70

Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

S
Du scheibst hier, also geht es erst einmal um die Konsequenzen für dich.

Es wird jetzt höchste Zeit, dass du dir für dich, nur für dich, überlegst, wie es weiter gehen soll. Was möchtest du? Eine wirkliche Trennung von ihm, heimliche Geliebte scheidet wohl aus nach eurer gemeinsamen Nacht, oder ihn gar zurücknehmen, wenn deine Next ihn nicht mehr will. Vielleicht dann nur solange, bis wieder eine auftaucht, die besser zu ihm passt?


Er konnte doch auch mit den Konsequenzen leben, als er dich mit der anderen betrogen hat. Vermutlich kann er auch diesmal mit den Konsequenzen leben. Zur Not hat er ja seine psychischen Probleme, die er vorschieben kann. Obwohl die nicht sein Verhalten und auch nicht deines erklären können.

Ich kann dir nur raten, und das weiß auch dein Kopf, für dich ist ein Leben ohne ihn besser. Alles andere macht dich noch mehr kaputt auf Dauer.

18.12.2016 12:47 • x 2 #61


S
hallo Bella,
machst du dir jetzt Gedanken was die Neue darüber denkt?
denk an dich, achte auf dich und mach dir nur Gedanken über dich und wie du dich von der Situation befreist.
Du musst dich hier befreien.

18.12.2016 12:52 • #62


A


Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

x 3


T
Dieser Mann ist wirklich Gift für dich und dein Leben!

18.12.2016 13:06 • x 1 #63


C
Das ist egal. Natürlich muss er damit leben aber du musst jetzt an DICH denken.

18.12.2016 13:18 • #64


B
Ich werde in Zukunft die Orte meiden wo er ist. Es war auch alles nicht geplant am Freitag. Auf seine Nachricht hatte ich nicht reagiert und ich wusste er hat Weihnachtsfeier eigentlich in Düsseldorf. Da bin ich von ausgegangen das er nicht bei uns in der Stadt sein wird. Ich war selbst total überrumpelt.


Was heißt Gedanken machen... Sie tut mir ein wenig leid da er denke ich mal gerade bei ihr ist und so tut als wäre nichts passiert. Aber eigentlich sollte es mir egal sein was mit ihr ist.

18.12.2016 15:07 • #65


C
Ja das ist das Beste. Gehe ihm am Besten aus dem Weg und reagiere nicht mehr auf seine Kontaktversuche auch wenn es weh tut.

Mir wurde immer gesagt, dass ich alleine entscheide wie lange ich leide und es stimmt.
Vor vier Wochen habe ich noch nicht so gedacht aber es wird besser.
Ich habe acht Wochen gekämpft und es raubt nur Energie.
Heute ist es auch wieder ziemlich schlimm aber sie machen uns nur kaputt.

Versuche echt an dich zu denken.
Er und seine Neue sind egal.
Es geht um dich.

18.12.2016 15:14 • #66


B
Er hat versucht 3 mal anzurufen und 6 SMS hinterher. Ich soll mich bitte melden und ich soll Bitte alles für mich behalten und das er seitdem nichts mehr gegessen hat und Magenschmerzen hat.
Ich habe nicht reagiert.

Das ist jetzt sein Problem.

18.12.2016 19:06 • x 3 #67


T
Zitat:
Das ist jetzt sein Problem.


stimmt, du hast selber gerade genug sorgen, anstatt dich wieder einlullen zu lassen. grenze dich ab.

18.12.2016 19:11 • x 1 #68


B
Ich bin ehrlich, es ist verdammt schwer nicht zu reagieren.
Würde ihm am liebsten meine Meinung sagen und gleichzeitig wieder sagen das es wunderschön war.

Ich hoffe es wird von Tag zu Tag einfacher

18.12.2016 20:05 • #69


N
Nein. Er braucht einfach für sein Ego die Bestätigung. Ihr seid ihm beide völlig egal denke ich. Du kannst echt guten Gewissens in ein neues Leben starten süsse. Mit dem Mann würdest du nie glücklich werden. Gibt soviel tolle Männer da draußen auch wenn das schwer zu glauben ist.

Du bist kein Spielzeug seiner Launen sondern ein mensch. Leider ist er nicht in der Lage das so zu begreifen.

18.12.2016 20:08 • x 2 #70


Taria87
Ja es ging ihm dabei nie wirklich um dich. Solche Menschen sind innerlich zerrissen und chronisch leer. Sie haben ein überaus angeknackstes Ego, das andauernd gepusht und gefüttert werden muss. Deswegen spielt er mit dir und mit der anderen Frau, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Um von der inneren Leere und Zerrissenheit abzulenken.
Sich bloß gar nicht mit sich selbst und den Problemen auseinanderzusetzen.

Es ging ihm wie hier schon oft im Forum erwähnt wirklich niemals um dich als Frau und Mensch. Nur seine Bedürfnisse und angebliches Leid stehen bei ihm immer im Vordergrund. Ihm ist dazu jedes Mittel recht, um sein kaputtes Ego zu polieren.

Sobald es ihm zu anstrengend wird, sucht er den nächsten Kick und emotionalen Mülleimer oder Egopusher. Sei dir bitte dazu zu wertvoll und zu schade !

18.12.2016 20:16 • x 3 #71


S
Liebe Bella,

eines ist mir dabei ein totales Rätsel:

Du schreibst (indirekt) er oder sie (seine Neue) könnten es doch nicht ernst meinen. Es sei doch nicht machbar nach so kurzer Zeit. Er sei krank, schwer depressiv! Da können es doch nicht halten!

Aber DU bist Dir nicht zu schade, von ihm benutzt und weggelegt zu werden! Von einem offenkundig kranken und beziehungsunfähigen Menschen! Du wartest auf ihn, er erzählt Dir was von Liebe , um S. zu kriegen, und danach jammert er Dir die Ohren voll, er können doch nichts dazu, sich in die Andere verliebt zu haben (und nicht in Dich!) DIR macht es offenkundig nichts aus, von ihm immer wieder weggeschmissen zu werden!

WIESO NICHT?

Wie lange willst DU das mitmachen? Wie lange willst Du noch sein S. sein?

Du würdest ewig auf ihn warten, lese ich....ja, vielleicht andere auch! Und dann bist Du unter ferner liefen, nur mal gut genug, wenn er nichts Besseres für die s.uelle Abwechslung hat! Warum, warum bist Du Dir nicht mehr wert?

Ihr seid gesehen worden? Okay - dann hatte er hat mit Dir noch was zu klären wegen früher. Und sonst gar nichts!
Oder die Katze ist krank, die Mutter, der Goldhamster - darfst Du Dir aussuchen!

Bitte, sei Dir dafür zu schade! Zu schade, wenn er mal eben S. will und genau weiß, was er Dir sagen muss....bis zum nächsten Mal!

18.12.2016 21:34 • x 1 #72


S
Zitat von Bella0711:
Sie tut mir ein wenig leid da er denke ich mal gerade bei ihr ist und so tut als wäre nichts passiert. Aber eigentlich sollte es mir egal sein was mit ihr ist.


Liebe Bella,

bitte versteh doch ....es ist für ihn nichts passiert! Nichts, was irgendeine Bedeutung hätte!
Und ihr wird er schon irgendwas erzählen, da sei mal ganz unbesorgt!

WICHTIG BIST DU - nicht er oder sie!

18.12.2016 22:05 • x 1 #73


B
Er schreibt und schreibt.
Seit heute morgen 4 Uhr.
Ich habe es komplett ignoriert

19.12.2016 14:57 • x 1 #74


Taria87
Zitat von Bella0711:
Er schreibt und schreibt.
Seit heute morgen 4 Uhr.
Ich habe es komplett ignoriert


Ignoriere ihn weiter, damit er sich mal mit sich selbst auseinander setzt. Sich schön in seiner bitteren Suppe suhlt und sie selbst auslöffelt. Ansonsten nimmt es nie ein Ende. Bleib stark!

20.12.2016 23:01 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag