1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

L
Betrug von der ollen

25.06.2017 12:43 • #136


M
- selbstdarstellend
- täuschend
- egoistisch
- kritikunfähig
- empathielos
- keine Selbstreflexion
- eifersüchtig
- beleidigt wenn zu wenig Aufmerksamkeit

25.06.2017 12:54 • x 5 #137


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


S
Zitat von Seele74:
Geiz, unromantisch, selbstliebend, keine Aufopferung, verletzend,egoistisch.

Das wichtigste für diese Person : Geld und wohlhaben.


Nun ja , den Geiz streichen wir. War nicht alles so dramatisch.
Aber Unromantisch, Selbstliebend zum Teil Egoistisch kommt schon hin.
Und es wurde vieles über meinen Kopf hinweg entschieden.. Selbst die Trennung würde nie angesprochen und wurde nicht mit mir besprochen, so das man eine Lösung hätte finden können.

21.07.2017 21:32 • #138


sabeth
Eine Bekannte hat einen Selbstmordversuch unternommen, weil ihr Mann von ihr wegwollte. Da hat er gesagt, wenn du das machen würdest wäre es toll, wenn es auf Anhieb klappen würde.

21.07.2017 21:35 • x 1 #139


M
Ich war an allem Schuld, fehlende Nähe, Gefühl von Einsamkeit, ich stand immer an letzter Stelle, kompromisslosigkeit, lügen, alles musste seinen Weg gehen usw. Das Beste war als er mich 2 mal in die Wand schmiss weil er jeweils einen schlechten Tag hatte und er anscheinend von mir genervt war. Tat höllisch weh, ich verstand die Welt nicht mehr aber nahm es hald so hin. Gegen Ende unserer Beziehung kam der Höhepunkt wo er mir fremd ging. Sie schickte mir später Nachrichten wo er mich schlecht redete. Ich war absolut am Boden zerstört. Mein Selbstwertgefühl ist extrem gesunken. Er entschuldigte sich, flehte mich an zurück zu kommen, schenkte mir ein Verlobungsring und trennte sich 4 Wochen später 8 Monate kein Kontakt, jetzt kommt er wieder mit Gesprächen von wegen Neuanfang. NEIN DANKE! Ich bin so froh das ich ihn los bin

21.07.2017 21:54 • x 6 #140


S
Zitat von Michelle93:
Ich war an allem Schuld, fehlende Nähe, Gefühl von Einsamkeit, ich stand immer an letzter Stelle, kompromisslosigkeit, lügen, alles musste seinen Weg gehen usw. Das Beste war als er mich 2 mal in die Wand schmiss weil er jeweils einen schlechten Tag hatte und er anscheinend von mir genervt war. Tat höllisch weh, ich verstand die Welt nicht mehr aber nahm es hald so hin. Gegen Ende unserer Beziehung kam der Höhepunkt wo er mir fremd ging. Sie schickte mir später Nachrichten wo er mich schlecht redete. Ich war absolut am Boden zerstört. Mein Selbstwertgefühl ist extrem gesunken. Er entschuldigte sich, flehte mich an zurück zu kommen, schenkte mir ein Verlobungsring und trennte sich 4 Wochen später 8 Monate kein Kontakt, jetzt kommt er wieder mit Gesprächen von wegen Neuanfang. NEIN DANKE! Ich bin so froh das ich ihn los bin


ja nach 8 Monaten wäre das auch gegessen. Richtig So

21.07.2017 22:06 • x 1 #141


M
Zitat von Seele74:

ja nach 8 Monaten wäre das auch gegessen. Richtig So


Das Problem warum ich ihm immer wieder verzieh und alles mit mir machen lies war, weil er mein erster Freund war. Ich war sehr naiv und dachte er wird mich irgendwann gut behandeln, schließlich liebt er mich doch sonst wär er nicht mit mir zusammen. Ich litt sehr nach der Trennung weil ich nicht verstand, was an mir so schlimm ist das er mich 1 Jahr lang so behandelte. Aber ich hab mittlerweile alles verarbeitet, er intressiert mich kein bisschen für mich gibt es definitiv kein Weg zurück zu ihm. Mir tut jetzt schon jede Frau leid die mal an seiner Seite ist.

21.07.2017 22:14 • x 1 #142


B
Am ausgestreckten Arm emotional verhungern lassen - Desinteresse, nur noch Aufmerksamkeit für die eigenen Probleme, Missbrauch des Partners als emotionaler Müllereimer, Unfähigkeit die eigenen Probleme auf die Reihe zu kriegen.
Vorwurf mangelnden Verstädnisses und selber nicht den kleinsten Funken Respekt und Wertschätzung haben.

24.07.2017 11:03 • x 1 #143


Seine krankhafte Eifersucht, seine Alk. inklusive Beschimpfungen und Demütigungen, seine Egozentrik...

Als er mich niedergemacht hat, weil ich es gewagt habe, ihn auf sein Alk. anzusprechen. Die Beschimpfungen seiner Familie, weil es ihm so schlecht ging. Angeblich wegen mir. Woher sollten sie auch wissen, dass es ihm schlecht ging, weil er einen Entzug gemacht hat. Der Meister im Lügen, Blenden und Vertuschen.

Die ständigen Abweisungen und Abwertungen...

Seine ständigen Lügen und seine Blenderei.

Und das Ende vom Lied: Schlussmachen aus heiterem Himmel per Whatsapp, weil er sich in eine Bessere verliebt hat.

Danke für die Erfahrung. Es war mir eine (L)ehre.

18.09.2017 12:49 • x 2 #144


C
Sein Schweigen und die Kälte , was beides dazu dienen sollte , mich abzustrafen für meine vermeintlichen Fehler . Da sei mal entspannt mit der Knarre im Genick .

18.09.2017 20:47 • x 1 #145


T
Hast mich im Cabrio deiner Frau zum Treffen, einen Tag nach deinem sechswöchigen Urlaub, abgeholt.
Zeit für mich? 1 Stunde.
Aber liegst mir in den Ohren würde so gerne mehr Zeit mit Dir verbringen. .

Vor dem S. auf die Uhr gucken. danach sofort nach Hause. .

Wo war nur mein Selbstwertgefühl?

Höhepunkt
Mit Dir Motorrad fahren, Dich ganz nah spüren, wie Du auch liebevoll und beschützend sein kannst.
Noch öfter wolltest Du fahren mit mir. dann hast du ganz kalt von einem möglichen Ende von uns gesprochen wenn wir mal nicht mehr zusammen sind, müssen wir uns unbedingt wieder sehen
Aha.
So funktionieren unverbindliche Affären also.
Leben wohl mein Allerliebster.

01.10.2017 19:05 • x 1 #146


T
'Leb wohl Allerliebster' soll da stehen

01.10.2017 19:16 • #147


E
Zitat von Tränenmeer2017:
'Leb wohl Allerliebster' soll da stehen

Vergiss den Typen sofort.
Du hast mehr verdient.

01.10.2017 21:15 • x 2 #148


S
Die ganzen Lügen, die er während der Zeit der Beziehung von sich gegeben hat. Seine Nebenbeziehungen, weiteren Affären, die er bis zum Schuss versuchte, abzustreiten.. mich als Mensch mit extremen unnormalen Gefühlen hinzustellen - nach dem Motto... man, bist Du sensibel... Da musst Du mal an Dir arbeiten.... Sein ständiges Verschwinden, Abtauchen. Seine Heimlichtuerei. Seine Feigheit. Sein Schwanken von einem nur scheinbar einfühlsamen Mann hin zu einem Zombi mit einem leeren, schneidenden und abweisenden Blick, der einen von jetzt auf gleich fallen lassen konnte, seine Widersprüchlichkeiten, die ständigen Verdrehungen der Realität, sein berechnendes Spielen mit meinen Gefühlen, wenn er gerade dringend etwas von mir wollte, wie S., Trost, Bespaßung, sein Absagen von lange Geplantem in letzter Sekunde, das Warten auf ihn, seine Demütigungen, Entwertungen und Dolchstöße, besonders dann, wenn ich es gerade zu Beginn am wenigsten erwartete, seine ständige Selbstbezogenheit, das Messen mit 2erlei Maß, dass er in für mich wichtigen Situationen (z.B. als meine Freundin im Krankenhaus lag, aber auch an Geburtstagen) nicht für mich da war..

Meine eigene lange bestehende Tendenz die Realität vor mir selbst zu verleugnen, die Dinge zu schön zu sehen und mir zugefügten Schmerz v.a. mit etwas Zeitabstand immer wieder zu verharmlosen und klein zu reden, Menschen zu positiv zu sehen und speziell ihn vor mir selbst und Anderen zu lange in Schutz genommen zu haben, die Wahrheit lange nicht be-greifen zu wollen und zu können, einem anderen (scheinbar) geliebten Menschen so gleichgültig gewesen zu sein.

Lange meine Unfähigkeit mit aller Konsequenz zu gehen, mich immer wieder verwickeln und bequatschen zu lassen, mein Festklammern an Etwas, dass es nie gab. Dass ich ihm zu viele und vor allem zu lange immer wieder neue Chancen gab...

01.10.2017 22:26 • x 6 #149


T
Um die 100 Seiten DinA4 WhatsApp Chats haben wir geschrieben.
Als du das gesehen hast, wolltest du nicht einmal reinschauen. Du sagtest nur kannst du mir einen Gefallen tun und das zerreißen?
Nein, den habe ich dir nicht auch noch getan diesen Gefallen....
Ein Herz kannst du zerreißen- mühelos - klar dass da ein paar Chats kein Problem für dich darstellen.... Nicht jeder hat sein Herz eingepanzert.
Ich habe stattdessen mir einen Gefallen getan, meine Nummer zu ändern.
Jetzt muss ich noch auf die Beine kommen, mich pflegen, gar nicht so leicht in meiner Situation, aber ich schaffe es.....
Ich will dich hinter mir lassen und auch in zehn Jahren nicht mehr sehen.

01.10.2017 23:10 • x 4 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag