135

Ruhrpott-Treff-Ecke

T
Hm, das wird ja wohl nix...hallo - ist da noch jemand?

31.08.2012 11:17 • #61


P
Ja ich bin hier und warte auch auf Reaktionen

31.08.2012 11:18 • #62


A


Ruhrpott-Treff-Ecke

x 3


R
Hallo!
Habe dieses Thema gerade erst gefunden...
Habt ihr euch inzwischen mal getroffen?
Ich hätte auch Interesse an einem persönlichen Austausch!

06.10.2012 22:24 • #63


P
Guten Morgen radha,

nein zu einem Treffen kam es leider nicht, da bisher mit dir nur drei Interesse haben .

07.10.2012 10:03 • #64


F
Das ist ja ganz schön schwach für den bevölkerungsreichsten Ballungsraum Deutschlands

Wenn noch mal ein Treffen in der Region ansteht wäre ich gern dabei.

19.10.2012 10:17 • #65


P
Hallo fddi3,

seit ich dabei bin, gabs noch keins.

19.10.2012 10:23 • #66


F

19.10.2012 10:31 • #67


R
Vielleicht liegt es daran, dass die Leute zu sehr mit sich selbst und dem verarbeiten ihrer Geschichte zu tun haben?

Als ich vor einem Jahr diesen Thread eröffnet habe, da war Alles sehr frisch und ich wollte nur eines Zerstreuung, damit ich nicht vor die Hunde gehe.
Irgendwann ist dann aber der Punkt gekommen, da habe ich mich von Allem zurück gezogen, mich eingebuddelt, weil ich die Dinge für mich alleine ausmachen wollte.
Ich wollte auch nicht mehr über die Trennung und die Begleitumstände reden.

Keine Ahnung, vielleicht geht es den Leuten auch so.

Wenn ich in den nächsten Wochen weniger Arbeit habe und wieder mehr Pepp in den Knochen habe, dann bin ich für Neues offen.

Was mich interessieren würde: Was sind eure Lieblingslokale im Ruhrgebiet, wo man sich treffen könnte?

20.10.2012 17:45 • #68


P
Kenn kein Lokal, da ich nie dorthin gehe.
Bin mehr im Kino.

20.10.2012 18:04 • #69


F
dito Poesine

22.10.2012 10:25 • #70


M
Weist du Power... Da ist ein 66 jähriger , der Lügt so sobald er den Mund ausmacht! Ehrlich? Das ist ziemlich armseelig.... Einen weisen alten liebevolle Menschen stelle ich mir echt anders vor! Vor so einem Menschen kann man echt null Respekt haben...

Beinahe lächerlich ))

DER NARZISST HAT NUR SO VIEL MACHT WIE IHR IHN GEBT!

LACHT IHN AUS! DENN, EHRLICH... WER SO ARMSEELIG UND OFFENSICHTLICH LÜGT IST EINFACH NUR NOCH LÄCHERLICH! WIE IM KINDERGARTEN MIT DIESEN NARZISSTEN !

SIE SIND LACHFIGUREN!

22.10.2012 13:39 • #71


I
Ich hole das Thema mal wieder nach vorne.
Ein Treffen gab es noch nicht oder? Wie wäre es mit einem neuen Versuch und auch eine Umsetzung
LG

02.12.2012 17:01 • #72


T
Zitat von InnereLeere:
Ich hole das Thema mal wieder nach vorne.
Ein Treffen gab es noch nicht oder? Wie wäre es mit einem neuen Versuch und auch eine Umsetzung
LG


Bin dabei

22.02.2013 02:00 • #73


R
Was möchtet ihr denn unternehmen? Essen gehen? Und in welcher Stadt in NRW?

31.03.2013 21:24 • #74


M
yellow River in Essen kann ich empfehlen, da ist für jeden was dabei was die Geschmäcker betrifft all you can eat

31.03.2013 21:51 • #75


A


x 4