3

Samstag Abend und wieder allein!

Lamalia
hey

Wer ist Samstag auch immer allein so wie ich?

ich weis es werden wieder viele sagen du musst selber was machen und dein leben in die hand nehmen

aber ich sag euch eins ich bin schon so lange allein das ich gar nimma weis, wieso weshalb und warum!

ich hab einen freund aber der hat nie zeit für mich sitzt lieber bei der ex oder hat was besseres vor das er mich mal mitnehmen würde will er nicht ich kann euch nicht sagen warum !
ich hör jeden tag das er mich liebt will mich aber nirgends wo dabei haben oder seiner Familie vorstellen!
das is unser hauptstreit grund aber er geht dem allem aus dem weg er weis das ich einsam bin und es is ihm egal !

ich hab mein herz so an ihn gehangen und finde keinen weg raus und ich kann bald nicht mehr bin dauernd krank !

12.11.2016 19:56 • #1


R
Zitat von Lamalia:
hey

Wer ist Samstag auch immer allein so wie ich?

ich weis es werden wieder viele sagen du musst selber was machen und dein leben in die hand nehmen

aber ich sag euch eins ich bin schon so lange allein das ich gar nimma weis, wieso weshalb und warum!

ich hab einen freund aber der hat nie zeit für mich sitzt lieber bei der ex oder hat was besseres vor das er mich mal mitnehmen würde will er nicht ich kann euch nicht sagen warum !
ich hör jeden tag das er mich liebt will mich aber nirgends wo dabei haben oder seiner Familie vorstellen!
das is unser hauptstreit grund aber er geht dem allem aus dem weg er weis das ich einsam bin und es is ihm egal !

ich hab mein herz so an ihn gehangen und finde keinen weg raus und ich kann bald nicht mehr bin dauernd krank !


Ich finde, du siehst das aus der falschen Perspektive.

Ich bin Samstag Abend bewusst oft daheim, ob Eltern da sind oder nicht, und ich genieße die Zeit mit mir .

Sieh es doch mal so: du hast einen Abend mit der liebsten, zuverlässigsten und liebevollsten Person die es für dich in deinem Leben gibt: nämlich dir.

Es dauert etwas, bis du diese Sichtweise verinnerlicht und akzeptiert hast, ich tue mich auch noch teilweise schwer damit, aber es wird besser, und mir geht's von Woche zu Woche besser.


Und zu deinem Freund: ich bezweifle dass eine gesunde, gute Beziehung so aussieht.
Du solltest dich mal Fragen, ob du das so willst, so einen Partner an deiner Seite, oder ob es da nicht doch besseres für dich gibt?

12.11.2016 21:15 • x 2 #2


Lamalia
Danke für die tollen worte so hab ich es noch gar nicht gesehen !

Ich war nie allein hatte mein ex mann schon ziemlich früh und dann war ich auf einmal allein des is sehr ungewohnt aber durch deine Worte kann ich es aus einer anderen Richtung sehen!

Und was du wegen meinen freund gesagt hast muss ich dir recht geben!

12.11.2016 21:50 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag