28

Schwager wollte mit meiner Frau fremd gehen

T
Hi habe ein Problem
Mein Schwager wollte meine Frau küssen. Er hat ihr geschrieben das er vor unserem Haus steht und sie solle in die Garage kommen oder ans WC Fenster. Was soll ich nun machen es ihrer Schwester erzählen und damit die Scheidung einläuten und riskieren das sie auf meine Frau Sauer ist. Sie hat es ihr ja nicht gesagt und wie dich raus stellte war es nicht das erste mal das er meiner Frau schrieb. Der Hammer ist das er noch mein bester Kumpel ist oder war. Was würdet ihr tun

31.05.2016 17:07 • #1


E
Ich würde es ihr sagen , unmöglich , widerlich finde ich so ein Verhalten von einem angeblich besten Kumpel .. tut mir leid

Alles Gute
Alex

31.05.2016 17:09 • #2


A


Schwager wollte mit meiner Frau fremd gehen

x 3


T
Ja das finde ich auch sie haben auch noch 3 Kinder. Was ichvnicht verstehe meine Frau nimmt ihn noch in Schutz er war betrunken bla bla. Sie hat ihm auch deutlich gemacht das sie nichts der gleichen von ihm will. Mich macht das auch voll fertig so von meinem besten Kumpel hintergangen zu werden

31.05.2016 17:12 • x 1 #3


T
Was mir nicht aus dem Kopf geht. Ist da vielleicht in der Vergangenheit was gelaufen. Ich hab zwar gelesen das sie ihm einen Korb gab. Aber ich habe seit dem voll das Kopf Kino vielleicht unbegründet aber es ist da.
Kennt jemand das Problem

31.05.2016 17:30 • #4


E
Zitat von Tschub:
Was mir nicht aus dem Kopf geht. Ist da vielleicht in der Vergangenheit was gelaufen. Ich hab zwar gelesen das sie ihm einen Korb gab. Aber ich habe seit dem voll das Kopf Kino vielleicht unbegründet aber es ist da.
Kennt jemand das Problem


Oh yeah .. das Kopfkino ist das schlimmste beim ganzen Liebeskummer , ob Sie was hatten miteinander früher trotz dem Korb von ihr , können nur die beiden es wissen , aber dass kannst du sowiso nicht mehr ändern und heute gibt es sowiso keine Garantie auf so was .. leider .

Versuch das Kopfkino abzublocken , es ist nicht Realitat bis es zum Fakt wird , es sind deine Vorstellungen , deine Phantasie , damit kannst du umgehen versuchen solche Gedanken abzublocken .

31.05.2016 17:39 • #5


T
Da hast du recht mir bleibt nur eins übrig den Typ nochmal die Meinung Geigen dann ist das Thema durch
Danke mal

31.05.2016 18:07 • x 1 #6


H
Hallo Tschub,
ich würde es seiner Frau definitiv sagen.
Und deinem Schwager Hausverbot erteilen. Allerdings verstehe ich deine Frau nicht.

31.05.2016 18:15 • #7


T
Das ist ja mein Problem, sie meint ja er hat getrunken. Und hat verstanden das da nix läuft. Sie will die Familie nicht zerstören und deshalb schweigen.

31.05.2016 19:15 • #8


Herzblume
Dein Problem ist nicht, wer wie was warum sagt oder nicht sagt. Dein Problem ist, dass du enttäuscht wurdest und nicht weißt, wie damit umgehen.

Am Anfang hilft immer erstmal Gefühle ausdrücken, reflektieren und dich fragen: Was will ich? Gib dich nicht mit weniger zufrieden und leb danach.

01.06.2016 05:21 • #9


_Tara_
Zitat von Tschub:
Mein Schwager wollte meine Frau küssen. Er hat ihr geschrieben das er vor unserem Haus steht und sie solle in die Garage kommen oder ans WC Fenster.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Verwandter (auch, wenn er nur angeheiratet ist) sowas einfach ins Blaue hinein schreibt. Deswegen vermute ich, dass zwischen den beiden 'was läuft. Deswegen will sie auch nicht, dass irgendwer erfährt, was Du da gelesen hast.

Lass Dir keinen Bären aufbinden!

01.06.2016 05:49 • x 1 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Tschub:
Mein Schwager wollte meine Frau küssen. Er hat ihr geschrieben das er vor unserem Haus steht und sie solle in die Garage kommen oder ans WC Fenster.


Hallo Tschub,

wie hast Du davon erfahren?

01.06.2016 06:59 • #11


Ricky
Das alles wirkt in der Tat merkwürdig. Da braucht man auch deutlich mehr Infos, als das was der TE hier schreibt.

01.06.2016 07:10 • #12


machtlos
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es den lieben Tschub im wahren Leben tatsächlich gibt.

Wäre ich allerdings in dieser Situation, dann würde ich mir bevor ich die Schwägerin informiere, erstmal meine Frau und meinen Schwager nehmen und ein ernstes Gespräch unter sechs Augen führen.

Beste Grüße,
Jens

01.06.2016 07:58 • #13


L
Was würde dir das bringen? glaubst du die würden dir die Wahrheit sagen?
Sie müßten dann ja damit rechnen das du die Schwärgerin informierst, so könnten beide sagen, hey der alte bildet sich da was ein...keine Ahnung wie der darauf kommt!

01.06.2016 08:06 • #14


T
Hi danke für die vielen Antworten.
Die Geschichte ist nicht erfunden und ist genau so gelaufen. Erfahren habe ich es aus dem Handy da wir normal keine Geheimnisse haben. Sie nimmt mein Handy genau so wie ich ihres. Sie ging ins Bett und sagte bringst mein Handy mit als sie oben war kriegte sie noch ne Nachricht. So spät sind das meistens ihr Arbeitskollegen ob sie einspringen kann. Also dem war auch so und darunter sah ich dann die Nachricht von meinem Schwager gute Nacht mit nem Kuss da bin ich dann neugierig geworden. So ist es dann raus gekommen. Geschrieben hat er am ersten Mai am 22 hab ich es gelesen also drei Wochen später. Seit dem drehe ich fast durch ich Krieg des net aus der Birne haben oft drüber geredet sie schwört dass nichts war auch nicht in der Vergangenheit. Aber wie gesagt Kopf Kino jetzt ist sie gerade weg ich Krieg fast nen Infarkt. Und in den 102 Nachrichten hat sie mindestens 10 mal gesagt er soll Heim da läuft nix er meinte das Verlangen hat er schon lange und nur bei ihr. Er muss schonmal so etwas gesagt haben nur nicht so deutlich deswegen hat sie es nicht ernst genommen und mir nichts gesagt um Streit zu vermeiden. Ich vertraue ihr eigentlich blind aber das habe ich ihm auch immer. Bin natürlich sehr enttäuscht von ihr das sie anscheinend doch Geheimnisse hat. Ich denke halt wollte sie es geheim halten hätte sie die Nachrichten gelöscht und nicht einfach das Handy liegen lassen. Ich weis auch nicht ob ich mir da was zusammen spinne wie gesagt ich bin sowieso sensibel und so ein Vertrauensbruch Haut mich schon richtig um.

01.06.2016 19:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag