Schnelle Hilfe bei Beziehungsstress

S
Höre deiner Exfreundin richtig zu . Treftz euch auf neutralem Boden.Und akzeptier ,wenn sie dich entgültig in die Wüste schickt .Dann hat sie die Chanse mit ihren Kindern ein neues Leben ,ohne Heimlichkeiten zu leben.
Und du hast auch die Möglichkeit.

20.06.2010 18:43 • #16


S
Wenn dir etwas an ihr liegt lass sie ihr Leben so leben wie sie es möchte.Wenn du sie liebst ,lass sie gehen.Den manchmal muß man jemanden gehen lassen können ,gerade wenn man ihn liebt.

20.06.2010 18:46 • #17


A


Schnelle Hilfe bei Beziehungsstress

x 3


C
Danke Sonne

Es tat gut mal den kopf gewaschen zu bekommen
echt sehr hilfreich und du schreibst das auch so, das es ankommt
und hilft.

aber verletzter Stolz ist es nicht das kann ich unterscheiden, Ich Liebe sie schon über alles.

und anrufen nur 1 mal am Tag das hatte ich ihr versprochen
da ihr ex so verrückt war und das machte.

Da kann ich mich zusammen reißen das mus gehen ...

Und nun warte ich den Tag morgen mal ab ob sie kommt oder nicht um 14 Uhr

Wenn sie nicht kommt geh ich in Warte stellung
und versuch es in den griff zu bekommen ...

nur was mach ich mit der aussage von ihr
sie mag mich und sie gibt mir noch die hoffnung das wir noch mal zusammen kommen ???  ... und das sie dafür aber noch ein paar tage braucht ???

soll ich sie danach noch mal fragen ob es ihr ernst war oder ist oder auch das unterdrücken ???

da ja jemand schreib das frauen das aus mitleid sagen
oder machen

oder sie einfach reden lassen und versuchen ein paar schöne stunden,minuten mit ihr zu verbringen

und danach warten bis sie mit mir kontakt aufnimmt
denke ja oder ? wäre da was falsch dran ?


ich will da nix falsch machen morgen darf man fragen ob und wann wir uns noch ma treffen oder ich mal anrufen darf ? also nicht betteln sondern fragen und ende ?


oder soll ich auch dieses treffen sein lassen und sie gehen lassen sie sagte sie freue sich auf mich morgen ...

Sonne hat ja recht ... aber wenn sie mich doch sehen will von sich aus dann mus ich doch mit ihr reden über gott und die welt ? des wäre doch net falsch ? ... und wenn sie da nur sagt es wäre das letzte treffen auch ok verstehe nun einiges ...

dank antworten und PM´s
... und es kehrt ein wenig ruhe in den körper

20.06.2010 19:33 • #18


E
Moin Cool,

also, das ehrlichste wäre, du würdest dir jetzt unabhängig von deinen Frauen ein eigenes Leben aufbauen. Bedeutet, nimm dir eine eigene Wohnung. Denn auch deine Frau hat ein Recht darauf, eine neue Partnerschaft eingehen zu können. Und das geht ja wohl schlecht, wenn der Ehemann noch zu Hause wohnt. Zwischen euch ist ja nichts mehr, also schaff da auch räumiche Klarheit. Das bist du auch deiner Tochter schuldig. Vermutlich ( und du kannst dir das jetzt alles schön reden wie du willst ) hast du bei den Kids deiner Freundin und deiner Tochter eh schon Schaden angerichtet, viell. willst du das nur nicht wahrhaben. Hast du dich jemals gefragt, wie sensibel Kinder sind? Meinst du, die haben nix mitgekriegt? Vermutlich waren beide Frauen tierisch damit beschäftigt, ihnen Lügen zu erzählen, warum du nicht zu bestimmten Zeiten da bist. Ich frag mich eh, wie das gehen kann, dass die Kids deiner Freundin Papa zu dir sagen, wenn du nur 3 Stunden am Tag dort warst und davon noch ne Weile mit der Mutter allein im Bett. Aber das ist jetzt auch ne andere Baustelle, ich musste das jetzt nur mal loswerden.

Wenn deine Freundin sieht, dass du endlich Nägel mit Köpfen machst, und der neue Lover nicht passt kann es sein, dass sie zu dir zurück kommt. Das wird sie aber nicht tun, wenn du wieder bei deiner Frau unterschlüpfst. Ist doch logo.
Du wiederum solltest deiner Freundin die Freiheit geben das zu tun, wozu sie Lust hat. Sie hat 3 Jahre gewartet, und da geb ich Daniii auch total recht, die hat sicher oft genug gefragt, wann du dich endlich trennst.

Also...mach was draus.

21.06.2010 06:45 • #19


C
Hallo seit gestern und heute morgen

ist nun viel passiert und viel geredet worden , denke es war positiv also

Die Freundin habe ich um 8 Uhr per zufall getroffen da heute mein freier tag hatte und mir das Frühstück holte lief sie mir vor das auto , blieb bei ihr stehen und sagte nur hallo wie gehts ... und sie fragte ob wir reden könnten wäre wichtig.

logo gehen wir was Frühstücken und reden.

wir redeten 5 stunden lachten und hatten spaß ohne ende
Sie redete nun mit anderer zunge über und am ende das heißt:

wie fertig sie wäre und des liebes gerede und des drängen von ihrem neuen ginge ihr schon auf den sack und wärend wir redeten schickte er ihr 10 SMS´e er gäbe ihr nur noch zeit für einen Kaffee da sie sich mit ihm treffen wollte sie es aber vergessen hätte.

nunja ich will ihr da auch nix verbauen wenn sie ihn nun liebt aber weis sie überhaupt was sie will im moment ???

sagte ihr auch das ich los lasse und sie ihr leben leben lasse damit sie glücklich wird
war und ist mein ernst ... habe sie auch nicht angefasst oder geküsst nichts was von mir aus ging nichts ...

Sie wollte mich küssen auf einmal und in den arm nehmen aber da sagte meine vernunft nein erst wieder wenn wir bereit sind und wissen was sie will für ihr leben und blockte freundlich ab.

sagte auch sie hat recht das wir uns nicht mehr treffen und telefonieren usw... und ich mal aus ihrem leben verschwinde
ich versuchte es einfühlsam zu sagen das es nicht so hart klinkt

will das es ihr gut geht auch ohne mich sehe es ja ein.

Aber nun will sie es nicht das wir keinen kontakt haben um gottes willen meinte sie alles nur das nicht ... und sagte gleich dazu das sie mich um mittwoch sehen will morgens um 8 Uhr wieder zum Frühstück hmmm

wenn es ihr hilft werde ich es tun ... nur weis ich da echt net was ich da machen soll beeinflussen mag ich sie nicht mehr

bin nun der meinung es soll am ende schon liebe sein ... wenn es sein soll.


Das 2.te mit meiner Frau sind wir so verblieben das ich eine wohnung suche die tage und wir uns da auch trennen

das gespräch verlief sehr gut da sie ja in meinem alter ist und nun ja sie das sehr gut wegsteckt ... sie sagte auch da ich ja dann alleine wäre und single das man sich ja auch noch ma neu verlieben könnte in ein paar jahren tzzz


naja ich ziehe mich zurück versuch alles auszubügeln und für meine schei. gerade zu stehen ... auch wenn es an allen ecken und enden weh tut im körper.

... glaube nun es heiß den schmerz wegstecken und abwarten
und nun die Freundin machen lassen.

Hoffe damit auf dem richtigen Dampfer zusein.

21.06.2010 13:22 • #20


S
Hallo coll 23,
rate dir wirklich Abstand zu nehmen. Jetzt scheint es mir will deine Exfreundin gerne Zweigleisig fahren.
Das du dich nicht auf Zärtlichkeiten eingelassen hast war richtig. Ordne dein Leben. Sie muß ja anscheinend auch ersteinmal ihr Leben ordenen.Dich aber in Reserve zu halten sollte das mit dem neuen nicht klappen, ist auch nicht ok.
Such dir eine eigene Wohnung, regle das mit deiner Frau und versuche erst mal ohne deine Ex auszukommen.
Irgentwie alles sehr merkwürdig bei dir.

Alles Gute für dich

21.06.2010 13:42 • #21


C
Danke Sonne genau das werde ich tun
das ist nun im meinem kopf fest eingebrannt
stelle mal alle kontakte ein bis auf das nötigste halt.

und es geht mir damit von stunde zu stunde besser
jeh mehr ich daran festhalte

denke das ist für mich der schlüssel des zu beweltigen.

nicht viel besser aber besser halt das ich sogar ein wenig hunger bekommen hab nach 6 tagen nix essen



PS: Was ich vergessen hab

heute morgen schenkte ich meiner EX Freundin eine blume (keine rose)  und einen abschiedsbrief. stand net viel drinne nur
Alles gute usw... viel glück usw.

Vor ein paar stunden traff ich meine EX Freundin  noch mal für 30 minuten und muste mir anhören das sie den Neuen schon mit mir vergleicht er ist 21 und Ich 40 und sie werwartet das
der neue so redet wie ich, sich gibt wie ich usw.
und sie schon große erwartungen hätte an ihn

... der neue fragte nicht mal wo die blume herkommt sagte sie mir und das wäre ein zeichen das er sie nicht liebt ...

das werde ich mir nicht geben mir das anhören ( heute schon )

wenn ich ja drüber weg wäre ok aber so ..nee nee

wie gesagt halte mich an meinen plan
beiß mich durch die trennungen

sehe sonst für mich nix anderes.















21.06.2010 18:38 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag