95

Schwanger und mein Mann hat eine Geliebte!

Fuchsi
Zitat von fe16:
@eule37 @Fuchsi @all

lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?

Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen

Sei nicht so ein Mörder wie ich

für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg

ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke


Hab es gemeldet da ich diese Form der drängung für inakzeptabel halte. Jede Frau muss da selbst einen weg finden. Diese Ratschläge halte ich sogar für gefährlich

19.02.2017 14:16 • x 4 #16


S
Therese bitte suche du einen Seelsorger auf, wenn du keinen Frieden über deine Sicht der Dinge hast. und belästige diesen Thread nicht mehr.


Ansonsten bitte ich die Mods jetzt, dich zu verwarnen oder zu sperren.

19.02.2017 14:27 • x 4 #17


A


Schwanger und mein Mann hat eine Geliebte!

x 3


H
Zitat von Fuchsi:
Zitat von fe16:
@eule37 @all

lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?

Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen

Sei nicht so ein Mörder wie ich

für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg

ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke


Hab es gemeldet da ich diese Form der drängung für inakzeptabel halte. Jede Frau muss da selbst einen weg finden. Diese Ratschläge halte ich sogar für gefährlich


Na sicher muss jeder seinen Weg finden, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das ICH einen FEHLER gemacht habe! So sehe ich das! Deswegen mein Rat, kein Bedrängnis.

19.02.2017 14:29 • #18


S
Echt erschreckend, welche Probleme du mit dem Leben hast Therese, aber verschone uns bitte mit deinem Aufruf zur Abtreibung

19.02.2017 14:30 • #19


S
Therese, bitte gib doch deine Kinder zur Adoption frei; ja?
Würdest du das bitte machen? Du leidest mir hier zu sehr.
Bitte schreibe mir, ob du das in Erwägung ziehen könntest, ja? danke

19.02.2017 14:31 • #20


H
Silke Bitte Begründe mir ausführlich warum. Das würde mich mal gerne Interessieren.
Was hast Du gegen Abtreibung?

19.02.2017 14:33 • #21


Tiffany88
Troll? Ich hoffe es! Bin jedensfalls besorgt und alarmiert, denn es geht um mehr als nur Vorschlag einer Abtreibung, was so oder so hier fehl am Platz ist! Die @hausfrautheres meint, dass sie dumm und skrupellos war, weil sie ihre 2 Kinder geboren hat und jetzt ist es zu spät für..ich hoffe, wenn sie wirklich Kinder hat, es denen gut geht.. aber wenn man eine Mutter hat die nur noch die Geburt und das Leben eigener Kinder als Leid und Unglück sieht und es beweint, kann man nicht von Kindeswohl sprechen:shock:

19.02.2017 14:36 • x 2 #22


H
Zitat von Tiffany88:
Troll? Ich hoffe es! Bin jedensfalls besorgt und alarmiert, denn es geht um mehr als nur Vorschlag einer Abtreibung, was so oder so hier fehl am Platz ist! Die @hausfrautheres meint, dass sie dumm und skrupellos war, weil sie ihre 2 Kinder geboren hat und jetzt ist es zu spät für..ich hoffe, wenn sie wirklich Kinder hat, es denen gut geht.. aber wenn man eine Mutter hat die nur noch die Geburt und das Leben eigener Kinder als Leid und Unglück sieht und es beweint, kann man nicht von Kindeswohl sprechen:shock:


Es geht um tatsächlich mehr, denn es geht einfach nur um meine jetzt hinzugekommene Sicht. Anti-natalismus heißt das und das hat nix mit Trollen zutun.

Meinen Kindern geht es übrigens gut sogut wie es Menschen eben gehen kann, die nicht wissen was auf sie zukommt...

19.02.2017 14:40 • #23


S
Therese und warum gibst du sie dann nicht zur Adoption frei, wenn du unter deiner Brut leidest?

19.02.2017 14:42 • #24


H
Zitat von Stronger:
Therese und warum gibst du sie dann nicht zur Adoption frei, wenn du unter deiner Brut leidest?


Pass auf, ich habe diese mir zwei lieben Personen gezeugt und ausgetragen, ich bin ihr Hauptverursacher. Ich bin ihre leibliche Mutter und werde mein absolut bestes geben um sie auf ihren Weg zu fördern und zu fordern, was Mamas eben so tun.
Außerdem gebe ich meine selbst gemachte Verantwortung nicht weg. Ich bin für sie da und habe sie lieb.

19.02.2017 14:46 • #25


fe16
@hausfrauthreres

ich bin nicht silke das ist auch egal
Abtreibung ist etwas was heute nicht mehr sein muss

dazu zu raten ist .........ich finde keine Worte

Abtreibung ist Mord

19.02.2017 14:47 • x 1 #26


A
Liebe Sadness,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit, erstmal ein paar Tage wegzufahren, z.B. zu Deinen Eltern oder zu einer guten Freundin? Damit Du Dich erstmal um Dich und Deine Gesundheit kümmern kannst. Ein wenig Abstand bekommst und Dich sammeln kannst?

Fühl Dich ganz herzlich gedrückt,



Arjuni

19.02.2017 14:49 • x 2 #27


H
Zitat von fe16:
@hausfrauthreres

ich bin nicht silke das ist auch egal
Abtreibung ist etwas was heute nicht mehr sein muss

dazu zu raten ist .........ich finde keine Worte

Abtreibung ist Mord


Ich habe dazu schon etwas geschrieben und werde mich hüten jetzt noch weiter zu Spammen oder wie hier manche meinen zu Trollen.

Ich habe meinen Rat abgegeben und etwas erklären können, das reicht. Alles andere führt vom TE zu weit weg. ist gut jetzt und entschuldigung falls wer sich zu sehr in seiner Weltsicht angegriffen gefühlt hat

19.02.2017 14:50 • #28


S
Ich brauche hier nicht zu erklären, ob ich was gegen Abtreibung habe. Definitiv hab ich was gegen jegliche Art von Aufruf gegen Gewalt und /oder Tötung.

Im übrigen hat dies auch nichts mit der Problematik der TE zu tun.
Wenn du über deine Sichtweise diskutieren magst, dann bitte in einem eigenem Thread am besten im geeigneten Bereich.
Da gibt es bestimmt zahlreiche Seiten im Internet, wo du auf Gleichgesinnte triffst.
Hier ist der falsche Ort und auch die falschen Personen meinem Empfinden nach.

19.02.2017 14:51 • x 3 #29


Tiffany88
Ich bezweifle es sehr stark, das es Kindern die so aufwachsen, gut gehen kann..überlege mal, was du deinen Kindern auf den Weg gibst?! Aber fanatisc sein egal in welche Richtung, war noch nie gut!Welche Dogmen du meinst zu befolgen, ist mir egal, es ist mir aber nicht egal, wenn andere Menschen dadurch zu Schaden kommen..wenn du Antinatalismus so stark verfolgst, hoffe ich nur, dass du trotzdem in der Lage bist deinen Kindern es nicht spüren zu lassen..unter dem Strich ist es Menschenverachtend..ich hoffe, du lässt es deinen Kindern nicht spüren, das sie ungewollt auf dieser WElt sind und das du es bereust, das sie geboren sind!

19.02.2017 14:55 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag