135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Konrad
Es gibt einen in der Eifel, Vulkantrichter , der Glitzert auch so in der Abendsonne.
Um Köln sind viele Seen, einer davon ist durch Verkappen verseucht.Ja, das stimmt.
Norf ist was anderes, das ist weiter von Köln entfernt. Wir haben unseren eigenen verseuchten See.

22.07.2017 11:50 • #181


Michael1266
Zitat von Konrad:
......Norf ist was anderes, das ist weiter von Köln entfernt. Wir haben unseren eigenen verseuchten See.

So weit isses nu auch nicht, ist ja genau zw. K und D, aber der heisst auch Silbersee, wie der in Haltern. In Haltern kann man drin schwimmen, in Norf sollte man das tunlichst vermeiden.

Euch viel Spaß heute in K, bleibt sauber.

22.07.2017 12:33 • x 1 #182


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Räubertochter007
und um gaaaanz genau zu sein haben wir hier drei Silberseen da muss man schon aufpassen mit den Verabreden

Zitat von Michael1966:
Ich weiß, hab Dich aber nicht gesehen. 


Meisterin der Tarnung, Räuberin halt

22.07.2017 13:43 • #183


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
und um gaaaanz genau zu sein haben wir hier drei Silberseen da muss man schon aufpassen mit den Verabreden



Meisterin der Tarnung, Räuberin halt

Gib es zu, hast in deiner Höhle gesessen, da konnte ich dich gar nicht sehen.

Wollte gerade wieder los, hat aber angefangen zu regnen, bin nach 10km umgekehrt, da bin ich bekennendes Weichei.

22.07.2017 14:46 • #184


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Gib es zu, hast in deiner Höhle gesessen, da konnte ich dich gar nicht sehen.


. ausnahmsweise nich ab und an legt doch wirklich noch jemand Wert auf meine Gesellschaft aber hätte ich gewusst, dass Du hier rumkurvst .

Zitat:
Wollte gerade wieder los, hat aber angefangen zu regnen, bin nach 10km umgekehrt, da bin ich bekennendes Weichei.


ok. aber Du springst nich wegen ner Maus aufm Tisch, oder?!

22.07.2017 15:04 • #185


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
. . aber hätte ich gewusst, dass Du hier rumkurvst .

Hätt ich das gewusst, aber was ist mit Tee?
Zitat von Räubertochter007:
ok. aber Du springst nich wegen ner Maus aufm Tisch, oder?!

Mäuse mag ich. (Link editiert von Moderation)

Morgen ab Vormittag trocken und nur 20°, würde passen zum --warum gibts hier kein Moped Smilie?--

22.07.2017 15:21 • x 1 #186


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Hätt ich das gewusst, aber was ist mit Tee?

Mäuse mag ich. (Link editiert von Moderation)

. die mag ich auch . .deswegen sind die immer alle

und Tee is auch da, weil wegen @Maus_89 . sonst krieg ich mit ihr Ärger



. mach mal nen Verbesserungsvorschlag

heute abend Fete, daher werde ich wohl den morgigen Vormittag verschlafen

22.07.2017 15:28 • x 2 #187


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:
. mach mal nen Verbesserungsvorschlag. .

Das Wetter kann ich leider nicht verbessern, da bin ich hilflos.

Restalkohol kommt immer schlecht. Schlaf Dich aus.

Drügen Pütt? Oder lieber nicht? Moped fahren ist in der Gegend eh nicht so dolle.

22.07.2017 15:38 • #188


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Das Wetter kann ich leider nicht verbessern, da bin ich hilflos.


meinte ja nich das Wetter, sondern die Smileys aber hilflose Mönner wecken meine Beschützerinstinkte

Zitat:
Restalkohol kommt immer schlecht. Schlaf Dich aus.


. werde mich bemühen den Hopfen- und/oder Rebengetränken nicht zu sehr anheim zu fallen, aber meine Selbstdisziplin befindet sich noch im Aufbau trotzdem Danke

22.07.2017 15:53 • x 2 #189


Konrad
Zitat:
Zitat von Räubertochter007:
. mach mal nen Verbesserungsvorschlag.

Wo se Hinfällt ne.
Da jetzt gerade mal ein Konsens gefunden und sich eine Terroristische Zelle bildet unter dem ruhrpott - treff, ist es ja wohl Plicht für alle Ruhrpottler sich der neuen Bewegung im Revier anzuschließen und auf Austausch mit heißen Diskussionen einzulassen. Na, ich bin Mal gespannt wie das weitergeht, Zackig beim Anpacken sind se ja die ehemaligen Kumpels, das muß man Ihnen lassen.

23.07.2017 05:17 • #190


Michael1266
@konrad: du sollst hier mit Rest Alk. nicht schreiben

Hier war nix los, Wetter ist einfach zu unbeständig, dabei wäre ich gerne mit dem Rad Tee trinken gefahren.

23.07.2017 14:36 • #191


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Hier war nix los, Wetter ist einfach zu unbeständig, dabei wäre ich gerne mit dem Rad Tee trinken gefahren.


.....der Tee is jetzt Eistee

24.07.2017 20:23 • #192


Michael1266
Naja, so kalt isses ja auch nicht. Hier an der Oberfläche sind es 20°, und in der Höhle?

24.07.2017 20:26 • #193


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Naja, so kalt isses ja auch nicht. Hier an der Oberfläche sind es 20°, und in der Höhle?


....da Südseite warm genug.... bin ja keine Mimose und kein Grottenmolch

24.07.2017 20:36 • x 1 #194


Michael1266
Zitat von Räubertochter007:

....da Südseite warm genug.... bin ja keine Mimose und kein Grottenmolch

Das sagst du!
_____nach Diktat verzogen______

24.07.2017 20:38 • x 1 #195


A


x 4