Schwierige Situation

Z
Hey ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen.. Mein ex hat sich vor ca 2 Monaten getrennt.. erst hatten wir gar keinen Kontakt.. mittlerweile ist es so das wir uns eig irgendwie nur zum S. treffen... ich liebe ihn aber über alles und möchte Ihn zurück...wir haben sehr viel durchgemacht ich war bereits schwanger, hatten leider eine Fehlgeburt.. und im September hat er mir noch einen Traumantrag gemacht.. ich weiß nicht was ich noch tun soll... wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur das er Zeit braucht.. aber nicht ob er mich noch will oder mich nicht mehr will.. ich bin verzweifelt helft mir bitte

13.01.2017 21:25 • #1


Strg_Alt_entfernen
Hallo,

wenn er (momentan) keine Beziehung mit dir möchte, warum stehst du ihm dann s_exuell noch zur Verfügung?
Zitat:
... wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur das er Zeit braucht..


Diesen Wunsch würde ich ihm erfüllen. Allerdings mit allen Konsequenzen. Wäre ein Gespräch in dem du deine
Vorstellungen äusserst nicht sinnvoller als Bettgeflüster? Er kann sich ja alle der Zeit der Welt nehmen, allerdings sollte ihm klar werden dass du nicht auf ihn wartest, sondern dein Leben weiterlebst.

Warum soll er etwas ändern solange er keinerlei Konsequenzen durch sein Handeln zu spüren kommt?
An deiner Stelle würde ich den Kontakt vorerst komplett abbrechen und nicht mehr für S_ex verfügbar sein.

13.01.2017 21:58 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag