Schluss gemacht und bereut, jetzt will er nicht mehr.

T
Hallo ihr lieben.

Vor knapp drei Monaten kam ich mit einem Mann zusammen, den ich schon lange flüchtig kannte.Wir trafen uns zufällig auf einer internetplattform und fingen an miteinander zu schreiben.Die erste Nacht schrieben wir uns bis zum morgengrauen, so wie zwei verliebte Teenager.Wir fühlten uns irgendwie direkt zu einander hingezogen und kamen daraufhin auch schon ziemlich schnell zusammen.Wir waren total verliebt ineinander und alles schien gut.Als wir uns dann das erste mal trafen, war es genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten,da wir uns jedoch aus mehreren Gründen nicht oft sehen konnten, blieb es überwiegend beim Schriftverkehr.

Ich muss noch erwähnen,daß ich ein Kind habe und von meinem Mann getrennt lebe.Da es aber wie gesagt alles sehr schnell ging mit uns überkamen mich auch schon ziemlich schnell,die ersten Zweifel ob das alles so mit dem Tempo richtig ist,das sagte ich ihm auch so und er reagierte etwas angesäuert, so nach dem motto erst heiss machen dann fallen lassen und ich gab nach und wir machten weiter so wie bisher.Es klingt jetzt zwar verrückt und ziemlich naiv aber wir sprachen auch schon über die Zukunft und er sagte mir er will alles oder nichts und etwas dazwischen gibt es für ihn nicht.er hatte wohl davor eine super lange on off Beziehung und war dementsprechend etwas vorbelastet.

ich liest es weiter so laufen weil auch meine Gefühle ihm gegenüber sehr stark waren bis zu einem Abend wo ich das ganze aufs Eis legen wollte weil ich etwas Panik bekam.Er war sehr verletzt und meldete sich wenige Tage später um mir frohe Weihnachten zu wünschen.ich freute mich sehr und wir kamen ins Gespräch und es kam erneut zum treffen.Es war zwar schön aber nicht so wie beim ersten mal.es schien aber zunächst alles wieder ok zu Sein,ich sagte ihm das ich es bereut habe ,das ich es aufs Eis legen wollte.

Doch die darauffolgenden Tage meldete er sich kaum noch und als ich nachhakte, sagte er mir, das er das alles nicht mehr möchte und so eine Art von Beziehung nicht führen möchte. Er schien sehr abgeklärt und reagierte nur noch sehr kühl auf sms.ich schrieb ihm dann noch mal indem ich ihn um Verzeihung bat, doch er blockte ab und sagte zum Schluss, ich soll zeit vergehen lassen. Was haltet ihr davon?Soll ich das jetzt so hinnehmen

23.01.2017 18:21 • #1


mafa
Ich befürchte das war's, da hat sich wohl irgend einen Schalter umgelegt . Du solltest dich damit anfreunden dass das nichts mehr wird wenn er nicht auf dich zukommt

23.01.2017 18:41 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag