20

Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

S
Ich danke Euch für Eure Ideen! Sowohl das Spiel als auch der Chat sind richtig gute Ideen. Gerade der Chat ist so naheliegend und dennoch bin ich selbst nicht drauf gekommen. Denke das könnte ihm gefallen... und er macht mit

@kbr: Ich denke auf jedenfall, dass er eher der harte Typ ist. Nicht rücksichtslos, aber eben schon sehr bestimmt. Aber genau da liegt, denke ich, das Problem. Er hat Angst zu weit zu gehen und mich damit zu verletzen... aufgrund meiner Erfahrungen und unserer Anfänge könnte er damit rechnen, dass ich Panik bekomme und das meine ich so ernst, wie ich es schreibe. Aber dass ich über diesen Punkt hinweg bin, ist bei ihm noch nicht angekommen

08.08.2017 19:31 • #31


K
Sorry, habe nochmal Deinen ersten Beitrag gelesen. Vergiss meine Frage von eben. Da steht es ja.

Im Grunde ist seine Rücksichtnahme ja sehr anständig, aber das Problem ist, dass er so auf Dauer ja auchnicht glücklich sein kann, wenn er es doch gern auch mal etwas wilder oder aggressiver hätte.

Vielleicht fällt es ihm bei Rollenspielen leichter loszulassen?

08.08.2017 19:31 • #32


A


Sehnsucht nach mehr im Bett doch wie?

x 3


S
Zitat von Eswirdbesser:
Ja, das stimmt, aber manchmal weiß ich gar nicht was da so in mir oder in dem anderen schlummert.

Deswegen, finde ich persönlich, das es ein Versuch wert ist.

Wenn ihr Freund daran keinen Gefallen findet, kann sie sich immer noch trennen.


So sehe ich das auch! Auch wenn ich mir vor einiger Zeit nicht hätte vorstellen können, dass ich Trennung wegen S. mal in Erwägung ziehen würde... Aber spätestens wenn man wirklich was anderes am Laufen hat, ist es nur eine Frage der Zeit.
Ich möchte es aber auf jeden Fall mit ihm zusammen schaffen!

08.08.2017 19:33 • x 1 #33


S
Zitat von KBR:
Sorry, habe nochmal Deinen ersten Beitrag gelesen. Vergiss meine Frage von eben. Da steht es ja.

Im Grunde ist seine Rücksichtnahme ja sehr anständig, aber das Problem ist, dass er so auf Dauer ja auchnicht glücklich sein kann, wenn er es doch gern auch mal etwas wilder oder aggressiver hätte.

Vielleicht fällt es ihm bei Rollenspielen leichter loszulassen?


Jetzt hatte ich Dir schon parallel geantwortet

Ja, es spricht auf jeden Fall für ihn! Würde sicher nicht jeder Mann machen. Dennoch ist es nach so vielen Jahren Zeit auch davon loszulassen. Es wird mir und nicht zu letzt ihm guttun. Er wird sicher auch irgendwann an den Punkt kommen, dass ws ihm nicht reicht und sucht sich woanders Befriedigung, derzeit könnte ich verstehen, wenn er schwach werden würde. Kann ja derzeit selbst für mich keine Garantie übernehmen... Wunder mich über mich selbst...

08.08.2017 19:37 • #34


K
Vielleicht kannst Du es ihm als ganz neues gegenseitiges Kennenlernen verkaufen. So, als wenn man sich gerade erst entdeckt.

08.08.2017 19:48 • x 2 #35


S
Zitat von KBR:
Vielleicht kannst Du es ihm als ganz neues gegenseitiges Kennenlernen verkaufen. So, als wenn man sich gerade erst entdeckt.

Ich überlege mal. Soll ihn ja auch nicht unter Druck oder Zwang setzen, das hatten wir auch schon...

08.08.2017 20:12 • #36


S
Ich habe den Rat mit dem Chat gestern noch beherzigt, war ja schnell und einfach umzusetzen
Ergebnis: er war sehr überrascht, wir hatten S. An sich war es auch schön, nur an seiner Passivität hat sich nichts geändert, eigentlich war es gestern sogar schlimmer. Immer wenn ich am Ruder war, war alles gut. Kaum sollte er tätig werden, kam es mir irgendwie widerwillig vor. Er meint, er wäre einfach müde gewesen...
Genau da kommen wir zu dem Problem, dass ich mich von ihm nicht begehrt fühle. Wie soll man das einem Mann klar machen, ohne dass er dann gleich ganz dicht macht?!

09.08.2017 16:11 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag