4

Schwanger und verlassen-Gleichgesinnte aus Köln gesucht

S
Hallo ihr Lieben,
bin hier auf der Suche nach Frauen, denen es gerade genau so dreckig geht wie mir. Bin recht neu in Köln, 35 Jahre alt, im 7 Monat schwanger und am Rande der Verzweiflung-der Vater meines Kindes ist nach langem hin und her nun endgültig weg. Mir fällt die Decke auf den Kopf. Kann mich gar nicht auf die doch von beiden Seiten geplannte Schwangerschaft freuen und suche Frauen, die das gleiche Schicksaal mit mir teilen und aus Köln und Umgebung kommen. Gerne würde ich mit euch was zusammen unternehmen, mal reden und einfach mal beginnen sich über den kleinen Würmchen, das in mir wächst freuen.
Wer von euch ist dabei?

22.08.2012 20:52 • #1


K
Liebe SohnmitMama,

erst einmal willkommen im Forum um Dich hier allgemein in Sachen Trennungsschmerz auszutauschen, bist Du hier natürlich richtig; habe auch schon vereinzelt mal einen Beitrag von Frauen in Deiner Situation hier im Forum gelesen, aber ich vermute mal sehr stark, wenn Du gezielt Kontakte in gleicher oder ähnlicher Situation, und diese nicht nur virtuell, sondern unmittelbar in Deinem geografischen Einzugsgebiet suchst, wirst Du gewiss eher in den grossen Baby-, Schwangerschafts- und Kinderwunsch-Foren fündig...


Viele liebe Grüsse

Karma

23.08.2012 01:33 • x 1 #2


A


Schwanger und verlassen-Gleichgesinnte aus Köln gesucht

x 3


I
hallo sohn mit mama

Glückwunsch zur Schwangerschaft und es ist immer richtig, wenn man sich anderen öffnet, egal welche Plattformen man nutzt bzw wie Anonym man ist!

Hast Du den auch noch Gefühle für den Vater oder bist Du über Ihn hinweg? denn solltest Du über Ihn hinweg sein findet später dein Sohn schon den Weg seinen Vater kennenzulernen und wenn du Glück hast in einem Alter wo Du nicht mit eingebunden wirst!