie auch nicht. Von daher, meh.
Fällt euch dazu was ein? Egal ob Buch, Serie oder Film

29.03.2017 13:55 • #1


Luto
also meine längste Beziehung dauerte so um 6,5 Jahre, danach habe ich paar Wochen heftig getrauert, aber verliebte mich dann überraschend schnell wieder neu, und die Trauer war wie weggeblasen. Ist mir aber später nicht noch einmal passiert.

29.03.2017 20:54 • #2


sappy
die netflix serie lovesick! ist btw auch ziemlich lustig

29.03.2017 21:03 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag