77

Schlussstrich unter Deine Probleme

O
... als Titel meines Threads ...

04.12.2016 08:33 • #91


C
Liebe Lucky,

mein herzliches Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft, mit dem Verlust umzugehen. Auch wenn oder gerade weil vieles in der Vergangenheit nicht so war, wie es einem gutgetan hätte, ist es schwer.
Dass es dir ansonsten mit deinem Mann -und auch ohne ihn - immer besser geht, freut mich zu lesen.

Liebe Grüße,
Carlaa

04.12.2016 10:39 • #92


A


Schlussstrich unter Deine Probleme

x 3


O
Danke liebe Carlaa,

ja, besonders weh tut, was nie möglich war.
Meine Mutter war Chorleiterin.
Ich musste bei meinen kleinen Geschwistern bleiben und konnte nicht im Chor singen, meine Cousine schon.
Das hatte mich sehr geschmerzt und mich auch von ihr entfremdet,
heute halte ich das für narzisstische Züge, mich so zu unterdrücken und auszunutzen.
Doch heute habe ich auch meinen Ausgleich in meiner Musikgruppe, in der ich mitspiele.
Heute denke ich, sie war sehr talentiert und konnte ihre Begabung nur so ausleben, als Nebenjob sozusagen.
Viele kamen zur Beerdigung und dankten ihr für ihre Musik die ganzen Jahre.
Ich konnte erst musikalisch aufleben, als ich in der Trennungszeit von meinem Mann
mein Tanz- und Percussiontalent entdeckte, bestärkt durch meinen damaligen Kurze-Zeit-Freund.

06.12.2016 00:21 • #93


O
Hallo,
das Letzte was noch zu tun war, war, ihn endgültig auf WhatsApp zu blockieren.
Dazu brauchte ich bis zum neuen Jahr.
Nun ist klar Schiff bei mir.
Wer mich blockiert, den blockiere ich auch, wegen der Augenhöhe.
Denn von ihm blockiert und bei mir nur Nummer gelöscht barg die Vorstellung, er könnte ab und zu mein Profil checken, also trennte ich mich von dieser Vorstellung.

Ichvwünsche Euch schnellere Genesung als bei mir ...

04.01.2017 01:04 • x 1 #94


E
Du bist immer noch bei deinem Freund?
Obwohl deine Ehe so gut ist?
Für mich ein Widerspruch.

04.01.2017 07:25 • #95


O
Liebe frischgeföhnt,
schön von Dir zu lesen.

Ja, ich muss alles was an meinen Exfreund erinnert abbauen, weil er sich ja getrennt hat.

Und meine Ehe könnte besser sein. Sie ist ein Auf und Ab.
Doch ich bleib dabei. Keiner kann Dir alles sein und eine längere Ehe/ Familie ist nicht zu vergleichen mit einer alltagsfreien Beziehung während meiner Trennungs- /Singlezeit.

Meine sehr altersschwache Mutter
ist vor Weihnachten gestorben.
Für mich und meine Geschwister war es schön, die Eltern zu besuchen, die in ihren Krisen bzw. nach Verliebtheiten zusammengeblieben sind, fast fünfzig Jahre lang,
bei uns sind es über zwanzig mit einem Trennungsjahr.

VLG

04.01.2017 09:07 • #96




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag