Intim mit einem verheirateten Mann - eine Meinung

Mairenn
Guten Morgen ihr Lieben,

bin soeben auf meiner Facebook Seite auf dieses Vid. gestossen, und wollte es einfach mal mit euch teilen.

Es soll weder ein Vorurteil, noch Angriff und schon gar kein moralischer Predikt sein - bloß eine Meinung. Das Thema ist ja interessant und schmerzhaft gleichermaßen. Und vielleicht kann man hier darüber einfach allgemein austauschen...

Ich fand, dass sie vieles gut auf dem Punkt bringt. Was meint ihr?

10.12.2016 10:41 • #1


Urmel_
Meanwhile in other News: der Stand der Dinge in Irland, UK und Schweden. Der Wahnsinn klopft an die germanische Tür.

10.12.2016 12:10 • #2


A


Intim mit einem verheirateten Mann - eine Meinung

x 3


K
Fand ich nicht. Denn dazu hat sie zu wenig die andere Seite beleuchtet - warum haben/wollen Frauen denn eigentlich so gern S. mit einem verheirateten Mann? Nicht, weil der ein Lügner ist ... natürlich nicht. Aber - weil ein verheirateter /vergebener Mann ein unerreichbarer Mann ist. Und nichts kitzelt die weibliche Libido stärker als die Unerreichbarkeit eines Mannes. So einfach kann es sein. Die allermeisten Frauen, die ich kenne, die schon mal so eine Affäre hatten sagten nachher, dass sie in dieser Affäre den besten S. ihres Lebens hatten.

Glaube ich auch. Ist mir auch so gegangen Aber das hatte wenig mit dem Mann an sich zu tun oder dass der so ein Held im Bett war, sondern zu 95% mit der Konstellation. Und die meisten Affärenfrauen halten ihren Affärentypen ja für das Alphamännchen - weil er unerreichbar ist. Dabei sind die meisten Affärenmänner eben genau das NICHT - ein Alphamännchen würde nämlich nicht lügen und betrügen, sondern seiner Frau sagen: Hör mal, Schatzi, ich bin hier unzufrieden, wie das mit uns läuft, und entweder, da passiert bald mal was, oder ich bin weg.

Machen Fremdgänger aber nicht. Die ducken sich zu Hause und sind zu feige, ihre eigenen Bedürfnisse zu äußern, und gehen heimlich fremd. Das ist passiv-aggressives Verhalten, und das ist sogar für Betamännchen zu blöd. Was so ein Fremdgänger also in der Hierarchie eigentlich ist, ist klar. Wirkt aber durch seinen Status (verheiratet) auf Frauen eben kurzzeitig wie ein Alpha.

Mein Fazit: eine kurze Affäre wegen gutem S. mit einem verheirateten Mann - kann man machen, wenn einem klar ist, dass es wirklich nur um S. geht. Eine Beziehung auf diese Weise anfangen wollen - nee, echt nicht. Schon aus Gründen der eindeutigen Charakterschwäche dieses Herrn und des eigenen Selbstwertes zuliebe nicht.

Da Paula - die ich sehr schätze eigentlich - sich ja eigentlich schwerpunktmäßig um das Thema S. kümmert, hätte sie diesen Aspekt durchaus erwähnen dürfen meiner Meinung nach. Ist ja nicht ganz unwesentlich

10.12.2016 16:29 • #3


Y
Zitat:
warum haben/wollen Frauen denn eigentlich so gern S. mit einem verheirateten Mann? Nicht, weil der ein Lügner ist ... natürlich nicht. Aber - weil ein verheirateter /vergebener Mann ein unerreichbarer Mann ist. Und nichts kitzelt die weibliche Libido stärker als die Unerreichbarkeit eines Mannes. So einfach kann es sein. Die allermeisten Frauen, die ich kenne, die schon mal so eine Affäre hatten sagten nachher, dass sie in dieser Affäre den besten S. ihres Lebens hatten.


ein weiterer Punkt ist möglicherweise, dass verheiratete Männer, die offen für eine Affaire sind, S.uell total ausgehungert sind und es für sie nicht so leicht ist, eine Frau zu finden, die das mitmacht.
Ein ungebundener Singlemann, der gute Chancen bei den Frauen hat, dreht wahrscheinlich kaum so sehr am Rad wenn er mal wieder schönen S. hat, wie ein Vergebener.
Für die vergebenen Männer ist man dann erstmal die personifizierte Sinnlichkeit, ein einziger Rausch, Erlösung....Das ist natürlich wiederum ein Egokick für die Affairenfrau.
Zuletzt geändert von Forenleitung am 10.12.2016 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema wird geprüft

10.12.2016 16:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag