135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Ich kenn die als Gelsenkirchner SV von früher, spielen die jetzt sogar in der 2. Liga?


hömma Kollege.... ohne Dom und ohne Poldi würde kein Hahn Köln irgendwat nach krähen und das peinliche Spektakel, welches nur dienlich ist um den Kölsch-Plörren-Absatz hochzutreiben, wird noch als Kultur und Event verkauft.... ey....dann lieber die HighHeels aus und ab in Adiletten zum nächsten Kiosk in GE

21.07.2017 22:28 • x 1 #166


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
.... ab in Adiletten zum nächsten Kiosk in GE

Die heissen Assiletten

21.07.2017 22:31 • #167


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Konrad
Soll ich Dir was verraten Räubertochter? Fußball ist mir genauso wichtig wie Karnevall, nähmlich überhaupt nicht.
Es ist etwas das immer um mich herum ist. Deshalb kann ich auch nicht Mitsprechen , tue aber immer so.

21.07.2017 22:33 • #168


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Die heissen Assiletten


hab ich einmal nach 15 Jahren in GE gebracht... am Kiosk haben die gar nich verstanden, warum ich so einen Aufstand um meine Badelatschen gemacht habe.... war ja normal

nü.... is Vergangenheit....

21.07.2017 22:36 • x 1 #169


sozialtussi
Zitat von Michael1266:
Ich musste, als Düsseldorfer, in den 90gern 4 Jahre in Köln wohnen, da gabs alles, keine Ruhe, keine Wälder, keine Höhlen, keine Pilze und kein Pils, aber Karneval.
Jetzt bin ich halt im Pott gestrandet, aber in gut 6000 Tagen bin ich hier weg. Hoffentlich erleb ich das noch.


Das sind ja nur noch 16 Jahre...

21.07.2017 22:36 • x 1 #170


Räubertochter007
Zitat von Konrad:
Soll ich Dir was verraten Räubertochter? Fußball ist mir genauso wichtig wie Karnevall, nähmlich überhaupt nicht.
Es ist etwas das immer um mich herum ist. Deshalb kann ich auch nicht Mitsprechen , tue aber immer so.


jap....und bringst damit harmlose Räuberinnen in Rage hach.... blödes Adrenalin

21.07.2017 22:37 • #171


Konrad
6000: 365- 16 Jahre bis zur Rente
Mein Tip ist West Samoa, die Insel wo immer Frühling ist, das ganze Jahr hindurch.

21.07.2017 22:39 • #172


Räubertochter007
Zitat von sozialtussi:

Das sind ja nur noch 16 Jahre.


. im Pott ne Herausforderung. entweder wirken die wie 16 Monate oder aber wie lebenslänglich

21.07.2017 22:40 • #173


Michael1266
Jep, Hälfte der Zeit hab ich, 18 Jahre Pott hinter mir, 16 noch vor. Dann weg, Richtung Norden, da ist die Luft besser und mehr Wasser.
War heute Mittag noch mim Rad in Haltern, Flaesheim, Ahsen, da isses auch schon schöner. Dürfen aber dann noch 250 bis 300km mehr sein.

21.07.2017 22:43 • #174


etnervt
Ich mag den Pott . Zwar etwas viele Menschen auf zu wenig Raum, aber ansonsten...

21.07.2017 22:49 • x 1 #175


Konrad
Aber auf dem Acker am Rand vom Müsterland? Na ja, ich Fahre die 90 hier und da ja auch im Notdienst , das ist aber was anderes weil kein Berufsverkehr, aber zum Wohnen zu weit. Hier im Speckgürtel im Kölner Norden mit viel Wald und am Rhein ist ok. Beruflich sowieso.
Jetzt gerade zB, das geht den ganzen Tag schon so, bis dann vielleicht später.

21.07.2017 22:55 • #176


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
War heute Mittag noch mim Rad in Haltern........, da isses auch schon schöner.


Hülfe.... da warste schon fast bei mir

21.07.2017 22:56 • #177


Konrad
Ist denn Reken Borken Haltern überhaupt Noch NRW? Jedenfalls liegt aus menem Verständnis heraus die Seele vom Ruhrgebiet deutlich tiefer,da wo die Menschen ihre Arbeit im Schweiß verrichtet haben und nach Kohle und Stahl gerochen haben. Gelsenkirchen mit verarbeitender Industrie zählt auch dazu.

Ihr könnt Euch ja mal am Sibersee am Kiosk auf der Terasse Treffen.
Ein Bunter Strauß wäre da angesagt Michael. Ich sags nur noch mal Michael weil das ein echter Anlass ist, ja natürlich
an Bremsöl bei so vielen km muß man auch Denken, aber hier dann erst mal nicht.

22.07.2017 02:49 • #178


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:

Hülfe.... da warste schon fast bei mir

Ich weiß, hab Dich aber nicht gesehen.

22.07.2017 11:27 • #179


Michael1266
Zitat von Konrad:
Ist denn Reken Borken Haltern überhaupt Noch NRW? Jedenfalls liegt aus menem Verständnis heraus die Seele vom Ruhrgebiet deutlich tiefer.....

Naja, Ruhrgebiet ist ja nicht gleich NRW, der Pott ist deutlich kleiner. Vom Herzen des Potts bis zur Landesgrenze NDS im Norden sind es Luftlinie ca. 85 km, da gehören Reken Borken Haltern eindeutig noch zu NRW. Der Silbersee auch, aber den habt ihr in der Nähe von Köln ja auch, nur nicht so schön, eher hochgiftig (Alu Norf).

22.07.2017 11:32 • #180


A


x 4