11

Sehr komplizierte Beziehung

C
Hallo liebes Forum,

ich möchte mal die Anonymität des Internets nutzen um über meine schwere Beziehung zu berichten und mal Meinungen zu hören. Es ist alles sehr viel deswegen gibts nur ne Kurzfassung, die is trotzdem sehr lang.

Ich bin ein junger Mann aus dem Süden Deutschlands anfang 20, und habe vor knapp 1 Jahr meine jetzige Freundin kennengelernt. Der Anfang der Beziehung lief relativ unspektakulär hab, wir hatten schnell S. und waren nach ~3 wochen kennenlernen ein paar.. Sie ist eine ausländische Studentin und 1 Jahr jünger als ich, ich studiere ebenfalls. Die erste Zeit lief bis auf ein paar kleinere Probleme relativ reibungslos, wir hatten auch damals häufig ein bisschen gestritten, aber nichts weltbewegendes. Haben viel unternommen etc. Sie wird finanziell von ihren Eltern unterstützt, die habens aber nicht so dicke und konnten sich auf dauer ihre Miete von 500€ nicht leisten, also hat sie ihre Wohnung gekündigt , ist für 1 Monat in die Heimat geflogen. Da sie nichts neues gefunden hatte, habe ich den warscheinlich schwerwiegendsten Fehler gemacht : ich habe ihr nach 5-6 Monaten Beziehung angeboten bei mir einzuziehen.