519

Sein Meldeverhalten nervt

L
Ihr müsst aufeinander zukommen,
wenn das funktionieren soll.
Er muss sich dir erklären und du ihm. Im Guten.
Ansonsten kann das katastrophal werden.
Ich hatte sowas ähnliches eben auch gerade
und glaub mir eines...wir hatten absurden SMS-Kontakt die erste 5 Monate.
Doch es war und ist nie genug und dann bekommt man nach 8 Monaten zu hören,
dass die Frau gerade zu Beginn einer Beziehung sehr viel Aufmerksamkeit brauch
und bestätigt werden muss.
Ja. Ok. Manche ziehen sich aber auch nur das aus einer Beziehung raus,
was sie brauchen und geben dann nicht mehr. Nur als Beispiel,
wo da auch mal ne Angst beim Mann bestehen kann,
wenn man solche Selbstbestätigungs-Frauen kennenlernt.
Irgendwann ist das ein Fass ohne Boden,
weils dann heißt...Vertrauen immer noch nicht da...gib mir mehr.
Und mehr. Und mehr. Und da sind bis dato schon etliche Fahrten von A-nach-B,
bei einer Fernbeziehung erfolgt, bei der man nie mal hätte meinen können,
dass es das Gegenüber nach einem halben Jahr auch ernst meint?

Wenn da nicht zu gleichen Teilen offen agiert wird,
bringt es nichts. Rede mit ihm. Im Guten. Sprich es das nächste Mal an
und du wirst dir egal in welche Richtung leichter tun.

23.01.2017 15:59 • x 1 #31


Kathii91
@JungeRoemer ohhhhhh du bist hier! Ich freue mich :*
Danke für den lieben Text
Gott, wie mir das Forum letztes Jahr geholfen hat und siehe da: ich bin neu verknallt. Auch wenn es noch Startschwierigkeiten gibt

23.01.2017 15:59 • x 1 #32


A


Sein Meldeverhalten nervt

x 3


E
@JungeRoemer Na haha ..

23.01.2017 16:01 • x 1 #33


J
Zitat von Kathii91:
Startschwierigkeiten
Papperlapapp! Das redest Du Dir ein. Ab zur Vorlesung, Kleines.

23.01.2017 16:04 • x 1 #34


Mairenn
Zitat von Kathii91:
Katz-und-Maus-Spiel

ist es nicht. Es hat mehr damit zu tun, dass man sich mal auf das Tempo des anderen einlassen sollte und schauen, wie es wirkt für einen selbst und den Partner. Es ist nicht selten so, dass dem Lieblingsmenschen eigenes Verhalten erst dann wirklich bewusst wird, wenn man ihm das Spiegel vor der Nase hält, und zwar nicht mit ewigem Reden, Sache klären und alles ständig bequatschen, sondern mit den Handlungen - schön still und ohne große Ankündigung.

Du darfst natürlich machen oder lassen, was Du magst und dich ganz auf dein Gefühl verlassen wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und alles Liebe

23.01.2017 16:40 • x 4 #35


Y
Zitat:

...........Er meinte auch mal, dass es ihn nervt immer erreichbar sein zu müssen (nicht wegen mir, hat er mal allgemein gesagt)..


Sehr sympathisch.........da hast du doch deine Anwort! Respektier das, oder lasse es, dann bist halt die Drama Queen!

23.01.2017 16:55 • x 4 #36


Kathii91
@Mairenn hmm so habe ich das natürlich noch gar nicht gesehen. Vielleicht hast du Recht und ich sollte mich einfach mal etwas zurücknehmen, bzw. sein Verhalten mit Taten wiederspiegeln.

23.01.2017 17:02 • x 3 #37


F
Typen sind ja unterschiedlich, aber aus meiner Erfahrung heraus, hilft dann nur zu sagen, dass du dich jetzt mit wem anders verabredet haettest, weil er so spät reagiert hat (und das wuerde ich genaustens prüfen, und ob nicht auch verletzter Stolz und Fokussierung das Zeitfenster emotional ausdehnt.)
Ihn jetzt umgekehrt lange warten zu lassen...weiss nicht, also bei mir wurde es auf beiden Seiten eher schlimmer dadurch.

23.01.2017 20:28 • x 1 #38


K
Hör mal auf Mairenn, bitte. Weil sie absolut Recht hat.

Und nein, das hat auch gar nichts mit Spielchen zu tun warum sträuben Frauen sich bloß immer so dagegen? Sein Gegenüber zu spiegeln ist kein Spielchen, sondern Kommunikation. Resonanz.
Und ganz ehrlich - wenn mir jemand ständig sofort antwortet, wenn ich ihm was schreibe, frage ich mich irgendwann schon, ob der/diejenige auch noch was anderes im Leben macht. Ich jedenfalls kann nicht immer sofort zurückschreiben, wenn mir einer was schickt. Weil ich unterwegs bin und das Handy in der Handtasche steckt und ich das gar nicht mitkriege. Weil ich arbeite oder schlafe oder beim Sport bin oder in der Wanne liege oder in ein Buch vertieft oder oder ...

Es ist also kein Spielchen, wenn Du auch nicht immer sofort antwortest, sondern einfach mal ein paar Stündchen verstreichen lässt bis zu Deiner Antwort. Sondern eigentlich natürliches Kommunikationsverhalten.

23.01.2017 21:28 • x 3 #39


Kathii91
Oh Leute.... ich hab es wohl verkackt
Gestern gegen 23 Uhr schrieb er dann doch noch, dass er weiterhin krank im Bett liegt, den halben Tag geschlafen hat und nichts auf die Reihe bekommt. Wegen meiner Frage wegen dem Wochenende... hat er gemeint, dass er an dem Samstag evtl. Probearbeiten hat. Er hat das alles so... runtergerattert (ich steiger mich rein ich weiß), aber ich war gestern eh schon aufgebracht. Ich schrieb dann, dass ich ja abends nach dem Probearbeiten kommen könnte und uns somit ja noch der Sonntag bleibt... daraufhin meinte er das er das nicht will abends nach dem Probearbeiten und er jetzt ins Bett geht
Ich bin dann zickig geworden *schäm* und meinte, das er eiskalt ist und nicht das arbeiten das Problem wäre, sondern das er wohl einfach keine Lust mehr auf mich hat.

Naja jedenfalls meinte er dann, dass nicht dass das Problem ist sondern ich ihn bedränge :O und er Luft zum atmen braucht. Wisst ihr... ich habe ihn echt in den letzten Tagen in Ruhe gelassen, da ich wusste er hat Stress. Habe nur geschrieben, wenn er geschrieben hat und das einzige was vllt unter bedrängen zählt ist, dass ich 3 x nachgefragt habe, wegen dem nächsten Treffen.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen und echt sauer... ich schrieb dann, dass ich mir halt keine Mühe mehr gebe oder er sich eine suchen soll, der solche Dinge egal sind ich weiß... drama drama drama....
Er meinte dann das er einfach gern Zeit hätte, sich jetzt erstmal um den Kram hier zu kümmern und dass er sich keine andere sucht, aber ich es vllt dann nicht bin
Ich meinte dann ob es das jetzt war? Er schrieb dann, wenn ich es so will ja.... ich hab das verneint und er meinte, ich solle doch einfach etwas Respekt vor seiner Situation zeigen. Puh...
Ich entschuldigte mich für den Ausraster...und erklärte ihm, dass mich sein Meldeverhalten einfach verunsichert hat... er hat natürlich nicht mehr drauf geantwortet....

Was mache ich nun? Ist es vorbei? Ich werde ihm natürlich jetzt Zeit geben und ihm nicht nachschreiben.... aber jetzt hocke ich auf heißen Kohlen und weiß nicht, ob er noch Lust auf mich hat oder nicht

24.01.2017 08:43 • x 1 #40


J
Guten Morgen,
mit Leuten, die mir am Herzen liegen, treffe ich mich.
Ich bügele sogar meinen 54 Jährigen Telefonsüchtigen herunter oder eine sms-wütige Freundin. Alle meine Lieben wissen, dass ich mich gerne treffe.
Mein Sohn nutzt gerne seine langen Autofahrten, um alle abzuklappern. Auf den Autobahnen höre ich dann immer das Rauschen nebenher und bin dann nach 30 Minuten auch genervt und sage das dann. Dann meint er, er ruft von der Couch in 10 Minuten nochmals an. Ich sage dann böse: Nein, danke, zuerst muss ja wohl die Kleine Gassi..
Ich bin ein Moderne-Medien-Verweigerer. Und wenn das alles so weiter geht, dann ziehe ich veilleicht zu irgendsoeinem modernen Waldkauz.
Gib ihm Luft zum Atmen und sei spontan. Plane nicht so viel. Unsere Zeit ist einfach zu schnelllebig.
Keine Vorwürfe. Tränen sind erlaubt..
Männer stehen auch auf Gefühl, aber mögen unsere ewigen Vorwürfe und Erziehungsmaßnahmen nicht. Kümmere Dich um Dein Studium/Deine Karriere, Mausi.
AUS ist es noch gar nicht. Beschäftige Dich anderweitig. Das kannst Du doch auch.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Und was Du da erlebst, dass hört nie auf. Nur, dass Du mit 40, 50 gelassener damit umgehst.

24.01.2017 08:57 • x 2 #41


A
Guten Morgen @Kathii91

,

Du tust mir leid.

Schließe mit ihn ab, er hat dich nicht verdient.

24.01.2017 09:01 • x 1 #42


Cindy38
Wenn dir jemand wichtig ist ,dann nimmt man sich die Zeit,egal ob zum Treffen,telefonieren oder schreiben..alles andere ist nur Hinhaltetaktik....ich persönlich habe das aus meiner letzten Trennung erfahren müssen...ich habe auch vieles falsch interpretiert bezüglich dem online sein oder nicht antworten,aber es ist schon ein Unterschied ob man mit jemanden zusammen ist oder es nur ein gelegentliches Treffen gibt...

24.01.2017 09:03 • x 1 #43


Kathii91
Habe es nun meiner Freundin erzählt, welche meinte wo die Kathii ist die mal sagte Wenn jemand wirklich will, dann versetzt er Berge... und wenn er kurz vom Klo aus schreibt. Und eig. bin ich immer noch der Meinung... ja, Menschen sind unterschiedlich. Aber diese Antwort, dass er abends nach dem probearbeiten keinen Besuch möchte... HALLO?! Er zieht es dann lieber vor, noch eine Woche länger zu warten, als mich zu sehen. Er meinte mal, dass ich sehr bestimmerisch bin und er das Gefühl hat, kaum mitentscheiden zu können. Ein bisschen hat er Recht... und vllt. war das eine Trotzantwort um mal wieder zu zeigen, dass er auch was zu sagen hat...
Aber... ich bin verknallt. Und dann nimmt man Verhaltensweisen, die man vorher total blöd fand, plötzlich in Schutz. Ich find es gemein, wie er mich behandelt. Als wäre ich irgendwo ganz hinten auf seiner Prioritätenliste... Meine Freundin meinte vorhin Du weißt doch, wie ein Mann sich ggü. dir verhält wenn er verknallt ist... ja das weiß ich. Und er tut es momentan leider nicht

@JungeRoemer Belltier war diejenige die studiert ich bin schon fertig und mitten in der Arbeitswelt hihi.
Ich vermute auch, dass er sich melden wird... irgendwann in den nächsten Tagen. Dennoch sollte ich mir Gedanken machen, ob ich auf Dauer mit so einem Mann zurecht komme... wie gesagt: ich brauche keinen stündlichen Kontakt. Aber der Inhalt sollte zumindest liebevoll sein

24.01.2017 09:12 • x 3 #44


J
Der Stress macht dünnhäutig.
Du machst das schon, Kathi. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.

Ich muss los.

24.01.2017 09:31 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag