1056

Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

A Day in June
@ossifeind: bitte reiß dich zusammen!

27.12.2016 16:54 • x 3 #76


Cindy38
Zitat von A Day in June:
Vor Leichtigkeit gemeinsam fliegen und dann einfach zur Seite gestellt werden wie ein Möbelstück.



Wie ein Stück Papier in den Müll geworfen.

27.12.2016 17:12 • x 2 #77


A


Schreibt hier eure Negative Höhepunkte der Beziehung

x 3


HarryHole
Zitat:
Vor Leichtigkeit gemeinsam fliegen und dann einfach zur Seite gestellt werden wie ein Möbelstück.


Das trifft es ganz genau! Wie Menschen so sein können, werde ich nie verstehen!

27.12.2016 17:17 • x 1 #78


Luto
Rausschmisse aus Deiner Wohnung, weil ich berufliche Verabredungen hatte...

27.12.2016 17:30 • #79


A Day in June
Heiß-kalt-Duschen:

Heiß - kalt - heiß - kalt, und das eigentlich die ganze Zeit, seit ich ihn kenne. Ein ständig andauernder Tiefpunkt? Möglich....

Bei heiß: gemeinsames Erleben von Freude, Esprit, Leichtigkeit, Lust, Aufblühen, zusammen Losleben.
Bei kalt: unerreichbar und völlig an mir desinteressiert.

Meine Mitschwingungsfähigkeit ist mittlerweile wohl leider aufgebraucht....

Jetzt wo ich das schreibe: Vielleicht liegt hier auch einfach eine Störung bei ihm vor....?

Ach, alles Quatsch. Er liebt mich nicht und nimmt mit, was ihn interessiert, den Rest lässt er links liegen. Um hier mal die wahren Worte auf den Tisch zu bringen.

Ich bin ein Vollidiot!

28.12.2016 01:15 • x 3 #80


Cindy38
Aussortiert und ausgetauscht....kein Bedarf mehr,da ja was neues,nur benutzt für deine Ziele ..

28.12.2016 10:09 • x 4 #81


Unausweichlich
Aus der schei*e geholfen, der dank? In die Tonne geschmissen worden wie Müll.

28.12.2016 10:12 • x 5 #82


Cindy38
Lach genau....von einem gemachten Nest ins andere,Arbeitsstelle hab ich dir gesucht,du erzählst rum,du hättest von alleine dich da vorgestellt..dann kam die nächste Möglichkeit mit der neuen Wohnung und zack weg warst..und ich sei selber schuld...weil ich mich nicht geändert habe,ja was hast du denn...

28.12.2016 10:36 • x 2 #83


Hermine0815
Ständige Auf und Ab, einmal geliebt und einmal gehasst

14.01.2017 14:25 • x 1 #84


A
Nie ganz einlassen, der Verbindlichkeit ausweichen, Unverbindlichkeit für sich suchen, Worte der Liebe hat es nie gegeben und das Gefühl nie gut genug gewesen zu sein..

14.01.2017 22:23 • x 1 #85


Culor
Ihre S. nachrichten mit einem anderen. Ich wurde noch nie so sehr ins Mark getroffen wie beim Lesen dieser Nachrichten

16.01.2017 18:48 • x 2 #86


M
Ich habe mich in unzähligen Antworten wieder erkannt und war/bin davon so beeindruckt, dass ich mich gleich angemeldet habe.

Meine traurigen Höhepunkte:
- Er hat mich mit schätzungsweise 20 anderen Frauen betrogen.
- Abgestritten hat er alle! Wenn das aufgrund erdrückender Beweislage nicht mehr ging, dann hat er die Bedeutung der anderen Frau heruntergespielt. Machte mir weis, er habe mit seiner Ex nur daher einen gemeinsamen Neuanfang mit Hausbau, Kinder, Heirat und Umzug geplant, weil ich ihn emotional hungern lassen würde.
- Die ganze Zeit war er in einem S.forum aktiv und hat immer mal wieder frivole Bars besucht
- Er hat sich lieber Pomade ins Haar geschmiert, als sich die Haare zu waschen.
- Vor seinem Freunden und anderen Liebchen hat er mich als narzistische, geldgeile, ihn mit meiner Eifersucht regelrecht terrorisierende, oberflächliche Konsumtussi verunglimpft.
- Parallel dazu hat er mir die große Liebe geschworen und aus Verzweiflung nicht mehr ein und aus gewusst, weil ich ihm nicht glauben würde, dass er mich so sehr liebe, wie keine zuvor und keine danach.
- Als es vorbei war, wollte er Ausgaben zurückhaben, die er für mich getätigt hat.
- Natürlich wurde ich sofort durch eine andere Frau ersetzt, die natürlich sofort wieder die große Liebe war.

Schlimm war auch, wie sehr ich mich durch seine Manipulationen verändert habe. Ich war kontrollsüchtig, eifersüchtig, hasserfüllt, wir haben gestritten bis aufs Blut und immer unter der Gürtellinie. So ein Mensch war ich nicht. Er hat das Schlechteste aus mir herausgeholt.

Nach der Beziehung konnte ich über ein Jahr nicht arbeiten. Ich knabbere bis heute an dem Verrat und habe massiv an Gewicht zugelegt. An der neuen schätzt er die straffe Figur und dass sie psychisch ungebrochen ist.

Es ist doch vollkommen bescheuert, dass ein Teil von mir ihn immer noch liebt, nicht loslassen kann und auf einen Neuanfang hofft. Trotz diverser Therapien und Krankenhausaufenthalte. Was sagt das über mich denn aus?

17.01.2017 00:56 • x 8 #87


E
Dass du noch nicht heil bist.
Insgesamt bist du doch schon recht klar..


Ein Satz hat mich besonders berührt.

ER HAT DAS SCHLECHTESTE AUS MIR HERAUSGEHOLT.


Ja..das trifft auch auf mich zu...

17.01.2017 07:23 • x 8 #88


M
Zitat von Culor:
Ihre S. nachrichten mit einem anderen. Ich wurde noch nie so sehr ins Mark getroffen wie beim Lesen dieser Nachrichten


Dieses Gefühl kenne ich sehr gut! Man glaubt er gar nicht, was man da liest. Und dann breitet sich Entsetzen über Deinen Körper aus...

Mein Ex hat mich mit unzähligen anderen Frauen betrogen. Immer hat mich mein Bauchgefühl gewarnt, er jedoch hat alle abgestritten. In meiner Verweiflung habe ich seine Nachrichten dann heimlich gelesen und fand, was ich nicht finden wollte.

Ich war jedoch schon so aufgerieben, dass ich mich nicht traute, ihm zu sagen, was ich gelesen habe. Denn ich wusste, ich habe nicht die Kraft ihn zu verlassen. Und hätte er es gewusst, wäre seine Handy immer tabu gewesen.

So habe ich mit fragwürdiger Beweisführung ein Geständnis erpressen wollen. Kam natürlich nie. Stattdessen hagelte es Vorwürfe, wie gestört ich sei und ob ich nicht sehen würde, dass ich unsere große Liebe mit meinen falschen Anschuldigen zerstöre. Dass ich ihn quäle.

17.01.2017 10:19 • x 4 #89


S
Wenn ich das alles hier aufschreibe, dann bin ich ja morgen noch nicht fertig.

Aber schwanger vom (Ex) mit Trennung und Versöhnungsversuch von denen war wohl der Tiefpunkt.

21.01.2017 21:28 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag