12973

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

JohnDoe283

JohnDoe283

288
1
222
Was soll diese ganze Vera....e? Vormittags teilst noch alles auf und bist vorm auszug und Abends versuchst mir wieder weh zu tun weil du dir angeblich in deinem Handeln unsicher bist? Das ist doch nur reinstes Theater.

11.01.2017 13:12 • #18736


Binaneu

1785
1744
Enttäuscht!

Es war immer so.
War ich weg, hast du dich wahnsinnig bemüht...Erste Kontakte, Du hast immer schon gewartet auf mich.

Aber meist hast du mich warten lassen.
Wenn ich zurück war, ein- zwei Tage Bemühungen, dann war das wieder vorbei.

Ein bisschen Anstrengung, ein , zwei Tage, mehr gab es NIE!

GANZ ZU Anfang, ja, aber das wurde immer weniger.

Was hab ich mir immer alles für uns überlegt, wenn du hier warst.

Als wir getrennt waren und du um ein Treffen batest, selbst DA musste ich
überlegen, was wir machen.
Einmal kamst du überraschend und ICH sollte Dir ein Zimmer suchen.
Das hat viel Mühe gekostet und als ich endlich eines gefunden hatte...
Kein Wort des Dankes , nichts.
Auch da waren wir getrennt.
Tag 1 alles toll, Tag zwei..Auch da zählte ich nicht.

Immer Deine tollen Worte, aber nichts dahinter.

Unsere erste Reise , L...., Da hast du dich noch bemüht, dich drum gekümmert, ein schönes Zimmer ausgesucht, um mich zu verwöhnen..

Danach?
Ich habe mich immer um alles gekümmert.

Eigentlich, wenn ich zurück blicke..

Immer Enttäuschung...
Ganz zu Anfang sagtest du sogar mal, du wirst für mich zum Synonym für Enttäuschung..

Das stimmt, das ist so wahr!


Wir konnten ewig keinen Kontakt haben.
Immer wolltest du mich unbedingt zurück!

Dann hast du auch online erstmal Immer schon auf mich gewartet.
2-3 Tage, dann musste ich wieder warten.

Weißt du, wie viel Stunden ich auf dich warten musste?

Hab ich das überhaupt nötig?

Du hast Dich außer zu Anfang, oder wenn du hier zu Besuch warst, eigentlich nie wirklich um mich bemüht.

Weißt du, dass ich beim Schreiben heule?

Weil es mir immer noch weh tut, wie wertlos ich für dich war und du hast es mich eigentlich auch immer merken lassen.
Ich weiß nicht, wieso ich so blind war..

Ich bin immer noch enttäuscht, sogar sehr!
Und die Gedanken an die Vergangenheit, meine" Wertlosigkeit" bei Dir, sie tut immer noch so sehr weh!

Es sind tausend Dinge...
Zum Geburtstag, das erste Mal, du kamst kurz danach, kein Geschenk.. Ich hatte eins für Dich...

Aber SIE, sie hat, obwohl du immer behauptet hast, du schenkst ihr nichts, Immer was bekommen.

Und da hast du dich sogar bemüht.
Wieso hab ich das nur alles nicht gesehen.
Ja, weil Du gelogen hast.

Hast mit mir dein Leben geplant und ihr noch wertvolle Geschenke gemacht.
Nach dem Motto..Ist ja für uns beide.


Gott, war ich blind..
Geht mir jetzt alles auf..Und tut sooo weh

Ich werde dir nie verzeihen

Gar nichts von all dem, was mir jetzt erst aufgeht, werde ich dir jemals verzeihen!

11.01.2017 13:51 • x 1 #18737


schwarzesLoch

21
2
18
Ich habe es jetzt kapiert! Sie hat am selben Tag mit ihrem Freund Schluss gemacht und bist jetzt mit ihr zusammen.
Du mieses Depp! Du Verräter!

11.01.2017 17:35 • #18738


Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

148
1
267
Wann bin ich dir egal geworden?
Wann hast du für dich beschlossen das wir es nicht wert sind das man dafür kämpfst?

Für dich war es ein Prozess, für mich blieb nur noch die Keule, weil du zu feige warst das Thema erwachsen anzusprechen.

Ich vermisse mein Bärchen, den Mann mit dem ich so innig verbunden war.
Mit dem ich durch dick und dünn gegangen bin.
Mit dem ich jeden Blödsinn machen konnte.
Den Mann den ich über alles liebte!

11.01.2017 18:07 • x 3 #18739


matox

matox

26
4
14
Komm endlich zurück oder lass mich in ruhe !

11.01.2017 20:15 • x 1 #18740


JohnDoe283

JohnDoe283

288
1
222
Was soll diese Quälerei? Wofür das ganze geschreibe gestern? Willst mir nur weh tun weil du genau weißt was ich für dich empfinde. Und hinter meinem Rücken rammSt mir wieder das Messer in den Rücken.
Bin nur enttäuscht von dir. Du bist nicht mehr die Frau die ich kennen und lieben gelernt habe. Oder konntest du dich die ganzen Jahre so sehr verstellen?

11.01.2017 20:23 • x 1 #18741


schwarzesLoch

21
2
18
Du wirst noch merken, wen du hast ziehen lassen.
Du hast mich nicht mehr gekannt, weil ich mich nicht mehr gekannt habe.
Du glaubst, du bist jetzt besser dran. Wahrscheinlich mit deiner scheiß Praktikantin.
Warte ab, du wirst mich noch vermissen. Du wirst sehen, wie ich wieder erblühe und deine Midlife Crisis Affäre wird vorübergehen und du wirst dich umgucken!

Ich weiß, was du getan hast und ich hoffe, du wirst todunglücklich!

12.01.2017 03:32 • #18742


JohnDoe283

JohnDoe283

288
1
222
Du scheinst ziemlich planlos zu sein in ,Aachen Sachen. Es hätte nie soweit kommen müssen. Klar kann man die Ze7t nicht zurückdrehen aber so win es gerade ist, wird es nicht besser.
Wir werden uns nicht so leicht vergessen können. Da gibt es noch die Kinder die uns ewig verbinden werden. Liege wieder hellwach da und grübeln was das ganze soll...

12.01.2017 04:21 • #18743


abcdef

Du hast mich in meine schlimmste Lebenskrise geschickt.
Es ist die Hölle.
Du willst mich zerstören

Wir haben uns geliebt haben 2 Kinder und nun willst du
mich und die Kinder vernichten.
Ich hoffe das dein Spiel bald ein Ende hat.
Vor Gericht habe ich dann noch 2 kleine Überraschungen für dich
Bzw. für die Richterin. Die wird Augen machen.
Aber das kommt ganz auf dich an meine Ehefrau.
Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich dich hasse.
Das du das unserer Familie angetan hast.
Ich glaub du hast nicht mal ein schlechtes Gewissen, ne das kennst
du wahrscheinlich gar nicht.
Du bist Herzlos
Ich hasse dich

F. Hat nächste Woche Geburtstag, ach ja und Papa kann noch nicht mal
Tel. Gratulieren. Was tust du ihn damit an.
F. und O. sind Papa Kinder das weißt du wie gern sie mich hatten.

Du Luder bist mir kein Buchstabe mehr Wert.

O. und F. Ich hab euch ganz doll lieb

12.01.2017 05:19 • x 1 #18744


A Day in June

A Day in June

146
99
Ich vermisse dich und heute fühle ich michauch noch einsam. Da sind viele andere Menschen um mich herum, aber unser gemeinsames leichtes und glückliches Zusammensein fehlt mir heute sehr.
Machs gut!

12.01.2017 10:31 • x 1 #18745


Moonshine

Moonshine

236
214
Hey X,

Nun haben wir einen Monat keinen Kontakt mehr, ich vermisse dich aber ich musste dir meinen Rücken zudrehen! :(

Du hast mich so verletzt wie noch nie ein Mensch :cry:

Ich wusste nicht mal, dass wir unser Problem geschafft haben, da kommst du mit einer billigen Ausrede und ich wusste die Wahrheit dass du eine Neue hast! :(

Im Nachhinein, erfuhr ich alles übrige (wegen unser Problem und auch wie deine neue Beziehung zustande kam), leider erfahre jetzt auch noch alles daher wir den gleichen Bekanntenkreis haben! :cry: Das verletzt mich immer wieder, daher muss ich mich so gut es geht abwenden und nicht eine "Freundschaft" was du wolltest, das würde sowieso niemals funktionieren! :schlecht:

Obwohl wir nie stritten, ich unterstütze dich immer und du immer sagtest: du seist glücklick, ne Neue? :( Unverständlich für mich!

Ich werd mich niemals mehr bei dir melden, vermiss dich dennoch! Zum Glück wird mein Sehnsucht langsam kleiner!

Lg deine damalige Süße

12.01.2017 10:56 • #18746


etnervt

etnervt

418
257
Ich sitze im Büro und kann mich nicht konzentrieren. Du bist gedanklich mein Mittelpunkt. Aber warum weiß ich nicht was genau ich denken soll?

Irgendwie komme ich in keine Richtung.

Ich schaue mir Selfies aus dem Urlaub von uns an. Du bist drauf.. doch dich sehe ich nicht wirklich. Null Reaktion, kein Herzsprung.

Dabei hatte ich heute morgen noch fast eine Panikattacke. Daheim, ja da packt es mich. Draußen im echten, in meinem Leben, da geht es mir gut und da kann ich meistens meine Entscheidung gegen dich akzeptieren.

Wobei... eigentlich hast du dich mit deinem Verhalten ja gegen mich entschieden. Ich sah mich... unfreiwillig und als Selbstschutz, gezwungen die Reißleine zu ziehen. Ich hätte gerne das weitergeführt was wir hatten. So gerne!

Man, ich drehe mich im Kreis und bin zeitweise so widersprüchlich... Ich hasse das so sehr...

Ich vermisse dich und bleib bloß weg.

Möge es dir einfach nur scheixxe gehen.

12.01.2017 11:57 • #18747


schwarzesLoch

21
2
18
Alle sagen, dass du mich wahrscheinlich für eine andere verlassen hast. Stimmt das?
Warst du am Ende wirklich so ein Ar...?
Wie konntest du einfach wechseln?

Warum hast du nicht versucht, wirklich an unserer Beziehung zu arbeiten?
Waren dir die 10 Jahre keine Arbeit mehr wert?
Du hättest mit mir reden können, Vorschläge machen statt einfach mit einer Abrissbirne über unser Leben zu gehen!

Ich hasse dich für die Art wie du mich behandelt hast.
UNd wenn du wirklich schon wieder jemanden hast, während ich allein hier sitze, wünsche ich alles UNGLÜCK dieser Welt!
Mögest du der traurigste Mensch der Welt werden!

12.01.2017 12:25 • #18748


etnervt

etnervt

418
257
Habe ich gerade geschrieben mein Leben kriege ich auf die Reihe?! Es geht mir gut?

MANN, verpisst dich aus meinem Kopf!

Heute kann ich nicht mal geradeaus denken.. wegen dir!

Vielen Dank auch! Brauche ich nicht mehr!

12.01.2017 13:35 • x 2 #18749


matox

matox

26
4
14
ich möchte dich so gerne hassen,
warum funktioniert es nur nicht.

du hast mich belogen,betrogen und hörst einfach nicht damit auf,
warum suchst noch den kontakt zu mir, bleib doch bei dem .....,

ich halte das alles so nicht aus,ich möchte das so nicht,
warum warst du wieder hier?
warum hast mir all diese schönen sachen geschrieben?
warum hast mal wieder gesagt das du zurück kommst?
um mir 2 tage später ein "sry...." zu schreiben?

ich glaub so langsam du hast keine ahnung was du da machst,vllt denkst du auch ich wäre ewig da,NEIN!
du hast mich wiedermal zu boden gebracht,mir gezeigt wie du wirklich bist.

ich will weg von dir,du hast mich einfach ausgetauscht und allein gelassen,VERRÄTERIN!

ich wünsche dir viel spass mit deinem neuen und dem verliebt sein,
wenn das gefühl mal vorbei ist und du immernoch an mich denken must verstehst ja vllt was liebe ist,
das sie im herzen und nciht im kopf steckt,
doch dann wird es zu spät sein.

12.01.2017 14:41 • x 3 #18750






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag