77

Schlussstrich unter Deine Probleme

O
Hallo,
an manchen Tagen bin ich nicht ganz bei mir, an manchen Tagen romantische ich den Exfreund, dann mobilisieren ich meine Wut um ganz Distanz zu bekommen und nenne ihn schei., der mich reingelegt hat.
Ich lebe mein Leben und bin seelisch selbständig, mein 'eigener Hausherr' wie die Buddhisten sagen. Mein Wiedermann und ich verstehen uns gut und die alte Liebe wächst.

09.10.2016 15:06 • #61


C
Liebe Lucky,
schön, von dir zu lesen!
Alles Gute für dich weiterhin.
Ja, Wut ist schon ein wirkungsvolles Instrument ... Ich hab die quälenden Träumereien so auch abstellen können. Und irgendwann ist die Distanz wirklich da, auch ohne Wut ...

Liebe Grüße,
Carlaa

09.10.2016 15:39 • #62


A


Schlussstrich unter Deine Probleme

x 3


O
liebe carlaa,

danke, ja, die Wut außerhalb der rosaroten Brille hilft mir, auch wenn sie immer wieder vorübergehend ist.
Doch, wie Du sagst, die Distanz wächst immer mehr.
Und die Nähe zu meinem zwei Jahre getrennt gewesenen Mann kommt immer mehr zurück.

VLG

09.10.2016 22:48 • #63


O
Hallo Carlaa,
hallo,

die rosarote Brille, durch die ich meinen Exfreund lang gesehen habe, ist ab.
Seine berufliche Veränderung aus gesundheitlichen Gründen machte er zögerlich, mit Rosinen im Kopf und ließ gute Möglichkeiten unbeachtet.
In schwierigen Zeiten, würde ich sagen, legte er sich eine neue Frau zu, die zu seinen Ansprüchen passte, zu denen er selber auf die
Dauer dann nicht passt.
Seine berufliche Zusammenarbeit mit der Firma, in der ich arbeite, läuft auch aus.
Er will zu hoch hinaus und auf die Dauer klappt das dann nicht.
Ich höre nichts mehr von ihm und das ist das Beste.

Mein Mann und ich machen viel Verschiedenes, und was wir gemeinsam machen, ist schön.

Ich wünsche uns allen alles Gute und Liebe ...

25.10.2016 05:27 • #64


C
Liebe Lucky,

(was ist das für ein Kokettieren mit Oldie? Meinst du, du bist die Älteste hier?! )