1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

E
Zitat von Ronin0815:
Glaub mir Frauen sind nicht besser!


jep. Gibt auch solche Exemplare bei uns Frauen.

07.09.2016 16:01 • x 3 #31


Blunda
deswegen is die überschrift ja auch allgemen gehalten
gilt immer für beide geschlechter

die männer halten sich hier scheinbar ja auch zurück mit erfahrungen

07.09.2016 16:06 • x 2 #32


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


E
Zitat von Ronin0815:
Glaub mir Frauen sind nicht besser!

Auch wahr.. Kenne da auch so einige..

07.09.2016 16:52 • x 1 #33


M
Also das schlimmste habe ich vor kurzem erlebt! Habe eine Frau kennengelernt und uns 8 Monate getroffen und auch verliebt (sagte sie zumindest) von meiner Sicht war es definitiv so. Eines morgens schreibt sie mir das sie sich mit ihrem Ex getroffen hat und auch S. hatten. Jetzt kann sie sich nicht mit mehr mit mir treffen und will ihn zurück und hat sich seit 2 wochen nicht mehr gemeldet. Ein Schlag ins Gesicht sag ich euch aber sie ist noch jung und wird mit ihm und der Situation ihre schlechte Erfahrung fürs Leben machen

07.09.2016 17:06 • x 3 #34


E
Puhhh. .S. mit dem Ex ist nur was für Anfänger..

Ich esse nie Aufgewärmtes..

07.09.2016 17:08 • x 3 #35


M
Nee vor allem waren sie schon mal getrennt also ist es der dritte Anlauf und es wurde auch schon fremd gegangen in der Beziehung also das kann gar nicht mehr klappen selbst wenn sie zusammen kommen

07.09.2016 17:13 • x 1 #36


E
Naja..oder eben doch..
Da hilft ein Blinder jemanden mit einem Krückstock über die Straße. .

Manche haben sich einfach verdient

07.09.2016 17:15 • x 1 #37


M
Die beiden haben nix zusammen verdient! Zwei so unterschiedliche Typen passen niemals zusammen

07.09.2016 17:47 • x 2 #38


E
Zitat von MrUnbekannt:
Die beiden haben nix zusammen verdient! Zwei so unterschiedliche Typen passen niemals zusammen

Doch.. gönne ihnen doch das vertraute Elend.

Das willst du doch gar nicht.

07.09.2016 17:49 • x 2 #39


M
Ich gönne ihm nicht sie weil sie ein so toller Mensch ist und alles für ihn macht und er einfach nur assi ist mit Dro. und so

07.09.2016 17:55 • x 1 #40


E
Zitat von MrUnbekannt:
Ich gönne ihm nicht sie weil sie ein so toller Mensch ist und alles für ihn macht und er einfach nur assi ist mit Dro. und so


und sie will es so! sie ist kein Opfer!

07.09.2016 17:57 • x 3 #41


M
Wie gesagt denke sie wird auch noch schlau! Sie ist halt jung und das ist ihre erste längere Beziehung und sie kann ihn nicht loslassen

07.09.2016 17:59 • x 1 #42


S
Ach herrje, meine Liste wird lang

- Schauspielerei am Anfang
- besitzergreifendes Verhalten
- klugscheisserei
- Zuckerbrot und Peitsche
- er konnte alles besser als jeder andere
- ich sei nichts wert, bin ein nichts
- er kam mit meinem Charakter nicht klar
- als ich schwanger war, war mein Körper unansehnlich. Durch Wassereinlagerungen bekam ich Cellulite, die einer Mondlandschaft glichen (laut ihm)
- als ich dies nicht mehr hatte, suchte er weiter
- er fand kleine Dinge, Mini Lebenflecke wurden zu Klumpen (laut ihm)
- ich hätte Glubschaugen
- ich könne nicht kochen, obwohl es jedem anderen schmeckt
- meine Wäsche riecht nicht gut nach dem waschen
- ich denke unlogisch
- lebe Realitätsfern
- hätte eine Gestörte Wahrnehmung
- sei ein Psycho
- wurde mit Goebbels verglichen
- meine Arme schwabbeln, ich solle dafür trainieren
- ich war Putze, Mutter, Seelsorgerin, Matratze, in der Warteschlange
- Diskriminierung und s.uelle Nötigung in der Öffentlichkeit
- Alk.....Alk.....Alk......
- zocken, zocken, zocken
- er zerbrach einige meiner Freundschaften
- kümmerte sich nie um sein Wunschkind
- ließ mich solange in der Warteschlange, bis er ein neues Opfer fand
- findet Übergewichtige Frauen eklig, hat ständig über sie gelästert
- seine Neue ist stark übergewichtig
- will sein Kind nur sehen, wenn ich dabei bin
- da ich das nicht will und kann, wird nicht mal nach dem Kind gefragt
- er wurde schnell körperlich extrem unsauber
- wichtige Dinge erledigt er nicht
- er vegetiert dahin mit seinem Teilzeitjob und wird es nach den Schmetterlingen bei der Neuen erneut tun. Einfach dahin siechen
- extremer Egoismus, ich musste alles zahlen
- Uneinsichtigkeit
- Beleidigungen
- Ignoranz und üble Kälte
- ständiges on/off

Mir fällt sicher noch viel ein

07.09.2016 18:48 • x 7 #43


L
....warst mit so was verheiratet?
Na, er ist wohl ein aktiver fe.. Er kann nur wenn er jemanden so gründlich fertig gemacht hat....ich hätte da noch ein paar Ketten und eine Gerte zu vergeben, für den Fall dass du dir Genugtuung verschaffen möchtest

28.09.2016 07:07 • x 3 #44


S
Verheiratet zum Glück nicht. Aber 5 Jahre mit ihm reichen.
Meine Genugtuung bekomme ich, in dem ich sehe, dass er sich nicht weiterentwickelt. Das er weiterhin so bleibt und alles in den Sand setzt. Mir tun meine Nachfolgerinnen leid. Aber ändern kann man es nicht.

28.09.2016 07:23 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag