22

Seid ihr wieder glücklich?

Amelie5
Zitat von Ichschaffedas:
Ist hier jemand, der eine Trennung schon vollständig abgeschlossen hat? Der fähig ist zurückzublicken und zu sagen ich fühle nichts mehr? Wie habt ihr das geschafft, wie lange hat es dauert? Ich sehe meinen Ex leider in der Uni. Ich erwische mich manchmal selbst wie ich ihn im Saal suche. Ich möchte endlich loslassen! Ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich vernachlässige den Unistoff. Heute schwänze ich, weil ich gestern zu viel geheult habe. Kaum Luft bekommen. Ich kann da heute nicht wieder hin. Wie lebt man mit der Enttäuschung? Wie geht man mit der SCHÖNEN Vergangenheit um? Ich will nen klaren Kopf. Ich habe Ängste wie: für immer zerbrechlich sein, wieder verletzt zu werden, ihn für immer zu lieben.


Ich warte auch drauf, dass es besser wird... Fast 6 Wochen ist es her und es ist erträglicher geworden aber bei weitem nicht gut. 2 Wochen danach war ich nur ein Häufchen Elend... nach 4 Wochen wurde es ganz ganz langsam besser... ich weine zwar immer noch jeden Tag aber nicht mehr so viel. Ich vermisse die gemeinsame Zeit, die Erinnerungen tun unendlich weh... aber ich denke, die werden irgendwann verblassen. Ich hab auch zuviel von mir verlangt, wollte, dass es nach 2-3 Wochen vorbei ist... dann habe ich einfach aufgehört mich dazu zwingen zu wollen. Es hilft wirklich nur die Zeit... also halte durch! Wir schaffen das! Und das Gefühl nie wieder einen anderen lieben zu können hab ich auch... macht mir auch Angst... aber auch das wird langsam verblassen, denk ich... hoff ich...

06.12.2016 22:28 • x 1 #16


Doing
Zu der Eingangsfrage:
10 Jahre zusammen, dann verlassen worden.
Nach ca einem Jahr, habe ich angefangen mein Leben komplett umzukrämpeln. Jetzt bin ich bei 1.5 Jahre nach der Trennung und glücklich mit meinem Leben. Ab und an etwas einsam, aber dafür gibts ja Freunde.
Ganz selten wünsche ich ihr noch die Pest an den Hals. Aber das ist glaube ich normal wenn man nicht Fair abserviert wurde. Gelernt habe ich aus der Erfahrung, und verändert hat sie mich auch extrem.

Mein Leitspruch war immer(in der schlechten Zeit): wenn du ganz unten bist, kanns nur noch nach oben gehen
Umso mehr man mal über den Gedanken nachdenkt umso besser gehts einem

13.12.2016 11:44 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag