1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

E
@udi

Das wünsche ich dir sehr.

29.05.2017 07:21 • x 1 #121


Karrrl
Tja damals, alles schien perfekt.
Freundin plötzl. in so einem Sch. Bibelkreis und plötzlich war der S. vor der Ehe nimmer erlaubt.
Ich musste weg zu einer Therapie 530 km weit. War alles ok, lies mich auf keinen Kurschatten ein.
Vertraute doch Ihr.
Beim letzten Telefonat verhielt Sie sich sehr merkwürdig.
Als ich nochmals zurückrief war Sie sich unschlüssig ob Sie mich noch liebt.
Mir ging die Galle über 3 x 24 Std kübelte Ich. Warum Ich was hatte Ich der weg war getan ?
Am Wochenend Urlaub 2 Tg. vor meinem 31.ten, brachte Ich ihr einen Blumenstrauß mit machte den coolen, damit rechnete Sie nicht damit.
Der ganze Abend lief perfekt, bis wir wie Bruder u Schwester wieder ins Bett gingen. kein S..
Da kam es aus ihr heraus dass sie sich unschlüssig sei.
So gab ich wenigstens nochmals zu meinem besten eine Abschiedsvorstellung als zu poltern.
Das tat Ihr mehr weh, was sie eigentlich gar net so wollte.
Für mich war dies abgeschlossen, schmerz befreit und die KURSCHATTEN waren auch nicht zu verachten.
Hinterher stellte sich heraus, dass Sie für mich beteten und Ihr Gott diese Märchenfigur ihr zeigen sollte ob Ich der Richtige sei. Natürlich nicht ! Denn die Bibel warf sie weg und lies sich von einer kurzen Romanze flach legen.
S´Leben geht weiter.

29.05.2017 07:53 • x 1 #122


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


Payne
Das sein Spiel ihm wichtiger war als seine Familie.
Und bei seiner neuen hieß es dann es läuft nicht mehr so, man habe sich auseinander gelebt.

Das er die Eheprobleme
Auf die ich ihn angesprochen hab, verneint hat und mit ner fremden Frau bespricht, statt mit mir.

Das er sich heimlich mit ner anderen getroffen hat und sich danach zu mir ins Bett legt als ob nix gewesen wäre.

Das er mich angelogen hat.

Das ich mich nie beschwert hab wenn er unterwegs war.
Weil ich ihn ja nicht einsperren wollt und eigentlich der Meinung bin, jeder braucht seine Freiheiten. Hat er Interpretiert mit, er wäre mir nicht wichtig vermute ich mal.

29.05.2017 08:01 • #123


Y
Zitat von Mila07:
Ich war dir immer zu viel, zu anstrengend, zu emotional .. In deinen Augen habe ich immer zu viel erwartet und verlangt .. Ich habe mich immer falsch und schuldig gefühlt .. Jetzt weiß ich, du hast mich emotional einfach verhungern lassen und je mehr ich mir gewünscht habe, desto weniger hast du gegeben.. Gut dass dieser Zustand vorbei ist. Es war die Hölle nur in eiskalt.



Hätte auch so von mir kommen können. Danke Mila07!

Ich nage trotzdem noch daran.

29.05.2017 08:05 • x 2 #124


Y
Du siehst immer nur Probleme!
Wenn du ein Problem in der Ehe hast, ist es dein Problem, nicht meins!
Dich vom Krankenhaus abholen kann ich delegieren, meinen Porsche in die Werkstatt fahren nicht! (Wortwörtlich so)
Das habe ich gestern nicht gesagt. Ich weiß auch nicht, warum du geweint hast!
Weiß nicht! (Standardantwort auf ALLES)
Der S. war mit dir besser! (Als er von seiner Affäre beichtete - fühlte mich sehr gedemütigt durch diesen Vergleich)
Ich will meine Ehe erhalten, aber den Kontakt mit ihr gebe ich nicht auf! (Wie? Sollte ich die Zweitfrau wohl dulden.)
Ich kann dir keinen Begrüßungskuss geben, das ist mir zu viel!
Immer forderst du!
Mein Kopf ist so voll, ich kann das nicht auch noch!
...

29.05.2017 08:18 • x 2 #125


K
- Egoismus (Fussball und Kumpels an 1. Stelle, nur alleine sein Ding durchgezogen)
- Alk.
- Keine Gespräche führen können, immer weggelaufen vor Konflikten
- Keine Wertschätzung
- wenig Aufmerksamkeit und Nähe
- einfach unsere Beziehung aufgegeben statt zu kämpfen

22.06.2017 21:00 • x 2 #126


S
Geiz, unromantisch, selbstliebend, keine Aufopferung, verletzend,egoistisch.

Das wichtigste für diese Person : Geld und wohlhaben.

23.06.2017 08:04 • x 1 #127


W
Bumerang
Alles kommt zurück was mann gibt

23.06.2017 10:44 • #128


hoeldin3
Wenn du mich verlässt, könnte ich dich nie vergessen
Ach so! Deswegen einfach mit mir Schluss machen, oder wie?

23.06.2017 10:49 • #129


S
Zitat von Wiesenblume:
Bumerang
Alles kommt zurück was mann gibt



Oder umgekehrt! !

23.06.2017 11:57 • #130


S
Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen - wo warst du mein Leben lang.........

Dann, Geiz, Egoismus, Beleidigungen, Wutausbrüche, Faulheit, harte Dro. konsumiert, als Meinung die seines besten Freundes haben. Das Beste - Nachts mit Südamerikanerinnen im Internet labern und denen seinen Schniedel zeigen (kann ja schließlich das Protokoll nachverfolgen).

Und dann bekommt die Liebe ohne der man sich sein Leben nicht vorstellen kann eine SMS in der steht - ich trenne mich, wir verstehen uns ja eh schon lang nicht mehr.....

23.06.2017 13:08 • x 1 #131


K
ich wuerde gerne soviel schreiben.

aber ich glaub ich hab das alles verdraengt. in eine schachtel getan und mein kopf will mich nicht mehr daran lassen.

nur wenig kommt hoch. wenn ich darueber nachdenke....
vielleicht muss man dafuer grad wuetend sein. und wuetend war ich.....

weil du mich nicht beachtet hast.
wenn ich gerne etwas fuer *uns* gemacht haette. aber *uns* gab es nicht. fuer dich gab es nur den fehnsehr. sonst nix.
kuscheln war nur spannend wenn es s. gab. sonst nicht.
ich wollte mich geliebt fuehlen. aber das ging nicht.
du hast dich immer mehr haengen lassen, nicht geduscht z.b. bart ungepflegt, zaehne auch.

es werden mehr dinge gewesen sein. aber ich weiss sie nicht mehr. mein kopf sieht nur. was du nach der Trennung bei meiner Krankheit getan hast. es war so eine schwere zeit. und du warst da. immer. viel und mit allem was du geben konntest.

ich weiss das du dich aendern wolltest-aber wielange?
wenn man schon soviel kaputt gemacht hat. zwischen uns nix mehr wahr?

wir wollten eine Auszeit. aber statt dessen haben wir uns nur gestritten. wie zwei fremde.
auch das tat sehr weh. und ich weiss auch das ich ihm sehr weh getan habe.....

noch heute schafft er es. mich aufzuregen. dabei will ich das gar nicht mehr.

wir sind uns anfang des Jahres wieder naeher gekommen. eigentlich war da was. zwischen uns. so dachte ich. aber es war wohl nur in meinem herzen.....in meinem kopf.

und nun. nun zeigst du mir. das du abgeschlossen hast. grade da. wo ich deine Hand genommen hab.....

23.06.2017 18:39 • #132


Träumchen
Der Moment, als ich ihn fragte, was war nun mit dieser Frau, spuck schon aus. Er mir antwortete nichts, die habe sich nur was eingebildet und drehe jetzt völlig am Rad.
Und ich genau wußte, er lügt. Erzähl mir keinen Sch*. Aber keine konkreten Beweise hatte. Ich an meinem Bauchgefühl gezweifelt habe bzw nicht wußte, wie soll ich das sagen? Ich habe ein schlechtes Gefühl, also hau ab.
?

23.06.2017 23:45 • #133


Maya1967
Entspricht in weiten Teilen meinen Gefühlen und Gedanken Viele Grüße

24.06.2017 21:44 • #134


LoveRosie
Ich will einen Abend verbringen, ohne an dich zu denken.
Ich habe Gefühle für dich, zu wenige für eine Beziehung zu viele für eine Freundschaft
Es ist zu früh sich zu binden. Ich habe so viele Ziele zu erreichen.. aber eigentlich will ich sie mit dir erreichen
Schließe endlich damit ab, es wird kein erneutes mal geben. Es ist nicht einfach, doch das ist es nie

Obwohl du all Das gesagt hast, habe ich trotzdem schuldgefühle. Und sie gehen nicht weg. Sie gehen einfach nicht weg.

24.06.2017 21:52 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag