6

Küssen mit dem Ex-Erfahrungen

T
Liebes Forum,
wer von euch hatte schon dauerhaft S. mit dem ex?

Ich habe gelesen, dass man wenn man es richtig anstellt, damit den ex zurück gewinnen kann.

Wie seht ihr das?

Meiner kommt am Freitag zum Sachen abholen und ich habe darüber nachgedacht, ihn zu verführen (hatten am ende der Beziehung wenig S. aus gesundheitl. Gründen, würde jetzt aber wieder funzen).
Ich halte mich gerade an diesem Gedanken fest..auch wenn es vielleicht total dumm ist von mir..

02.03.2016 15:45 • #1


G
Es ist mehr als dumm!

Er wird, falls er noch keine neue hat, ein- oder zweimal mit dir schlafen und sich dann verziehen... er hatte Spaß und du wirst dich danach schlecht fühlen!

02.03.2016 15:47 • x 1 #2


A


Küssen mit dem Ex-Erfahrungen

x 3


Hase87
Hallo try1,

ich habe keine Erfahrungen damit gemacht.
Die Frage sollte allerdings sein, ob du dir das wirklich wert bist. Man möchte doch dass der Gegenüber im Gesamten davon überzeugt ist, dass man der richtige Partner ist.
S. ist doch nur eine einzelne Komponente hierbei.

Was passiert wenn er nein sagt? Wie geht es dir damit?
Was passiert wenn er es nicht ablehnt und er will dich trotzdem nicht zurück? Würdest du damit klar kommen?

02.03.2016 15:51 • #3


T
Ich denke schon, dass es auf der einen Seite die Expartner näher zusammen bringen kann.

Allerdings kann es die Expartner auf der anderen Seite weiter voneinander entfernen.
Denn irgendwann wird es klar sein, dass es nur noch S. ist.

Lass das lieber!
Spreche aus Erfahrungen und glaube mir, dass ist ganz böse geendet.

02.03.2016 15:54 • #4


T
Danke für eure Antworten!

Aber würde es ihn nicht davon abhalten, nach einer neuen Partnerin zu schauen? Falls eine Affäre daraus würde..dann hätte er ja S. und bräuchte niemand neues?

Weil man ja mit dem S. auch zeigen kann das man gut ist für den Partner?

Wenn man es auf die unverbindliche Tour macht?

02.03.2016 16:03 • #5


T
Nein. Definitiv nein. Rede dir bitte nicht so einen Quatsch ein.

Du kannst niemanden aufhalten. Das wird immer so sein.
Du wirst höchstens wenn dann für einen warmen Wechsel sorgen und am Ende bitterlich enttäuscht sein.

Aber letztlich, wenn man sich verliebt dann verliebt man sich.
Außerdem denke ich auch nicht, dass du schon so weit bist für nur S.

02.03.2016 16:06 • #6


Hase87
Ich verstehe deine Gedankengänge total.

Aber ernsthaft. Wie geht es dir wenn er nach dem S. wieder wegfährt? Sich nicht meldet?
Fühlst du dich dann nicht selbst benutzt obwohl die Initiative von dir aus ging? Du verfolgst ja ein anderes Ziel mit dem S. als er in dem Moment. Er schläft nicht mit dir weil er dich zurück will...du schon...
Wenn du das aushalten und völlig ausblenden kannst ok...aber ich glaube das ist bei den Gefühlen die du noch hast unmöglich.

02.03.2016 16:07 • x 1 #7


T
@Hase87: Danke für deine Antwort! Schreibst du aus männlicher Sicht?
Ihm ist S sehr wichtig, deshalb frage ich. Wir sehen uns regelmäßig weil wir gemeinsame Kinder haben..

02.03.2016 16:17 • #8


G
Ich bin männlich und finde S. in einer Beziehung wichtig, aber es ist nur eine Säule des Fundaments... da gehören schon noch andere Sachen für mich zu.
Wenn der Rest nicht (mehr) passt, kann der S. auch noch so gut sein, ich würde trotzdem gehen!

Hört sich für mich nach genauso einer blöden Idee an, wie eine Beziehung mit einem Kind zu retten...

02.03.2016 16:27 • #9


SilentOne78
Zitat:
Aber würde es ihn nicht davon abhalten, nach einer neuen Partnerin zu schauen?

Nein. Es würde ihn nicht abhalten.

Zitat:
Falls eine Affäre daraus würde..dann hätte er ja S. und bräuchte niemand neues?

Doch. Für alles andere, was eine Partnerschaft sonst noch ausmacht. S. ist nicht alles.

Zitat:
Weil man ja mit dem S. auch zeigen kann das man gut ist für den Partner?

Mit gutem S. zeigst Du ihm, dass Du für guten S. gut bist. Das qualifiziert Dich noch lange nicht für eine neue Chance als seine Partnerin.

Es wird ihm auch zeigen, dass Du sehr bedürftig und abhängig von ihm bist, und bereit, jeden Rest von Stolz über Bord zu werfen, um ihn zurück zu bekommen ... Willst Du ihm dieses Bild von Dir vermitteln?

Zitat:
Wenn man es auf die unverbindliche Tour macht?


Auf die unverbindliche Tour kannst Du es nur dann machen, wenn Du aus vollem Herzen sagen kannst, dass Du ihn NICHT mehr zurück willst. Wenn Du aus vollem Herzen sagen kannst, es geht Dir einzig und allein um den Spaß am S.
Mit allem anderen belügst Du Dich selbst.

02.03.2016 16:46 • #10


TomHH
Hallo Ty1,

Das was SilentOne78 geschrieben hat, entspricht in etwa dem, was ich geschrieben hätte.
Und ich bin ein Mann. Es ist schön das Du dazu die Kraft hast.
Der Mann nutzt es aus.....Andere Beziehung läuft vielleicht super, der S vielleicht auch O.K aber er hat ja Dich noch.
Lass Dich nicht ausnutzen.....

Meine persönliche Meinung ist, er kommt nicht zurück

Tut mir Leid, dass kann ich dazu nur schreiben

02.03.2016 16:57 • x 1 #11


G
Erniedrige dich bitte nicht.

Wenn überhaupt, kann man einen Menschen nur beeindrucken, wenn man sein Leben allein auf die Reihe kriegt, den Alltag mit Kids gut bewältigt.

Aber nicht durch S6. Never ever.

02.03.2016 17:03 • x 3 #12


Hase87
Zitat von Gast 0815:
Ich bin männlich und finde S. in einer Beziehung wichtig, aber es ist nur eine Säule des Fundaments... da gehören schon noch andere Sachen für mich zu.
Wenn der Rest nicht (mehr) passt, kann der S. auch noch so gut sein, ich würde trotzdem gehen!


@try
Genau meine Meinung.
Und ich schreibe aus männlicher Sicht weil ich ein Mann bin .

02.03.2016 17:11 • #13


L
Liebe Try1,
Ihr Lieben,

ich dachte bei meinem Exfreund, sich besonders gut zu verstehen und tollen S. zu haben sei die beste Grundlage für eine Partnerschaft.
Mein Exfreund trennte sich als ich in seine Nähe ziehen wollte, er glaubt nicht mehr an dauerhafte Partnerschaft und hat nun mit einer anderen diese verschieden- wohnen- Beziehung, die ich auf Dauer nicht wollte.
Ich dachte sich gut verstehen und guter S. sei in der Liebe total verbindend,
war's nur von meiner Seite.

Seit der Trennung habe ich ihm gründlich meine Meinung geschrieben und mied seine Orte und tat alles weg, was mich zu sehr an ihn erinnerte und halte Kontaktsperre.
Wir sehen uns selten, unsere Lebensvorstellungen sind verschieden,
er respektiert mich und ich ihn,
und wir sind uns gut.

Alles Liebe Dir und Deinen Kindern !

06.03.2016 18:09 • #14


L
S. mit Ex ist okay, wenn

- beide definitiv keine Gefühle mehr am Start haben
- keine nächsten Partner im Spiel sind
- keine Kinder im Spiel sind, die das irgendwie nicht einordnen können, wenn Papa plötzlich morgens wieder aus Mamas Schlafzimmer kommt
- ein kumpelhaftes Verhältnis besteht
- der S. wirklich gut war

06.03.2016 18:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag