16002

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

JohnDoe283

JohnDoe283

314
1
231
Was soll diese Quälerei? Wofür das ganze geschreibe gestern? Willst mir nur weh tun weil du genau weißt was ich für dich empfinde. Und hinter meinem Rücken rammSt mir wieder das Messer in den Rücken.
Bin nur enttäuscht von dir. Du bist nicht mehr die Frau die ich kennen und lieben gelernt habe. Oder konntest du dich die ganzen Jahre so sehr verstellen?

11.01.2017 21:23 • x 1 #18736

schwarzesLoch

21
2
18
Du wirst noch merken, wen du hast ziehen lassen.
Du hast mich nicht mehr gekannt, weil ich mich nicht mehr gekannt habe.
Du glaubst, du bist jetzt besser dran. Wahrscheinlich mit deiner scheiß Praktikantin.
Warte ab, du wirst mich noch vermissen. Du wirst sehen, wie ich wieder erblühe und deine Midlife Crisis Affäre wird vorübergehen und du wirst dich umgucken!

Ich weiß, was du getan hast und ich hoffe, du wirst todunglücklich!

12.01.2017 04:32 • #18737

JohnDoe283

JohnDoe283

314
1
231
Du scheinst ziemlich planlos zu sein in ,Aachen Sachen. Es hätte nie soweit kommen müssen. Klar kann man die Ze7t nicht zurückdrehen aber so win es gerade ist, wird es nicht besser.
Wir werden uns nicht so leicht vergessen können. Da gibt es noch die Kinder die uns ewig verbinden werden. Liege wieder hellwach da und grübeln was das ganze soll...

12.01.2017 05:21 • #18738

abcdef

Du hast mich in meine schlimmste Lebenskrise geschickt.
Es ist die Hölle.
Du willst mich zerstören

Wir haben uns geliebt haben 2 Kinder und nun willst du
mich und die Kinder vernichten.
Ich hoffe das dein Spiel bald ein Ende hat.
Vor Gericht habe ich dann noch 2 kleine Überraschungen für dich
Bzw. für die Richterin. Die wird Augen machen.
Aber das kommt ganz auf dich an meine Ehefrau.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse.
Das du das unserer Familie angetan hast.
Ich glaub du hast nicht mal ein schlechtes Gewissen, ne das kennst
du wahrscheinlich gar nicht.
Du bist Herzlos
Ich hasse dich

F. Hat nächste Woche Geburtstag, ach ja und Papa kann noch nicht mal
Tel. Gratulieren. Was tust du ihn damit an.
F. und O. sind Papa Kinder das weißt du wie gern sie mich hatten.

Du Luder bist mir kein Buchstabe mehr Wert.

O. und F. Ich hab euch ganz doll lieb

12.01.2017 06:19 • x 1 #18739

A Day in June

A Day in June

146
102
Ich vermisse dich und heute fühle ich michauch noch einsam. Da sind viele andere Menschen um mich herum, aber unser gemeinsames leichtes und glückliches Zusammensein fehlt mir heute sehr.
Machs gut!

12.01.2017 11:31 • x 1 #18740

Moonshine

Moonshine

399
360
Hey X,

Nun haben wir einen Monat keinen Kontakt mehr, ich vermisse dich aber ich musste dir meinen Rücken zudrehen! :(

Du hast mich so verletzt wie noch nie ein Mensch :cry:

Ich wusste nicht mal, dass wir unser Problem geschafft haben, da kommst du mit einer billigen Ausrede und ich wusste die Wahrheit dass du eine Neue hast! :(

Im Nachhinein, erfuhr ich alles übrige (wegen unser Problem und auch wie deine neue Beziehung zustande kam), leider erfahre jetzt auch noch alles daher wir den gleichen Bekanntenkreis haben! :cry: Das verletzt mich immer wieder, daher muss ich mich so gut es geht abwenden und nicht eine "Freundschaft" was du wolltest, das würde sowieso niemals funktionieren! :schlecht:

Obwohl wir nie stritten, ich unterstütze dich immer und du immer sagtest: du seist glücklick, ne Neue? :( Unverständlich für mich!

Ich werd mich niemals mehr bei dir melden, vermiss dich dennoch! Zum Glück wird mein Sehnsucht langsam kleiner!

Lg deine damalige Süße

12.01.2017 11:56 • #18741

etnervt

etnervt

682
504
Ich sitze im Büro und kann mich nicht konzentrieren. Du bist gedanklich mein Mittelpunkt. Aber warum weiß ich nicht was genau ich denken soll?

Irgendwie komme ich in keine Richtung.

Ich schaue mir Selfies aus dem Urlaub von uns an. Du bist drauf.. doch dich sehe ich nicht wirklich. Null Reaktion, kein Herzsprung.

Dabei hatte ich heute morgen noch fast eine Panikattacke. Daheim, ja da packt es mich. Draußen im echten, in meinem Leben, da geht es mir gut und da kann ich meistens meine Entscheidung gegen dich akzeptieren.

Wobei... eigentlich hast du dich mit deinem Verhalten ja gegen mich entschieden. Ich sah mich... unfreiwillig und als Selbstschutz, gezwungen die Reißleine zu ziehen. Ich hätte gerne das weitergeführt was wir hatten. So gerne!

Man, ich drehe mich im Kreis und bin zeitweise so widersprüchlich... Ich hasse das so sehr...

Ich vermisse dich und bleib bloß weg.

Möge es dir einfach nur scheixxe gehen.

12.01.2017 12:57 • #18742

schwarzesLoch

21
2
18
Alle sagen, dass du mich wahrscheinlich für eine andere verlassen hast. Stimmt das?
Warst du am Ende wirklich so ein Ar...?
Wie konntest du einfach wechseln?

Warum hast du nicht versucht, wirklich an unserer Beziehung zu arbeiten?
Waren dir die 10 Jahre keine Arbeit mehr wert?
Du hättest mit mir reden können, Vorschläge machen statt einfach mit einer Abrissbirne über unser Leben zu gehen!

Ich hasse dich für die Art wie du mich behandelt hast.
UNd wenn du wirklich schon wieder jemanden hast, während ich allein hier sitze, wünsche ich alles UNGLÜCK dieser Welt!
Mögest du der traurigste Mensch der Welt werden!

12.01.2017 13:25 • #18743

etnervt

etnervt

682
504
Habe ich gerade geschrieben mein Leben kriege ich auf die Reihe?! Es geht mir gut?

MANN, verpisst dich aus meinem Kopf!

Heute kann ich nicht mal geradeaus denken.. wegen dir!

Vielen Dank auch! Brauche ich nicht mehr!

12.01.2017 14:35 • x 2 #18744

matox

matox

27
4
14
ich möchte dich so gerne hassen,
warum funktioniert es nur nicht.

du hast mich belogen,betrogen und hörst einfach nicht damit auf,
warum suchst noch den kontakt zu mir, bleib doch bei dem .....,

ich halte das alles so nicht aus,ich möchte das so nicht,
warum warst du wieder hier?
warum hast mir all diese schönen sachen geschrieben?
warum hast mal wieder gesagt das du zurück kommst?
um mir 2 tage später ein "sry...." zu schreiben?

ich glaub so langsam du hast keine ahnung was du da machst,vllt denkst du auch ich wäre ewig da,NEIN!
du hast mich wiedermal zu boden gebracht,mir gezeigt wie du wirklich bist.

ich will weg von dir,du hast mich einfach ausgetauscht und allein gelassen,VERRÄTERIN!

ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen und dem verliebt sein,
wenn das gefühl mal vorbei ist und du immernoch an mich denken must verstehst ja vllt was liebe ist,
das sie im herzen und nciht im kopf steckt,
doch dann wird es zu spät sein.

12.01.2017 15:41 • x 3 #18745

abcdef

Liebste :schlecht: noch Ehefrau

Schau doch mal bitte im Spiegel, dann musst du :schlecht:

Da ist nämlich ein HERZLOSES MONSTER drin zu sehen :freuen:

13.01.2017 01:32 • #18746

JohnDoe283

JohnDoe283

314
1
231
:grinsen:
Schön zu lesen das du deinen Humor noch hast. :grinsen:

13.01.2017 01:36 • x 1 #18747

schwarzesLoch

21
2
18
Es tut mir unendlich leid, dass du mit mir so unglücklich warst. Ich weiß, ich habe zu viele Fehler gemacht.
Ich war zu eifersüchtig.Ich habe zu sehr geklammert. Ich habe dir zuviel zugemutet.
Ich würde es gerne besser machen, aber dafür ist es jetzt zu spät.

Ich hoffe, ich werde mir irgendwann verzeihen können.

13.01.2017 03:07 • x 1 #18748

Unausweichlich

Unausweichlich

236
267
Ich kann mir nicht vorstellen das du die Frau bist, die ich liebe. Ja, richtig gelesen, ich liebe dich. Aber das was du ständig mit mir machst, verstehe ich nicht. Mal so, mal so, mal bist du wirklich kommunikativ und mal total kalt und abweisend. Und warum? Was ist da in dir? Sind es Gefühle? Ist es vielleicht dein schlechtes Gewissen weil du mich verlassen hast, obwohl ich alles für dich getan habe? Du sagst zu mir du hast Gefühle für mich. Es fällt mir schwer das zu glauben. Ich kann sagen, dass meine Liebe zu dir echt war. Ich habe so viele Opfer gebracht nur damit es dir gut ging. Ich war nie da für mich selbst, ich war nur da für dich.

Ich möchte gerne mein altes Leben wieder haben. Den Zeitpunkt, wo ich meinen Tag gelebt habe und nicht mich in diese Gedanken quäle. Ja, es tut mir immer noch weh. Ja, du fehlst mir. Nein, ich möchte keinen Gedanken mehr daran verschenken, tue es aber trotzdem.

Aus ist der Traum den wir gemeinsam lebten.

13.01.2017 03:31 • x 3 #18749

etnervt

etnervt

682
504
Na, wie war dein erster Arbeitstag? Vorher hoffentlich genauso wenig und scheixxe geschlafen wie ich!

13.01.2017 17:30 • #18750