16459

Schreibt hier eure sms, statt an die Ex

Nadja1608

Nadja1608

11
8
Hallo Leon,
ich wünsche mir von Herzen, dass du eines Tages realisierst was wichtig ist im Leben.
Ich weiß nicht wann wir das nächste mal Kontakt haben müssen aber bis zur Geburt meiner Tochter werde ich dich noch blockiert lassen.
Ich habe unendlich Angst dass du mir wieder weh tust. Ich habe Angst dich sehen zu müssen, Angst dass mein Herz stehen bleibt sobald ich dich sehe, rieche und mit dir spreche.
Ich möchte dich vergessen und nicht mehr lieben. Ich hoffe dass ich eines Tages frei bin. Dass du nicht die Liebe meines Lebens bist.

Ich muss stark bleiben, sonst wirst du ein Leben lang mit mir spielen, kommen und gehen wann du willst und mir noch 100. mal das Herz brechen..

Es tut weh wenn ich daran denke dass du mir vor 6 Jahren gesagt hast, du würdest mich für immer lieben auch wenn wir einmal nicht mehr zusammen sind.
Aber du liebst mich nicht, sonst wärst du nicht gegangen..
Diese Hassliebe die ich für dich empfinde belastet mich so sehr...

12.08.2017 17:43 • x 3 #22531


sunshine3.0

sunshine3.0

25
19
ich habe dir das nie gesagt aber ich liebe dich so sehr.
Warum sind die Dinge wie sie sind. Wenn wir uns doch nur in einer anderen Welt kennengelernt hätten.
Wir dürfen uns nicht lieben. Wir können uns nicht mehr sehen. Wir werden uns nicht mehr sehen. Ich glaube mein Herz zerreißt.

12.08.2017 20:00 • x 4 #22532


Manuelamausi

Manuelamausi

65
27
Nach 7 Jahren Beziehung und dann im Anschluss 3 Jahre versucht wieder zueinander zu finden, kannst Du einfach so den Kontakt zu mir abbrechen?
Als ob ich nie existiert habe?
Du schmeißt mich einfach so weg?
Du sagtest das Du keine andere willst, aber bist vot 8 Tagen mit einer anderen in den Liebesurlaub gefahren?
Mit dieser anderen bei der Du schon über 1 Jahr wohnst!
Warum hast Du mich so verarscht und belogen?
Warum hast Du den erstbesten Grund genommen, der nicht mal ein Grund ist und hast Dich auf sie gestürzt und diese Fotos mit ihr gemacht?
Sie auf Deinem Schoss und Du den Arm um ihrr Tallie.
Und dann noch ein Foto wo ihr Arm in Arm am Strand steht.
Und dann habt ihr sie gepostet. Damit wolltest Du mich absichtlich verletzten!
Du hadt ihren miesen Charakter angenommen!
Ich hab nie gedacht, das Du dazu fähig sein kannst.
Mich absichtlich so tief zu verletzen.
Ich bin Dir jetzt egal.
Ich habe es verstanden.

Soviel Schmerz hast und konntest Du mir zufgen

12.08.2017 20:44 • x 2 #22533


Le-65

55
1
26
Mittlerweile bin ich an einem Punkt, an dem ich sehr viel nachgedacht habe.
Ich möchte mich nochmal bei dir melden, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll ?
Ich wünschte mir, du würdest mich etwas vermissen. Vielleicht tust du es, ich weiß es nicht.
Vor einem Jahr an diesem Wochenende hast du mich in der Nachtschicht unterhalten, warst auf dem Dorffest, das heute Abend statt findet.
Die Dinge sind wie sie sind. Vielleicht ist schon zu viel passiert nach der Trennung. Ich weiß es nicht.
Ich weiß, dass ich dich nicht aufgeben möchte, auch wenn es vielleicht schon zu spät ist.

Für die Liebe ist es nie zu spät...

12.08.2017 20:52 • x 3 #22534


Manuelamausi

Manuelamausi

65
27
Ich wünsche ich könnte die Zeit vorstellen,
nur ein paar Monate.
Vielleicht würde ich dann schon etwas weniger Schmerz empfinden.
Vielleicht würde ich dann nicht mehr jede Minute an Dich denken und vermissen.
Ich wünschte ich könnte die Zeit vorstellen.

12.08.2017 21:49 • #22535


Le-65

55
1
26
Ich wünsche dir einen schönen Abend auf dem Dorffest. Schade, dass ich keine Nachrichten erhalten werde. Wie letztes Jahr.
Ich muss in die Zukunft schaun !
Vielleicht bin ich auch selbst noch zu aufgewühlt für einen Neuanfang ! Und wir brauchen beide Zeit.
Trotzdem weiß ich, dass ich dich will.
Love you.

12.08.2017 22:40 • #22536


Gretchen

Gretchen

373
1
382
Wie geht es dir? Ich möchte mit dir sprechen. Aber noch immer würde es mir schwer fallen. Vielleicht bleibt das auch immer so.
Daher geht das mit Kontakt einfach nicht. Weil ich das nicht kann. Ich wünschte ich könnte es. Das würde alles einfacher machen.
Das würde bedeuten, du bedeutest mir nicht mehr zu viel.

12.08.2017 22:47 • #22537


Katheeey

29
43
Nur eine Frage: Warum zur Hölle, mischst du dich immer wieder in meine Leben ein, wenn du mich dann doch nicht willst?

12.08.2017 22:55 • x 2 #22538


hilfe

188
293
Wann höre ich endlich auf, mir diese dummen Hoffnungen zu machen?! Wenn du mich vermissen würdest, würdest du mir schreiben. Jetzt, wo du gesehen hast, dass ich offensichtlich immer noch was empfinde, kann es ja wohl auch nicht daran liegen, dass du dich nicht traust. Du hast doch ein leichtes Spiel. Ich würde nur zu gerne wissen, ob du wirklich komplett mit mir abgeschlossen hast. Ich verstehe es einfach nicht. Es ist nie etwas Böses vorgefallen, nur der Alltag hat uns etwas überrollt - nichts, was wir nicht hätten lösen können. Begreifst du das nicht? Was soll ich denn tun? Ich würde gerne kämpfen, aber ich will mich auch nicht (weiter) lächerlich machen. Außerdem habe ich Angst, dich nur zu nerven und zu belasten. Ich brauche irgendein Zeichen, dass es sich lohnt. Doch das wird wohl nie kommen. Denn du bist dir vermutlich sicher, das Richtige getan zu haben.
Ich kann es nur nicht nachvollziehen. Denk doch mal an alles zurück, was wir erlebt haben. So viele schöne Momente, so viel Licht und so wenig Schatten. Liebe bedeutet auch Arbeit. Ich habe am Ende zu wenig investiert und du genauso. Aber nun wäre ich bereit, dir alles zu geben, was ich habe. Aber du willst nicht mehr. Warum bloß? Unser Jahr hat doch gezeigt, wie glücklich wir gemeinsam sein können. Alleine sind wir nur halbe Menschen, das hast du selbst von dir behauptet und ich habe in den letzten Monaten selbst gespürt, wie sehr das stimmt. Wieso spürst du das nicht mehr? Wieso liebst du mich bloß nicht?

12.08.2017 23:27 • x 2 #22539


Nadja1608

Nadja1608

11
8
Hallo A.,
Ich bin gerade kuschelbedürftig und denk an die Zeit als wir noch zusammen gewohnt haben.
Wie sicher und wohl ich mich jeden Abend in deinen Armen gefühlt hab, bis ich irgendwann eingeknickt bin und morgens wieder arm in arm wach wurde.
Mein Bett ist viel zu groß für mich alleine und ich frag mich was du gerade tust und ob du ab und an mal an mich denkst. Tust du bestimmt aber deine Sturheit hindert dich daran es mich wissen zu lassen...

Ich hasse dich und liebe dich gleichzeitig so sehr. Wir sehen uns gleich in meinem Traum.. Machs gut dumme Nuss

12.08.2017 23:38 • #22540


hilfe

188
293
Ganz ehrlich, ein Jahr lang haben wir uns fast jeden Tag gesehen, fast jede Nacht ein Bett geteilt und du hast so schnell aufgehört, mich zu vermissen? Hast uns so schnell aufgegeben und so schnell mit allem abgeschlossen? Wie kann das denn sein? Vielleicht hat es dir am Ende doch nicht so viel bedeutet.

12.08.2017 23:40 • #22541


Manuelamausi

Manuelamausi

65
27
Du hast also endgültig mit mir abgeschlossen?
In den letzten 10 Tagen hast Du alles mit ihr gemacht und erlebt.
Mit dem Happy maedchen die Dir so gut tut und ganz amders mit Dir spricht und umgeht. Anders?
Ich bin und ich war also nichts für Dich?
Du hast jetzt mit Hilfe von ihr mit mir abgeschlossen und mich wie Dreck weggeworfen?
Hast Dir 9 Tage für sie frei genommen und genossen was das Leben sonst noch ausser arbeiten zu bieten hat und alles mit ihr verbracht.
Sie hat es geschafft das Du mich einfach so vergisst.
Das Happy maedchen hat Dir viele Happy Tage bereitet in eurem Liebesurlaub.
Und so hast Du mich einfach so vergessen können und hast mit ihrer hilfe einfach so mit mir abschließen können.
Dafür hast Du jede minute mit ihr verbracht um das zu können.?
Grausamer geht es nicht mehr.
Ich sterbe fast vor Schmerz und sie macht Dich Happy und glücklich.
Dir ist es egal wie es mir geht und wie sehr ich darunter leide wozu Du diesmal wieder fähig warst.
Du hast mich einfach so vergessen und mit mir abschliessen können.

Ich werde nie wieder was von Dir hören.
Du wirst mich nie mehr anschreiben oder sonst irgendwie Kontakt zu mir suchen.
Dich interessiert nicht wie es mir geht.
ich bin Dir jetzt völlig egal.
denn du bist glücklich mit ihr.

13.08.2017 00:44 • #22542


released

99
1
96
Ich werde dir auf ewig dankbar sein, dass du dich getrennt hast. Ich hätte es nicht geschafft, diese Entscheidung zu fällen.

Mir geht es sehr gut, kann mich nicht erinnern wann es mir die letzten 2-3 Jahre besser ging.

DANKE!

13.08.2017 00:48 • x 2 #22543


Le-65

55
1
26
Heute ist euer Volleyballturrnier. Alle werden da sein. Dadurch, dass ich sooft bei dir war, vermisse ich sogar deine Clique...
Ich vermisse es jedes Wochenende mit euch wegzugehen.
Ich habe Fehler gemacht, leider weiß ich nicht, wie ich sie ausbügeln soll.
Wann kommst du zurück ? Kommst du überhaupt zurück ? Vermisst du mich ?
Ich wünsche dir einen schönen Tag !

13.08.2017 06:29 • #22544


Maus_0904

70
2
37
Ich frage mich warum ich dir überhaupt hinterher heule. Du hast nicht einmal den Mut mir zu sagen was los ist. Bist einfach abgehauen, tust so als hätte ich dir was schlimmes angetan, als müsstest du mich bestrafen. Wofür? Dafür das ich unser Problem lösen wollte? Ha, du bist einfach nur so lächerlich und hast kein Rückgrat. Ich brauche dich nicht und ich will dich in meinem Leben nicht mehr. Nie hätte ich gedacht, dass du mich so mies behandelt. Und jetzt schaffst du es nicht eher mir in die Augen zu sehen. Keine Sorge, ich komme darüber hinweg.ich habe was besseres verdient als dich. Einmal werden wir uns noch sehen müssen, meinen Schlüssel hole ich mir ab. Das werde ich auch voller Stolz machen und dir nicht zeigen wie verletzt ich bin.
Machs gut Feigling

13.08.2017 07:54 • x 1 #22545






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag