135

Ruhrpott-Treff-Ecke

Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Das sagst du!
_____nach Diktat verzogen______



naja.... vielleicht ein kleines bisserle Grottenmolch

24.07.2017 20:40 • x 1 #196


Michael1266
Selbsteinsicht ist der beste Weg usw, du kennst das bestimmt.

Ich mag Wärme. Wenn ich über die Haltener Straße Richtung Haltern fahre ist es im Schatten immer kühl, am Kanal ist es dann schön warm. Bin da aber noch nie links abgebogen, Richtung Höhle.

24.07.2017 20:45 • #197


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


Räubertochter007
Zitat von Michael1266:
Selbsteinsicht ist der beste Weg usw, du kennst das bestimmt.


....auswendig als Sturkopf kriegt man das oft zu hören

Zitat:
Ich mag Wärme.


....sprach der Unwissende zur Eiskönigin

Zitat:
Wenn ich über die Haltener Straße Richtung Haltern fahre ist es im Schatten immer kühl, am Kanal ist es dann schön warm.


....DAS hat seinen Grund

Zitat:
Bin da aber noch nie links abgebogen, Richtung Höhle.


.... mmmmhmmmh....mir liegen Rechts-Kurven auch mehr

24.07.2017 20:52 • #198


Michael1266
Links oder Rechts? Jeder hat seine Schokoladenseite (nur der Grottenmolch nicht), mir isses egal, ich mag beide.

24.07.2017 21:00 • #199


Michael1266
Ich schreib mal was, denn trotz der über 5 Millionen Menschen im Pott tut sich hier . NIX.

Keine/r mit PLZ 44xyz? Oder 446xx? Noch besser 4462x.

Leider bin ich auch an diesem WE nicht ganz so flexibel, aber vielleicht kann man ja trotzdem ersten Kontakt herstellen.

Edit: sehe gerade, man darf hier nicht 3 ixs hintereinander schreiben, man kanns auch übertreiben.

17.11.2017 13:05 • #200


Michael1266
Ey, nicht alle auf einmal.

18.11.2017 15:36 • #201


Konrad
Hallo an die TE @Ralitsa ,- zuletzt Aktiv 3.03.2015.
Eigendlich wollte ich mal wieder was von Dir lesen in Deinem Thread, ja also wie es Dir Ergangen ist und wie es Dir jetzt geht.
Und ich finde das ich Dich als Erste und Einzige jetzt auf meine Folgen Liste setzen sollte, das Ruhrgebiet ist echt Klasse seit es nicht mehr so Staubig da ist.

26.11.2017 14:52 • #202


Michael1266
Hier tobt ja der Bär.

Wer hat Lust und Laune und will keinen Karneval? Ich hab 12. und 13. Feb Tagesfreizeit.

12.02.2018 00:01 • #203


Michael1266
Falls wer neu dazu kommt, mal hoch geschoben.

23.03.2018 14:36 • #204


Tiefes Meer
Hmm.
Das Ruhrgebiet ist forentechnisch ja ganz schön tot. Schade eigentlich. Aber wer weiss. Vielleicht hat sich die Zusammensetzung der Mitglieder ja regional seit dem letzten Push für diesen Thread geändert. Aaaalso - Ich habe zwar keinen Liebeskummer mehr, aber hätte grad Lust, ein paar neue Menschen kennen zu lernen. Also schubs ich mal das Thema nach oben. Hat irgendwer Lust auf ein Treffen im Herzen des Ruhrgebiets ?

05.05.2018 23:53 • #205


M
icke

05.05.2018 23:56 • x 2 #206


Räubertochter007
im Herzen?!

geht es genauer?

06.05.2018 00:00 • #207


Tiefes Meer
Na, das Herz des Ruhrpotts ist eindeutig Essen.
Wir Essener haben nämlich nix, wohin wir ausweichen könnten.
Wir sind weder die verlängerte Region vom Niederrheins noch die erweiterte Region des Sauerland oder gar des bergischen Lands. Wir sind nur eins - mitten im Pott. ;.-)
Hast Du eine andere Meinung , wo das Herz des Ruhrgebiets schlägt ?
(Ich würde ja andere Vorschläge für den konkreten Ort eines Treffens durchaus wohlwollend aufnehmen.) Oberhausen z.B. finde ich auch sehr reizvoll und ich kenne da ein lauschiges Biker-Gartenlokal mit Grill .... mmmmhhhh....). In Essen aber könnte ich das UPH anbieten. Auch was ganz feines für Treffen.

06.05.2018 00:35 • #208


Tiefes Meer
Nachtrag
Hi @Mira_ , schön, ich freue mich dass Du Interesse an einem Treffen hast . Wir kriegen das hin. . Uuuund
@Räubertochter - ich werte Dein Post ebenfalls mal als Interesse. Also - falls es für Dich weder Essen noch Oberhausen sein sollte, dann schlag' was vor. Das Ruhrgebiet von heute ist aus meiner Sicht generalüberholt und es gibt x geniale Location. Zumindest ich persönlich hätte da kein Problem mit ein paar Fahrkilometern mehr oder weniger.
LG

06.05.2018 00:48 • #209


fe16
Zitat von Mira_:
icke


wo genau ist der Ruhrpott ?

06.05.2018 01:21 • #210


A


x 4