6

Küssen mit dem Ex-Erfahrungen

T
Liebes Forum,
wer von euch hatte schon dauerhaft S. mit dem ex?

Ich habe gelesen, dass man wenn man es richtig anstellt, damit den ex zurück gewinnen kann.

Wie seht ihr das?

Meiner kommt am Freitag zum Sachen abholen und ich habe darüber nachgedacht, ihn zu verführen (hatten am ende der Beziehung wenig S. aus gesundheitl. Gründen, würde jetzt aber wieder funzen).
Ich halte mich gerade an diesem Gedanken fest..auch wenn es vielleicht total dumm ist von mir..

02.03.2016 15:45 • #1


G
Es ist mehr als dumm!

Er wird, falls er noch keine neue hat, ein- oder zweimal mit dir schlafen und sich dann verziehen... er hatte Spaß und du wirst dich danach schlecht fühlen!

02.03.2016 15:47 • x 1 #2


A


Küssen mit dem Ex-Erfahrungen

x 3


Hase87
Hallo try1,

ich habe keine Erfahrungen damit gemacht.
Die Frage sollte allerdings sein, ob du dir das wirklich wert bist. Man möchte doch dass der Gegenüber im Gesamten davon überzeugt ist, dass man der richtige Partner ist.
S. ist doch nur eine einzelne Komponente hierbei.

Was passiert wenn er nein sagt? Wie geht es dir damit?
Was passiert wenn er es nicht ablehnt und er will dich trotzdem nicht zurück? Würdest du damit klar kommen?

02.03.2016 15:51 • #3


T
Ich denke schon, dass es auf der einen Seite die Expartner näher zusammen bringen kann.

Allerdings kann es die Expartner auf der anderen Seite weiter voneinander entfernen.
Denn irgendwann wird es klar sein, dass es nur noch S. ist.

Lass das lieber!
Spreche aus Erfahrungen und glaube mir, dass ist ganz böse geendet.

02.03.2016 15:54 • #4


T
Danke für eure Antworten!

Aber würde es ihn nicht davon abhalten, nach einer neuen Partnerin zu schauen? Falls eine Affäre daraus würde..dann hätte er ja S. und bräuchte niemand neues?

Weil man ja mit dem S. auch zeigen kann das man gut ist für den Partner?

Wenn man es auf die unverbindliche Tour macht?

02.03.2016 16:03 • #5


T
Nein. Definitiv nein. Rede dir bitte nicht so einen Quatsch ein.