70

Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

moonrise
Lass den armen mann in ruhe. Ja er hat viel schei. gebaut aber dieses hin und her bringt echt nichts. Und was noch weniger bringt ist all dieses drama! Fondet einen mittelweg bis alles geklärt ist was zwischen euch noch steht (das geld) und versuch ihn zu vergessen... darf ich nur kurz fragen welche stermzeichen ihr habt? Ist nicht so das ich alles danach intepretiere aber ich beobachte es schon lange aus interesse und finde durchaus immer wieder ähnlichkeiten

21.12.2016 15:13 • #91


B
Ich lasse ihn in ruhe. Seit paar Tagen schon. Er schreibt mir andauernd. Ich reagiere gar nicht.

Ich bin Skorpion und er ist Wassermann

21.12.2016 15:14 • #92


A


Schwer depressiver ex hat eine neue!kämpfen oder lassen

x 3


moonrise
Also du ein wasser er ein luft zeichen... skorpione sagt man nach das sie sehr s.uelle wesen sind. Auch gut darin. Da will selten ein mann nein sagen. Rachesüchtig und sehr eifersüchtig. das gute ist ihr habt viele emotionen und so manch einer weiss das zu schätzen und kann damit umgehen. Aber nicht ein wassermann. Das sind individuelle menschen für sich. Sehr intelligent fast schon hochbegabt. Und es braucht viel um sie zu binden. Sie mögen ruhe und frieden. Sobald es eine achterbahnfahrt der emotionen wird suchen sie schnell das weite. Wenn man sie einmal agressiv gemacht hat vergessen sie das nie. Denn sie mögen das nicht. Sie brauchen zeit um sich zu binden und werden selbst dann noch auf grosse freiheit beharren.

21.12.2016 15:22 • #93


B
Das stimmt.
Er möchte Viel Ruhe und möglichst Streit vermeiden. Er braucht seine Freiheiten und das nicht gerade wenig. Er sagte immer man muss ihn an der ganz langen leine lassen er kommt von alleine zurück und hat große Probleme damit sich zu binden.

Ich bin buff gerade. Das passt alles

21.12.2016 15:26 • #94


Wulf
Zitat:
Ich lasse ihn in ruhe. Seit paar Tagen schon. Er schreibt mir andauernd. Ich reagiere gar nicht.

@Bella0711 : Eine KS bedeutet nicht das du nicht reagierst, sondern das du auch keinen Kontakt willst.
Du machst genau das Gegenteilige... Du wartest quasi auf neue Botschaften von ihm.. WAS SOLL DAS?!?

21.12.2016 16:00 • x 2 #95


N
Sehe das wie wulf. Kontaktspeere bedeutet das er zu dir keinen Kontakt aufnehmen kann. Du scheinst drauf zu warten das er wieder angekrochen kommt um dich weich zu kochen.

21.12.2016 16:29 • #96


Ketilein
Ich war selbst depressiv krank,da ist man beziehungsunfähig ,bei mir war das so,aber ich denke bei deinem Fall er nützt seine Krankheit aus, so auf die mitleids Tour, ihnoriere in einfach, kuck auf dich, er will dir schuld Gefühle einprägen,das machen gerne viele ,um ihren eigenen gewissen zu beruhigen.

21.12.2016 17:00 • #97


B
Ja mache ich.
Habe ihn nun überall blockiert wo ich konnte. Ich mag nicht mehr.
Ich hätte Alles für ihn getan, aber leider kann man einen Menschen nicht in den Kopf schauen

21.12.2016 19:28 • x 1 #98


B
Hallo meine lieben

Ich wollte mal ein update geben.

Seitdem 21.12 gegen abends ist komplette Funkstille. Ich habe ein Teil meines Geldes im Briefkasten gehabt.

Mir geht es sehr gut damit nichts von ihm zu hören.
Er fragt meine Freundinnen nach mir aus aber die halten alle dicht und geben keine Informationen über mich raus.

Die neue hat ihm alles verziehen, sie sind zwar nicht zusammen aber denke das wird nicht mehr lange dauern aber ehrlich gesagt lässt es mich im Moment einfach kalt.

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins Jahr 2017

30.12.2016 18:54 • x 1 #99


Wulf
Spitze, auch super zu hören das deine Freundinnen zu dir halten und nicht einfach alles preisgeben.
Klingt nach deinem Beginn zum persönlichen Weg der Besserung.
Ein guten Rutsch ins neue Jahr.

30.12.2016 20:47 • #100


B
Mir geht es wirklich gut.
Vor 2 Wochen hätte ich das nicht gedacht.
Ich denke kaum noch an ihn.
Klar ist er mir nicht egal aber ich habe mittlerweile den Standpunkt das ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte und ich anfange mein Leben zu leben.

Es hat was gedauert bis ich verstanden habe das ich an mich denken muss aber ich habe es verstanden und ich kann wieder lachen

31.12.2016 19:35 • x 2 #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag