2

Schlimmer Liebeskummer

S
Hej Ihr...

Mein Freund hat sich vor inzwischen 2 Monaten von mir getrennt... Leider leide ich immer noch an richtig schlimmen Liebeskummer... Er wohnt (im Nachhinein zum Glück) 800km entfernt, sodass ich ihn nicht sehen muss... Aber mir fällt dieses loslassen so schwer... Ich kann weder seine Nummer noch seine Fotos löschen und eigentlich auch gerne Freunde bleiben...
Ich weine immer noch jeden Tag... Auch wenn ich es inzwischen schon schaffe, aber mal wieder so richtig zu lachen...
Dennoch tut es immer iwie so weh und wird nicht wirklich besser....

Danke euch.!

18.05.2016 12:02 • #1


M
Hallo versuche dich am besten so gut wie es geht abzulenken, raus gehn, mit Freunden treffen und alles was dir Spaß macht, dann wirst du bald sehen dass du ihn gar nicht brauchst in deinem Leben

18.05.2016 12:06 • #2


A


Schlimmer Liebeskummer

x 3


KäptnNemo
Hallo

Es braucht auch seine Zeit bis man drüber hinweg kommt! Schreib Dir im Forum alles von der Seele, das hilft schon einmal und man fühlt sich nicht so alleine mit dem Liebeskummer.

Das er soweit weg wohnt ist auf hedenfall ein Vorteil, denn so brauchst Du keine Sorge haben, dass er Dir mal über den Weg läuft. Fotos löschen brauchst Du ja gar nicht, aber vielleicht kannst Du sie auf ein Medium speichern und erstmal in den Keller verbannen?

18.05.2016 12:17 • x 2 #3


keethi
Ist schon eine weile her der thread . Wie geht es dir denn heute ?

25.10.2016 20:17 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag