1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

A
Ah da hab ich auch eine tolle Geschichte.
Es war der 17.November.
Ich war gerade auf der Uni- hatte meine Defensio- hatte endlich mein Studium geschafft! Habe neben einem Volzeitjob die letzten beiden Prüfungen gemacht und meine Diplomarbeit zu Ende geschrieben.
Er war gerade auf Dienstreise- zuhause haben wir uns dann getroffen, gratuliert, BussiBussi usw.
Dann hat sein Bruder angerufen, ich bin daneben gestanden und habe gehört wie der Bruder fragt, was es bei Ihm Neues gibt.
Seine Antwort: Ah eigentlich nix, war gerade dort und dort...
Kein Wort über mich und dass ich endlich fertig bin-kein einziges. in dem Augenblick war ich einfach nur gelähmt und verletzt....weil das Jahr 2016 war einfach nur die Hölle für mich!

15.04.2017 20:04 • x 3 #106


C
Dieses verdammt widersprüchliche insgesamt
Bezeichnest dich selbst als kleiner Rebell weil du dich in diesem (wie war dein Wortlaut) beschissen eng geschnürtes Korsett der gesellschaftlichen Zwänge unwohl fühlst. Große reden wie ein Möchtegern-Politiker halten aber letztlich ein konservatives Mutter-Vater-Kind-Hund-SUV-kiesauffahrt-Spießer leben nach außen führen.
Du bist 34 und führst dich auf wie der gottverdammte Peter Plan. *beep*, saufen Nintendo spielen - dein Ernst?!
Ich hab mich blenden lassen, dachte, bei dir find ich übe Beziehung auf Augenhöhe aber du willst einfach nicht erwachsen werden. Weil das erwachsenen-leben eben auch Konsequenzen mit sich trägt.
Du baust die Canna.. zu Hause an um immer schön an der Quelle zu sein und du ja ein ach so toller Software-Entwickler im Pharma-Bereich bist. Lachhaft
Schmerzhaft und komplett egoistisch.

Mich allein nachts draußen stehen lassen und abhauen, weil du keinen Streit wolltest

Du mir dieses beschissene Gefühl gegeben hast, dass in deinem Arm eigentlich alles schei. egal ist. Dass die Welt untergehen kann, aber ich bei dir bin und du bei mir.
Letztlich warst du dir aber wohl lieber selbst der Nächste.
Dass du nie Verantwortung übernimmst und immer den einfachsten weg suchst.
Dass du mir während du mich im Arm hälst sagst, dass du mich bei einer Veranstaltung nicht dabei haben willst

Deine bek... Stimmungsschwankungen unter Alk. und Dro.

Dass ich dich mit nach Kroatien nehmen wollte and Grab meiner Mutter

Dass du einfach immer noch in meinem Schädel rum hockst obwohl ich aus deinem wohl schon längst raus gekehrt wurde


Sorry, war grade so schön in Rage da würde es was länger :/

16.04.2017 08:40 • x 8 #107


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


R
Kotz dich nur aus, Schwester

@Catwoman2017

16.04.2017 08:53 • x 2 #108


C
@Rosarot48 musste halt mal raus

16.04.2017 09:00 • x 2 #109


R
Soll es ja auch. Sonst bekommst noch Stresspickel und das ist uns.y.

16.04.2017 09:06 • #110


C
@Rosarot48 ach Quatsch. Wir sind Frauen. Wir sind auch mit stresspickeln s.y.

16.04.2017 09:08 • x 1 #111


G
[quote=Jewel]Sein ständiges das lohnt sich doch nicht wenn ich mal vorgeschlagen habe unter der Woche bei ihm zu schlafen. Auch wenn ich lange arbeite. Es lohnt sich nicht gemeinsam zu abend zu essen? Den abend gemeinsam zu verbringen? Gemeinsam einzuschlafen und nebeneinander aufzuwachen? Ey geht's noch?! Und mich nervt, dass ich sowas einfach hingenommen habe anstatt ihm mal meine Meinung zu sagen..[quote]

ich musste so lachen, weil mir das so bekannt vorkommt
Bei mir hat es sich auch nicht gelohnt, dass ich vorbeikomme oder noch mit hoch komme. Oder Treffen wurden abgesagt, weil er zu k.o. war und chillen wollte. Hätte man ja auch gemeinsam machen können, aber ich hab da immer den Mund gehalten.
Am besten war, wenn wir z.b. Fußball geschaut haben und ich gefragt habe, wann ich vorbeikommen soll, hieß es also das Spiel beginnt um 20:45 Uhr, dann komm doch um 20:30 Uhr ... Ok, Schatz, ich verspreche dir, du musst mich nur 15 Minuten lang ERTRAGEN, bevor das Spiel losgeht.
Wahnsinn dass dieser Kerl aber dann von Heirat und Kinder geredet hat und davon, dass ich ihm soviel bedeute. Wahnsinn dass ich dachte, ich hätte eine normale Beziehung!

16.04.2017 10:46 • x 2 #112


Rockofmonkeys
Keine Ahnung wo oben und unten ist. Nach dem Selbstmord des vaters meiner ex und dem Tod ihrer Oma wusste ich einfach nicht mehr wie ich mit all der sache umgehen sollte.

Fazit: Selbst zu der Zeit hat sie mich ausgenutzt und keine Nähe zugelassen. Ich war zu sehr Waschlappen und sie zusehr egofo**e

17.04.2017 01:20 • x 1 #113


W
es fällt mir schwer negative höhepunkte zu finden, weil ich dich momentan noch gerne glorifiziere. in meiner erinnerung hatten wir zwei tolle jahre voll mit liebe, voller pläne, mit gutem s., gemeinsamer zeit.

aber natürlich gibt es auch die negativen seiten.

du hast dein ding gemacht. anfangs nicht, da waren wir viel zusammen... haben die zweisamkeit genossen.
doch dann gab es schleichend deine gym tage, deinen stammtisch, dein essen gehen mit deinem kumpel, deine biketouren. das habe ich alles akzeptiert. wenn du abends da warst, bist du regelmäßig auf der couch eingeschlafen.

dann das alleinige weggehen im februar und märz. dass du mit anderen frauen nummern getauscht hast (das war der anfang vom ende). dass nicht erwähnen, weil ich ja nicht direkt danach gefragt hatte.

deine arroganz während diskussionen. deine einstellungen zu vielen situationen... was für dich gilt, gilt für mich noch lange nicht.

deine lügen hinsichtlich dieser *beep*. das verletzt mich am meisten.

ich will dich nicht mehr lieben.

17.04.2017 13:03 • x 4 #114


A
Zitat von Alani:
Ah da hab ich auch eine tolle Geschichte.
Es war der 17.November.
Ich war gerade auf der Uni- hatte meine Defensio- hatte endlich mein Studium geschafft! Habe neben einem Volzeitjob die letzten beiden Prüfungen gemacht und meine Diplomarbeit zu Ende geschrieben.
Er war gerade auf Dienstreise- zuhause haben wir uns dann getroffen, gratuliert, BussiBussi usw.
Dann hat sein Bruder angerufen, ich bin daneben gestanden und habe gehört wie der Bruder fragt, was es bei Ihm Neues gibt.
Seine Antwort: Ah eigentlich nix, war gerade dort und dort...
Kein Wort über mich und dass ich endlich fertig bin-kein einziges. in dem Augenblick war ich einfach nur gelähmt und verletzt....weil das Jahr 2016 war einfach nur die Hölle für mich!


Ist mir gerade erst aufgefallen... der 17. November war auch unser 5 Jahrestag- aber das hat alles nichts bedeutet. Wohl kein Highlight für dich...

Als du dann mit mir Schluss gemacht hast, da war ich es die dich weinendes Häufchen Elend getröstet hat. Wer ist hier der stärkere? Du hast gesagt, du weißt nicht ob du ohne mich leben kannst, ich habe nur gemeint, es wird schon gehen!
In dem Augenblick bin ich mir auch wie im falschen Film vorgekommen. Aber im Inneren wusste ich wohl- dass es gut so ist wie es ist. Als Familienoberhaupt hättest du nicht getaugt- ich bin froh, dass ich so einen Vater meinen zukünftigen Kindern erspart habe!

25.04.2017 20:33 • x 1 #115


Mila07
Ich war dir immer zu viel, zu anstrengend, zu emotional .. In deinen Augen habe ich immer zu viel erwartet und verlangt .. Ich habe mich immer falsch und schuldig gefühlt .. Jetzt weiß ich, du hast mich emotional einfach verhungern lassen und je mehr ich mir gewünscht habe, desto weniger hast du gegeben.. Gut dass dieser Zustand vorbei ist. Es war die Hölle nur in eiskalt.

08.05.2017 16:11 • x 11 #116


H
Das schlimme ist die Ehe war gut. Das was sie veranlaßte mich zu verlassen war das ich sie nicht beachtet habe laut ihrer Aussage . Na ja nach 20 Jahren . Aber gut sie ist weg und es ist so. Da das schlimmste war nach der Trennung ich sitz auf Sofa sie auf Stuhl ihr Handy klingelt sie springt auf geht raus ich frag wo hin sie sagt zu ihm f....... Das war das schlimmste was ich je erlebt habe

20.05.2017 15:39 • x 1 #117


hoeldin3
Ich mag auch mal hier schreiben
Die schlimmsten Erinnerungen:

- ich hatte eine starke Blasenentzündung am WE mit Blut im Urin und anfangenden Nierenschmerzen. Sein Kommentar: Ja, der Notarzt kommt ja gleich. Ich gehe schlafen.
Währenddessen saß ich mit Schmerzen auf dem Sofa und habe 3 Stunden auf den Notfallarzt gewartet. Kein Trösten von ihm, nichts.

-Oktoberfest 2015: Er ist stockbesoffen und schreit mich in der ganzen U-Bahn zusammen und macht Schluss.
Am nächsten Tag meinte er, ich hätte mir das alles eingebildet.

-Bei einem Streit schubst er mich vom Bett runter, ich knalle mit dem Kopf gegen die Kante der Kommode, es blutet. Sein Kommentar: SIEHST DU! Da bist du selber dran Schuld! Geschieht dir recht. Ich gehe, ich mache Schluss, ich pack deine Psychospielchen nicht! (Als ob ich mir mit Absicht den Kopf da dran knalle.... ja na klaaaaar....)

-Sommerurlaub 2016: Ich werde den ganzen Tag ignoriert, weil ich gefragt habe, wann wir endlich mal losgehen können. Habe ihm beim Surfen auf dem Handy gestört.

-Vor versammelter Mannschaft (seine Freunde): BOAH VERP**** DICH UND KLEB MIR NICHT AM AR***! (Wollte ihm nur hallo sagen, wieder war mal Alk. im Spiel. Dann hat er sich umgedreht und mit den Leuten weitergeredet, als wenn nichts gewesen wäre)...

- Sätze wie: Du bist psycho, du kannst mich mal, fi** dich, dich muss man erziehen

- Kurz bevor er Schluss gemacht hat: Keine Küsse mehr, keine lieben Worte.
Er hat mich im Bett immer weggeschubst wie eine Nu***, meinte, ich ekel ihn an, und dass er keine Lust auf mich hat.

Das tut alles so krass weh, wenn ich bedenke, wie alles am Anfang war.
Das war noch lange nicht alles.
Aber warum war ich dann so doof und habe das alles mitgemacht?

23.05.2017 12:49 • x 3 #118


U
Negative Höhepunkte meiner Beziehung:

- Zu erkennen, nichts ist für die Ewigkeit
- Nachts geweckt zu werden und vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden
- danach eine Woche nur Trance, Schmerz, Wut, Orientierungslosigkeit
- keine Chance erhalten, zu kämpfen
- die Warnsignale, die zum Scheitern der Ehe führten, nicht erkannt zu haben
- von der Ex gesagt bekommen, sie liebt mich und den anderen Mann
- dann zweimal zu hören: Ich komme zu Dir zurück und dann doch nicht gemacht
- zu hören, sie könne ihn nicht im Stich lassen
- zu hören, ich käme alleine zurecht, er nicht
- die Gewissheit, dass die Ehe aus ist, als meine Ex bei der Scheidungsrichterin schmetterte: Ja, ich will die Scheidung
- keine zwei Monate nach der Scheidung heiratete sie den neuen Mann
- zu erkennen, dass ich diese Frau eigentlich nicht kannte, mich aber auch nicht

- ich war dumm, weil ich mich aufgab in der Ehe
- ich war naiv, weil ich glaubte, mir ihr alt zu werden
- ich war fahrlässig, weil ich ahnte, als sie den Neuen durch die Arbeit kennen lernte, dass da was läuft, aber ich habe es ignoriert und ihr vertraut
- ich war leichtgläubig und wurde enttäuscht
- ich nehme diesen Rucksack mit und möchte ihn nur noch ablegen
- ich möchte an- und zur Ruhe kommen
- ich möchte wieder leben und lieben

Verdammte Trübsal, Schluss damit: I´ll be back. Und ich werde sie noch finden, meine Liebe. Meine Frau. Auf in´s Leben.

23.05.2017 20:06 • x 6 #119


Träumchen
Boah... Da kochts hoch...

Der Moment, als ich aufwachte und beobachten konnte, wie er schreibt, mut einer Schnieptröte....sie sagte ihm, ausschlafen ist toll, vielleicht mal gemeinsam? Er: grrr...nächste Woche?
Zur Rede gestellt, er natürlich betrunken, ach das ist Gelaber ( reicht eigentlich schon...). Zwei Wochen später auf FB befreundet. Dann die ersten Bilder. Nein, sie bildet sich was ein, er hat ihr von mir erzählt, und dass er mich nie verlassen wird. Sie ist doof.
Ja klar.

Der Moment, ich freue mich auf ein gemeinsames WE, Festival . Er schreibt am Morgen, er wünsche mir ein schönes Wochenende, er sei ja mit den Kollegen auf dem Festival. Äh, also ich auch, wir zusammen? Ach so, viel Spaß da.

Usw usf. Es gab mehrere solche Dinger.
Nachdem ich mich getrennt hatte, war ich auf ein Mal diejenige welche. Bis heute.
Wie konnte ich ihn nur nicht zurück nehmen? Es war doch alles schön.

23.05.2017 20:24 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag