135

Ruhrpott-Treff-Ecke

K
Liebe Nya, frag mal Konrad vom Düsseldorf/Köln/Bonn Treffen, er kann es dir erklären. LG

28.02.2017 06:02 • #106


L
Bin auch für essen

28.02.2017 10:21 • #107


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


etnervt
Dann haben wir die Stadt ja schon mal festgelegt

28.02.2017 10:23 • #108


L
Vorschläge für wann?

28.02.2017 10:28 • #109


etnervt
Unter der Woche oder am Wochenende?

28.02.2017 21:51 • #110


Nya
Lieber die Wochenenden bzw freitags. Man kann ja auch einen Nachmittag nehmen.

01.03.2017 08:12 • #111


L
Wer würde denn alles kommen?^^

03.03.2017 01:22 • #112


etnervt
Irgendwie stockt das hier... Ich bin gerne dabei...

Vorschlag
Fr. 10.3./Sa. 11.3. oder Fr. 24.3./Sa. 25.3.

03.03.2017 04:15 • #113


K
Ich bin auch aus dem Ruhrpott warum sind denn nur so wenige hier im Forum? Alle glücklich in ihren Beziehungen, wa?

28.03.2017 00:06 • x 2 #114


Konrad
Aaalso, zuers musse mal en Namen haben ne. Wie wär dat dann mit Gruppe Ruhpott- Treff -Ecke, na sisse, hasse schon.
Ich zeisch Dich dat mit dem Doodle ma. Nu öffneste en neues Fenster, dann , jetzt pass of, jetz gibste Doodle ein, hasse?
Jut gemacht, jetz rechts auf den blauen Richtungspfeil klicken, hasse? dann siehse janz oben, also fast jans oben steht
Doodle: Termine einfach schneller finden. Klick, genau dadrauf, hasse, jut. dann auf dat störend blaue:
termin finden! Hasse?
Weiter! Jetz Titelzeile Da schreibse: Is eijendich ejal, ich hab jez mal: Treffen April 2017 Ruhrpott- Treff jeschrieben.
Örtlichkeit, musse nich , ich hab mal Im Pott jeschrieben. Weiter! Beschreibung is blödsinn, brauchse nich.Weiter!ihr Name. . hab ich gemacht, aber einen von mir, mit der dazugehörigen E- Mailadresse in der Spalte darunter ( Plichtfeld) Weiter mit unten auf weiter, klicken!
Titelzeile, nochmal Treffen April 2017 Ruhrpott- Treff, Rest is Blödsinn, unten auf weiter! Nächste Seite! alle Tage dieste wills
anklicken. Dat hab ich jemacht wie Du dat wills, dat willse doch so, ne? Siehste!
Unten auf weiter klicken. Nächsten Seiten mit weiter, letzte Seite zeigt unten en Link in Blau an, mit der rechten Maustaste auf Kopieren, in den Beitrag von trenndings klicken und mit der rechten Maustaste auf Einfügen fertig. Beitrag abschicken, der link wird erst im Thread blau angezeigt.

30.03.2017 01:50 • x 1 #115


Konrad
Treffen, Neueröffnung ! Der Ruhrpott wird zum Weltmittelpunkt, geladene Gäste aus ganz NRW.Von Düsseldorf über Bottrop-
City bis Doortmund findet sich ein was Rang und Namen hat. Treffen im Pott, das Erlebnis von dem Deutschland spricht.
Bitte SOOFORT in`s Doodle Eintragen, die Pläze sind Knapp! http://doodle.com/poll/zs9a2eyfvsvb6vdr9uzsvmdc/admin

30.03.2017 02:20 • x 1 #116


Konrad
So, un bei dat nächste mal, da machse dat selbst ne. Ich weis zwar immer noch nicht was Ihr da wollt, da is doch nix, hörma, ich war da schon ma, da is nix, aber ich komm dann auch ma un helf mit beim Suchen , vielleicht gibbet da ja wat unter de Erde.
LG

30.03.2017 02:37 • x 1 #117


Konrad
Ah, noch wat, mehrere Termine Ankreuzen ist möglich und sollte sogar sein. Zum Schluß hat sich ein Mosaik gebildet aus dem
der Tag mit den meisten Telnehmern als Termin herauskommt. Jede Stimme kann den endgültigen Tag verändern. Auch Spassvögel können den Termin beeinflussen, daher solltet ihr letztendlich Entscheiden. Mehrere Termine sind auch möglich.
Die Örtlichkeit sollte mit Auto ( Parkplatzsituation) und mit öffendlichen Mitteln ohne Umsteigen ( Mehrfach umsteigen) gut zu erreichen sein. Gut wäre wenn eine kostenlose Veranstaltung gleichzeitig stattfindet, die man besuchen kann ( sollte nicht so viel kosten) Zechenbesuch als Gruppe? Kaufhaus ist Doof.
Ein Schöner Park mit Gastro geht auch. Für Zuspätkommer eine Ersttreff,-Karenszeit 1 Std, dafür evtl. Treffen direkt am/ im Bahnhof -Gaststätte.Uhrzeit bestimmt ihr, 14- 15 Uhr hat sich bewährt. gutes Gelingen.

30.03.2017 03:31 • #118


A
Glaube das viele aus dem Ruhrpott hier anzutreffen sind.
Also........ich wäre dabei!

30.03.2017 19:29 • #119


etnervt
@Alleinhauser dann bitte eintragen^^

31.03.2017 17:31 • #120


A


x 4