135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Konrad
@entnervt, Du schreibst hier, also wirst du wohl auch hier leben im Ruhrgebiet zwischen Düsseldorf und Dortmund.
Eigendlich habe ich die Menschen in dem Bereich anders eingeschätzt. Kommunikativ und Aufgeschlossen. Auch wenn Der Aufruf jetzt nicht Jedermann/ Frau`s Sache ist, so könnte doch der Eine oder die Andere mal versuchen Euren Thread durch ab und an Schreiben hochzuhalten.
Ich würde mich Freuen wenn den doch noch mal was aus dem Pott komt.

18.04.2017 00:00 • #121


Konrad
verflixt, da ist mir der Tread doch gerade nachdem ich geschrieben habe hinngefallen. TzTzTz.

18.04.2017 00:29 • #122


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Michael1266
Soll ich als Zugereister das hier mal hoch holen?

Wenn man seine 5 Tage Arbeit pro Woche auf alle Tage von Montag bis Sonntag verteilen muss, und das dann noch auf Früh-, Spät- und Nachtschicht, und in seiner Freizeit am Wochenende (wenn man mal am Wochenende frei hat) Zeit mit seiner Tochter verbringt, wird es schwierig, Leute kennen zu lernen. Wenn man dann noch erst seit kurzem hier wohnt wird es noch schwieriger.

So isses halt.......

09.05.2017 20:13 • #123


Konrad
Volles verständnis Michael, mache zwar keine Schicht aber Nodienst Nachts und Arbeite Tags soweit die Kräfte reichen um mich
abzulenken.
Es wäre schon wenn Du bei den müden Kriegern im Pott was organisieren könntest. Schließlich hast Du zwischen Düsseldorf und Dortmund mindestens drei Millionen Menschen und ob die alle in glücklichen Beziehungen stecken ist eher Unwarscheinlich.

09.05.2017 20:44 • #124


Gwenwhyfar
Seit wann beginnt der Pott in Düsseldorf und endet in Dortmund?

Ist was passiert, was ich nicht weiß?

09.05.2017 20:51 • #125


K
Zitat von Gwenwhyfar:
Seit wann beginnt der Pott in Düsseldorf und endet in Dortmund?

Ist was passiert, was ich nicht weiß?


Psst ... wir haben Düsseldorf annektiert ...

09.05.2017 20:57 • #126


Gwenwhyfar
Wissen das die Düsseldorfer schon?

09.05.2017 21:04 • #127


K
Zitat von Gwenwhyfar:
Wissen das die Düsseldorfer schon?


Bis die das mitkriegen ... ist schon wieder Karneval. Und dann ist denen eh alles egal.

09.05.2017 21:05 • #128


Konrad
Das ist doch aus Sicht der Gruppe Köln Bonn Düsseldorf gesehen und Düssedorf wird Feirerlich und freudschaftlich Geteilt, ihr beiden Schlaumeier. Hier geht es nicht um Konkurrenz sondern um Förderung vom Pott und drumherum zwecks Vernetzung von Treffgruppen. Soll ich mal die Wahrheit sagen ? Aber bitte nicht an die große Glocke hängen. Obwohl bei den Treffs ein Mann auf drei Frauen kommt sind die Treffs eigendlich nichts anderes als Dating. - für die Männer jedenfalls. Die Frauen Ahnen nichts davon und wollen sich immer nur Austauschen, so ein Quatsch. Aber- Pssst!

09.05.2017 21:45 • #129


Michael1266
Und ich? Was soll ich jetzt machen? Komme aus D'dorf und wohne seit mehreren Jahren im Pott. Und Düsseldorf ist definitiv nicht Pott! Nie gewesen.....und ist in Zukunft auch nicht geplant.
Ich hab ab Morgen bis einschl. nächstes Wochenende Frühschicht, jeweils bis 13 Uhr. Und dann i.M. nix vor. Vielleicht Rad fahren wenn das Wetter passt, aber sonst nix. Wer also ne Idee hat, ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten dabei.

09.05.2017 21:52 • #130


Asher
Komme aus Dortmund. Hier gefällt es mir noch am besten.

10.05.2017 16:10 • #131


Konrad
Also Jungs, so wird dat aber nix. Hier so Extratouren, der Eine will nach der Frühschicht ab 13 Uhr Radfahren und sonst nichts. der Andere kommt nich von Dortmund weg und kennt auch nix anderes. Nach der Frühschicht ab 13 in Dortmund Radfahren wäre jetzt ein echter Kompromiss, oder?

11.05.2017 01:24 • #132


Michael1266
Konrad, nix hineininterpretieren

Rad fahren fällt aus wegen Wetter. denn das soll Schaizze werden. Aber deswegen muss das WE ja nicht ins Wasser fallen. Es sei denn, man(n) geht schwimmen.

11.05.2017 19:20 • #133


Konrad
@Michael1266
Also ich würde gerne mal ins Kaffe im Stollen , gibbet so wat im Pott? Gibt es den eine Kneipe die Eingerichtet ist wie ein Stollen mit Tisch, Stuhl Theke, Flipperautomat und B.ie.r- Ausschank?

11.05.2017 19:31 • #134


Michael1266
Stollen gibbet, Bergbaumuseum Bochum, sehr interessant.
Obbet da Hopfenkaltschale gibt? Keine Ahnung mangels Konsum.
Bin nur Zugereister, die Kneipeszene im Pott ist mir unbekannt. Bis auf die Extrablätter z.B. in BO und RE. Nehmen wir gerne vor dem Kino.

11.05.2017 19:37 • #135


A


x 4