46

Scar Revealed

E
Scar Revealed

Es ist der dunkelste Part von mir , ich werde immer noch von Alpträumen danach erinnert , an diesen einen Tag , durch Nachrichten im Fernseher über Krieg oder die sowas ähnliches enthalten - ich nenne sowas Informationsmüll , ich denke mir dabei immer es sind Botschaften enthalten in den Mediennachrichten , die mich damit verletzen wollen oder draußen wo Menschen plötzlich wenn ich in der Nähe bin über Naz. , Krieg etc. reden . - Paranoide Schizophrenie - Wahnvorstellungen .
Ich schaue deswegen auch kein * Informationsmüll * mehr an , es sind meistens davon nur Blödsinn und Sachen dabei die mich an diese Sache , als ich 15 Jahre alt damals war erinnern,

Es war ein normaler Tag , als ich 15 damals war , unschuldig , habe nichts verbrochen , keine Sünde begangen , hatte noch lange schöne Blonde Haare , man würde mich damit heute kaum wiedererkennen , hätte ich Sie heute noch , aber an diesem Tag änderte sich mein Wesen und mein Leben . Ich wurde zum Teil , eiskalt , meine Mutter sagt mir heute immer zu anderen , ich kann mich an nichts mehr richtig erfreuen , obwohl ich es ja versuche , obwohl es mein Motto ist .

Ich war im Bus unterwegs damals , als es kurz vorm aussteigen war , kam ein Mann zu mir , sagte zu mir , was mir in diesem Momemt das Herz in Tausend Stücke zerbrach und mich in einem eiskalten Monster verwandelte , auch wenn ich diesen anderen Teil von mir inzwischen gut therapiere bzw. im Griff habe .

Dieser Mann sagte dieses zu mir * HH. , Naz. geh zurück zum H. , spuckte mich an und verschwand mit anderen , ich war wie erstarrt damals ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern es ist wie gesagt eines meiner dunkelsten Geheimnisse die ich Jahrelang mit mir rumschleppte , ich konnte es keinem erzählen oder mich ausweinen , außer meinen Eltern aus Angst ausgelacht zu werden .

Auch wenn ich es geschrieben habe ,hier im Forum , dass ich nicht mehr bzw. seltener schreiben werde , war das grundsätzlich für meine Ärztin gedacht , aber auch für dieses Forum , ich hoffe es stört keinem , dass ich es hier niederschreibe um es später ihr zu zeigen .

Als ich dann nach einigen Augenblicken , ( kam mir vor wie eine Ewigkeit ) , aus dem Bus stieg , ich kenne sein Gesicht nicht mehr , habe es denke ich aus lauter Schmerzen damals vergessen , oder dieses Bild des Monsters verwischte sich so sehr , was ich damals hasste .

Ich sagte dann später als ich endlich nach Hause ankam , meinen Eltern * Mir wurde gesagt ich sehe aus wie H. , ich sei ein Naz. unter Tränen heulte ich mich dann bei Ihnen aus , Tage , Monate verkriech ich mich alleine , wollte keine Menschen mehr sehen , so wurde ich zum Einzelgänger , große Menschenmengen , meide ich bis heute .

Ich litt oder leide noch immer unter einer * Paranoiden Schizophrenie - Wahnvorstellungen *

Überall wo dieses Thema : Krieg , h., Naz., er sieht aus wie . , Rassismus etc. in den Medien oder draußen auftritt , fühle ich mich angesprochen , als würden sie über mich reden . Ich wünschte mich so in einer anderen Welt zu leben , wo so etwas nie vorkommt .

Da fragt man sich , wie soll man jemals wirklich * Zentriert im Bewusstsein * leben können , wenn man sowas durchgemacht hat ?

Deswegen hatte ich schon mehrmals an Suizid gedacht damals als ich es später dann doch beging unter anderem auch aus anderen Gründen , ich hatte Denkstörungen und meine Seele war wie gespalten , wie zwei Gesichter , die sich streiten , die eine will endlich vollends glücklich werden , die andere erinnert sich an die größte Narbe die ich in meinem Leben erlitt .
Mein größtes Geheimnis. Was ich Jahrelang mit mir herumschleppte , nun will es raus , ich schreibe es grundsätzlich für meine Ärztin auf , damit sie mich besser versteht , wieso ich so geworden bin , wieso ich denke so geworden zu sein , aber auch für dieses Forum hier (www. trennungsschmerzen.de) da ich mich auch endlich von diesen Schmerzen bzw. von dieser Narbe endgültig trennen will, Sie heilen will .

Als ich dies schreibe , höre ich gerade Musik an wie * Dead by April - Let the World know * ( nichts für schwache Nerven ) wo es mir hilft , den Hass zu verarbeiten denn ich deswegen immer in mir schon seit dieser Sache gespürt habe , die erste Sünde sozusagen , seit dieser Sache haben all meine anderen Probeme wie die Paranoide Schizophrenie - Wahnvorstellungen und die Gedanken an Suizid angefangen . Ich verwandelte mich in einen Einzelgänger , wurde eiskalt , manchmal empfand ich sowas wie eine Starre , sagte nichts , blickte nur einfach eiskalt , bis ich mich wieder eingefangen habe , so als wäre nichts gewesen .

Ich hatte auch wegen dieser Sache immer ein Gefühl bzw. Gedanke , dass ich deswegen es nie verdient habe wirklich Glücklich mit einer Frau zu werden , überhaupt im Leben , da ich mich wegen diesem Gefühl meistens Selbst - Sabotiert habe, sobald ich Glück im Leben hatte , ich verstehe es nun weit aus besser , ich bin zurzeit krank, kann nicht schlafen und schreibe diesen Text endlich nieder , der mich so lange verfolgte , dass ich nicht mehr kann und es aus mir rausmuss .

Es fallen mir Tausend Steine vom Herzen , schon alleine , dass ich mutig genug bin auch den dunkelsten Teil von mir euch zu veröffentlichen , in diesem Forum , mein größtes Geheimnis , was mich am meisten verletzt hat , zu veröffentlichen . Liebeskummer , dass wissen wir alle , geht vorbei , aber manche Narben bleiben .

Ich denke auch meistens an Jesus und an eine Situation nach , falls es Sie jemals geben würde : Falls Jesus mich fragen würde ob ich ihm , jemals verzeihen würde , diesen Typen , der mich damals verletzte obwohl ich nichts getan habe und das Herz an die Menschheit verlor , wüsste ich nicht , was ich Jesus antworten würde . Ob ich dazu ein Herz hätte . Nur ein Gedanke , der in mir aber immer wieder hochkommt . Ich übe mich im Vergeben .

Ich kann nicht mit kranken Leuten zusammen arbeiten , da Sie mich an mein Krankes Geheimnis erinnern . Anstatt es meiner Ärztin gleich zu erzählen , schleppe ich es mit mir Jahrelang herum . Solange kennt Sie mich aber noch nicht .

Ich riss mir deswegen meine Haare auch aus damals , machte mir eine Glatze , seitdem habe ich eine Glatze , einige sagen zu mir heute , ich sehe aus wie Jason Stattham aus dem Film Mechanic oder aus Fast and Furious , was mich etwas wohler fühlen lässt in meiner Haut , heute , trotzdem erinnert es mich wieder an damals .

Niemand ist Perfekt , jeder hat eine Schwachstelle , bitte verletzt euch nicht so gegenseitig - er sieht aus wie . lasst diesen Blödsinn , es kann verletzen und Auswirkungen haben , es kann Narben hinterlassen , die ihr nicht ahnt , welche Auswirkungen es haben kann .

Finally , my Scar is revealed , Manchmal muss man sich ganz enthüllen um unverletzbar zu werden .

Dank , an die Musik die mir geholfen haben , die Gedanken dazu zu sammeln und den Hass zu verarbeiten und um es endlich zu enthüllen , wie * Dead by April , Slipknot , etc. * , Dank an das Forum , wo ich immer meine Gedanken freien Lauf lassen kann , soweit es niemanden verletzt und nicht allzu persönlich wird und ich es niederschreiben kann . Danke dafür .

12.07.2017 18:50 • x 8 #1


Eswirdbesser
Hallo Alex, danke für deinen Mut und deine Überwindung deine dunklen Gedanken mit uns zu teilen

Mir fiel sofort eine Frage ein.

Warum identifizierst du dich mit H.?

12.07.2017 19:33 • x 1 #2


A


Scar Revealed

x 3


T
Ich weiß gar nicht, was ich darauf schreiben soll. Aber warum hat dich das damals so mitgenommen, was irgendwelche Idioten von sich gegeben haben? Ich hab auch schlimme Dinge erlebt, aber was Fremde über mich denken oder sagen, interessiert mich nicht wirklich oder nur im ersten Moment. So etwas darf man nicht an sich ranlassen

12.07.2017 19:39 • x 1 #3


SallyM
Hallo Alex,

es tut mir leid, dass dich ein fremder Mensch so verletzten konnte.

So wie du schreibst, man soll nicht sagen, dass wer aussieht wie. , da man nicht weiß, wie die Person reagiert. Vielleicht war es auch dieser Person nicht klar, was sie auslösen könnte/wird/hat.

Für deine junge Seele wünsche ich dir baldige Genesung und ganz viel positive Kraft für dich.


Liebe Grüße Sally

12.07.2017 19:46 • x 2 #4


E
Wegen dem Erlebten und weil ich damals eine etwas Ähnlichkeit hatte mit den langen Haaren . Grundlos , würde man ja sowas zu mir nicht sagen , deswegen identifizierte ich mich auch immer mit H***** .

12.07.2017 21:36 • x 1 #5


E
Zitat von Trauerstern:
Ich weiß gar nicht, was ich darauf schreiben soll. Aber warum hat dich das damals so mitgenommen, was irgendwelche Idioten von sich gegeben haben? Ich hab auch schlimme Dinge erlebt, aber was Fremde über mich denken oder sagen, interessiert mich nicht wirklich oder nur im ersten Moment. So etwas darf man nicht an sich ranlassen


Schwaches Selbstbewusstsein hatte ich schon damals und ich war leicht verletzbar . Manche Menschen sind einfach bewusst stärker als ich , die solche Sachen nicht so an sich ranlassen , ich war damals sehr jung m, es hat mich bis heute sehr getroffen .

12.07.2017 21:38 • x 1 #6


K
Himmel Herrgott was kannst du dich reinsteigern. Drama deluxe.

Das war nur ein Wort. Du brauchst das nicht so übertrieben zu übertreiben. Meine Ärztin, hahaha. Ich schreibe das nur für sie. Damit sie es weiß, sie weiß es noch nicht. Als ob sie so extrem scharf drauf ist und drauf wartet und es ihre Erlösung ist dass du dich offenbarst. Nein. Bitte höre auf deine übertriebenen Emotionen so zu feiern und dich derart festzubeißen. Ich hatte auch mal Schizophrenie und ich weiß wie extrem belastend das ist. Der wichtigste Schritt ist dem Leben dieses künstliche Drama zu nehmen. Außer dir feiert dein Drama niemand. Du stehst nicht auf der Bühne.

12.07.2017 21:50 • #7


E
Zitat von Kayleena:
Himmel Herrgott was kannst du dich reinsteigern. Drama deluxe.

Das war nur ein Wort. Du brauchst das nicht so übertrieben zu übertreiben. Meine Ärztin, hahaha. Ich schreibe das nur für sie. Damit sie es weiß, sie weiß es noch nicht. Als ob sie so extrem scharf drauf ist und drauf wartet und es ihre Erlösung ist dass du dich offenbarst. Nein. Bitte höre auf deine übertriebenen Emotionen so zu feiern und dich derart festzubeißen. Ich hatte auch mal Schizophrenie und ich weiß wie extrem belastend das ist. Der wichtigste Schritt ist dem Leben dieses künstliche Drama zu nehmen. Außer dir feiert dein Drama niemand. Du stehst nicht auf der Bühne.


Wenn du das so siehst , deine Meinung ist offen , ich bin in einer Therapie bei der Ärztin , sie hat schon mal einer meiner Themen aus dem Forum gelesen ,

Ich wundere mich nicht mehr, dass manche Menschen , einfach so sind wie sie sind , wenn du auch mal Schizophrenie hattest , solltest du andere nicht so behandeln die es haben . Ich mache kein Drama daraus , es ist nur etwas Erlebtes , dass ich noch nie wirklich jemandem der mich psychisch behandelt erzählt , wie soll Sie mich sonst auch jemals verstehen ?. mein Krankheitsbild wenn Sie nicht alles weiß .

12.07.2017 21:57 • x 1 #8


A
Alex

ich lese eine Kollektivwunde, die du als Deutscher mitträgst, heraus und das Wort Sünde - welches von der Kirche mit BeStrafung und Busse angedroht wurde und größtenteils auch heute noch so gepredigt wird.
Zudem ist bespucken eine Entwürdigung und Erniedrigung, die du in deiner pubertären Phase als besonders kränkend empfunden haben magst.

Mache dich frei davon, du leidest vergebens, wer an Jesus zu glauben vermag, weiß, dass seine Sünden vergeben sind - weil es sie nie gab - sie wurden von Menschen für Menschen gemacht um sie zu manipulieren, gefügig- und kleinzumachen und sie auszubeuten - das sehe ich als Verrat des christlichen Glaubens und Machtmissbrauch - im Namen des Herrn.

Schieb die dunklen Wolken beiseite, dann fällt wieder Licht hinein.
Lasse deine Haare wieder wachsen, sie sind ein Geschenk vom Leben an dich.

12.07.2017 22:00 • x 2 #9


Sabine
@Kayleena du hast Null Ahnung von @Alex.W1992 . Du bist her seit ? Und wie lange ist er hier?

Was bist du für ein Mensch, Wenn es für dich jammern auf hohem Niveau ist, dann schreibe doch einfach NIX. Schizophrenie ist nicht Paradanoide Schizophrenie. Hier ist keiner Psychologe oder ähnliches Oder doch DU!

Hier feiert sich garde Keiner, außer DU mit deiner Kritik an ihm. Positive Kritik okay,

Es fühlt sich an, als wenn DU wüßtest, wie das Leben tickt. Hm ... noch 2831 Beiträge bitte und dann bist du vielleicht auf Augenhöhe mit Alex.

Man kann (es auch sein lassen) etwas schreiben Was etwas Selbstbeherschung einem Abverlangt und Einfühlungsvermögen.

Was mich diese Besserwisser immer nerven Sorry Alex, dann kocht es leider in mir über

12.07.2017 22:01 • x 3 #10


E
Zitat von Ajvar:
Alex

ich lese eine Kollektivwunde, die du als Deutscher mitträgst, heraus und das Wort Sünde - welches von der Kirche mit BeStrafung und Busse angedroht wurde und größtenteils auch heute noch so gepredigt wird.
Zudem ist bespucken eine Entwürdigung und Erniedrigung, die du in deiner pubertären Phase als besonders kränkend empfunden haben magst.

Mache dich frei davon, du leidest vergebens, wer an Jesus zu glauben vermag, weiß, dass seine Sünden vergeben sind - weil es sie nie gab - sie wurden von Menschen für Menschen gemacht um sie zu manipulieren, gefügig- und kleinzumachen und sie auszubeuten - das sehe ich als Verrat des christlichen Glaubens und Machtmissbrauch - im Namen des Herrn.

Schieb die dunklen Wolken beiseite, dann fällt wieder Licht hinein.
Lasse deine Haare wieder wachsen, sie sind ein Geschenk vom Leben an dich.


Ja .. wenn das boß so einfach wäre , wieder die Haare wachsen zu lassen , habe die Glatze leider nun für immer . Aber das ist nicht das Schlimmste , sondern das was ich erlebt habe und wie es mein Wesen geprägt hat .

12.07.2017 22:05 • x 2 #11


Sabine
Wieso? Warum wachsen dir keine Haar mehr, du bist doch noch so jung . . . .

12.07.2017 22:09 • #12


K
Ich weiß wie es ist das ganze All auf sich zu beziehen und sich derart in Dinge und Emotionen rein zu steigern dass man aus der Realität heraus fällt. Jahre meines Lebens gingen drauf. Das ist es einfach nicht wert. Ich weiß worum es geht als ehemaliger Betroffener. Auch heute erlebe ich es Bruchstückweise. Dieses Drama zu füttern führt zu einer weiteren Steigerung in die Krankheit. Soll man ihm besser dazu raten? Ich will einfach nicht sehen was für Witzfiguren diese Krankheit aus einem macht. Ich war lange genug selbst eine. Ich kann diesen Anblick nicht ertragen dass sich jemand selbst an dem sch. ergötzt was einem das Hirn und die entgleisten Emotionen da verspielen. Es triggert mich einfach und ich hab Mitleid. Mag da gar net hinschauen und gebe ihm den Tipp den ich ihm gegeben habe. Muss dafür kein Arzt sein.

12.07.2017 22:12 • x 1 #13


A
@Kayleena

was soll das ? Du bist mir hier schon aufgefallen mit deinem Haas :
ich-bin-emotional-manipulativ-absturz-neuanfang-t38685.html
Meinst du nicht, was du mitteilen willst kann auch anders rübergebracht werden ? z.B. mit Achtung und Respekt, so wie es auch die Forumsnetiquette verlangt ?


@Alex
du kannst das Vergangene nicht rückgängig machen, aber deine innere Einstellung zu dir ändern indem du deine eigenen Glaubenssätze über dich selbst überprüfst und richtig stellst.
Irgend ein Unbekannter hat seinen Frust rausgelassen, du warst gerade in seinem Blickwinkel, hast ihn abbekommen und du weisst es besser, deshalb verabschiede dich von solchen Anhaftungen, die du übernommen hast.

12.07.2017 22:12 • x 3 #14


E
Zitat von machiennelilly:
Wieso? Warum wachsen dir keine Haar mehr, du bist doch noch so jung . . . .


Wieso ? Weil ich die Haare damals vermutlich bis zu den Wurzeln rausgerissen habe und Sie mir auch so kaputt gemacht habe . Und auch wahrscheinlich wegen der Genetik . Vom Vater .

12.07.2017 22:13 • x 1 #15


A


x 4