2

Scheidung noch vor dem ersten Hochzeitstag?

M
Ich war mit meiner Frau 10 Jahre zusammen. Gestern hätten wir unseren ersten Hochzeitstag gehabt. Sie hat mir vor 10 Tagen beim Essen spontan gesagt das sie die Scheidung will. Sie liebt mich nicht mehr (nur wie einen Bruder oder Freund) und will ihr eigenes Ding machen.
Wir waren die Woche davor noch beim Frauenarzt wegen unserem Kinderwunsch und haben uns tierisch gefreut das es was wird. Selbst ihrer ehemalig besten Freundin hat sie geschrieben das sie bald Patentamtes wird. Und dann das. Sie lässt auch nicht mit ihr reden. Ich habe seid dem nichts gegessen und mittlerweile 9kg abgenommen. (Positiver Nebeneffekt)
Ich liege den ganzen Tag nur im Bett und stelle mir immer wieder die gleiche Frage, was hab ich falsch gemacht. Warum hat sie nicht vorher mit mir gesprochen und wir hätten dran arbeiten können. Sie sagt das ich zu konzentriert auf meine Arbeit war und wenig Zeit für sie hatte. Ich hab das doch alles nur für uns getan um uns eine sicher Zukunft zu ermöglichen. Ich arbeite als Fluggerätemechaniker bei der dänischen Luftwaffe. Ich war im Februar 2 Wochen in Frankreich und dann vier Monate lang nur am Wochenende zuhause. Was hätte ich denn machen sollen?
Jetzt bin ich 6 Wochen krank geschrieben weil ich eine op hatte und kann mich nicht mal mit der Arbeit ablenken. (Sie hat einen Tag vor der op mit mir Schluss gemacht)
Als ich sie fragte ob es nochmal was zwischen uns werden kann meinte sie gestern noch sie weiß es nicht, heute auch, kurz danach meinte sie nein, wird es nicht.
Ach, ist doch alles sch.

16.07.2017 16:24 • x 1 #1


N
Was heißt es wird was? Ist sie schwanger? Von dir?
Irgendwie wirkt es sehr durcheinander auf mich;
ihr wart vor ein paar Tagen beim Frauenarzt und jetzt will sie die Scheidung weil sie dich nicht mehr liebt?
Das kann ich nicht nachvollziehen, da muss es doch noch weitere Gründe geben?!

16.07.2017 16:29 • #2


A


Scheidung noch vor dem ersten Hochzeitstag?

x 3


M
Wir hatten recht lange versucht das sie schwanger wird und wir hatten endlich erfahren warum es nichts wurde. Und sie sollte eine Behandlung Anfangen. Von wegen zu viele Follikel usw.
Ja das ist es, deshalb kann ich es ja nicht verstehen.

16.07.2017 16:33 • #3


N
Kann es sein, dass sie diese Nachricht nicht verdaut hat?
Das das Problem mit der Fruchtbarkeit ihr so sehr zu schaffen macht, dass sie euch als Paar aufgegeben hat?

Ist jetzt nur geraten, ich kenne sie ja gar nicht. Aber ich würde dir raten, erstmal nicht locker zu lassen und zumindest herauszufinden, was sie jetzt genau zu der Trennung bewegt.

16.07.2017 17:04 • #4


M
Ne, denn jetzt war es ja endlich soweit das es klappen musste. wie ich ja schrieb, sie sagte sie liebt mich nicht mehr und das sie alleine sein will.
Sie meinte auch noch das ich kurz nach der Hochzeit anfing mich gehen zu lassen. Was aber totaler Schwachsinn ist. Ich habe nie mehr gemacht als nach der Hochzeit. Fitness und was weiß ich nicht alles.

16.07.2017 18:11 • #5


F
Hat sie vielleicht kalte Füssebekommen....?!
(vor einer baldigen Schwangerschaft?)

16.07.2017 19:01 • #6


M
Ich glaube nicht

16.07.2017 20:17 • #7


S
Zitat von Marcus34:
Ich glaube nicht


Ich glaube das auch nicht.
Du hast eine Ahnung warum es so ist...Richtig?

16.07.2017 20:20 • #8


Nathan-2
Dürfte sich wie meistens in diesen Fällen um einen neuen Mann in ihrem Leben handeln. Oder ?

21.07.2017 23:22 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag